[Foto-Faden]Frisuren: Vorher - Nachher
Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren
Re: Frisuren: Vorher - Nachher
Yerma, Idun und Sim1: Ich wäre froh, wenn meine Frisuren nach einem Tag noch so schön aussehen würden 

Haarfarbe: Haselnussbraun
Länge: 75cm, Taille (von 84cm zurückgeschnitten)
2b/2c Miii
Länge: 75cm, Taille (von 84cm zurückgeschnitten)
2b/2c Miii
Hihi, ja, ich wollte eigentlich im Top los und hab erst beim Temperaturtesten auf dem Balkon gemerkt, dass es saukalt ist und regnet. Also noch schnell das Shirt über gezogen 

2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge
So, mein Beitrag heute
um 7:30 und um 17:30

Unten kommt der ganze Neuwuchs rausgekrochen, sonst hat es gut gehalten heute. Ist aber nicht immer so, meist nur mit meinen Lieblingsforken.
LG
Joey
um 7:30 und um 17:30

Unten kommt der ganze Neuwuchs rausgekrochen, sonst hat es gut gehalten heute. Ist aber nicht immer so, meist nur mit meinen Lieblingsforken.
LG
Joey
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
Ich habe heute noch einmal fotografiert. Zwischen dem linken und rechten Bidl liegen 11,5 Stunden.
LWB
Es ist aus ner anderen Perspektive gemacht worden, der LWb rutscht nicht nach untem im Laufe des Tages...
LWB
Es ist aus ner anderen Perspektive gemacht worden, der LWb rutscht nicht nach untem im Laufe des Tages...
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Mein PP
Ist schon erleichternd zu sehen, dass es anderen ebenso geht.
Mein bisheriges Fazit: Längere Haare scheinen besser zu halten
@ Satine: Dankeschön. Die Basis ist ein Franzose, der ab Nacken in zwei Fischgräten mündet, die mit Haargummi gesichert sind. Dann in den Franz einen Haarstab rein und die Gräten über Kreuz nach oben nehmen. Hinter dem Haarstab wieder überkreuzen. Ich hab dann die Resthaare unter die Zöpfe gesteckt und Haarnadeln rein gebaut.
Allerdings sind meine Haare noch ein Ende kürzer als deine. Aber da fällt dir bestimmt was ein.
Mein bisheriges Fazit: Längere Haare scheinen besser zu halten

@ Satine: Dankeschön. Die Basis ist ein Franzose, der ab Nacken in zwei Fischgräten mündet, die mit Haargummi gesichert sind. Dann in den Franz einen Haarstab rein und die Gräten über Kreuz nach oben nehmen. Hinter dem Haarstab wieder überkreuzen. Ich hab dann die Resthaare unter die Zöpfe gesteckt und Haarnadeln rein gebaut.
Allerdings sind meine Haare noch ein Ende kürzer als deine. Aber da fällt dir bestimmt was ein.
Klassische Länge geschafft
K.mille: ja, im Moment (nach zweimaliger Anwendung der Avocado-Kur ) ist das wirklich bei jeder Frisur so. Die rutschen nicht immer so flott, aber doch ziemlich zügig in den Nacken und wenn ich Pech habe drehen sie sich dabei auch noch seitwärts, so dass die Forken rausrutschen. *seufz*
Einerseits freu ich mich über die weichen Haare, andererseits sind haltbare Frisuren wirklich praktisch.
Einerseits freu ich mich über die weichen Haare, andererseits sind haltbare Frisuren wirklich praktisch.

besitos de verita.

05/2013: 113 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1c M ii
Der Trimmpfad

05/2013: 113 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1c M ii
Der Trimmpfad
Noangel, danke, muss ich mal probieren!
- schneiderlein
K.Mille hat geschrieben:Ganze 2Stunden später. Und nein... ich bin zwischendurch nicht in einen Tornado geraten

Sieht bei mir aber ähnlich aus

Wie gut, dass ich eh nicht richtig flechten kann

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik 
2c C iii (= ca. 11cm)
Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!
Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!

2c C iii (= ca. 11cm)
Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!
Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!
- Salzdrache
@K.Mille
Gott sei Dank, ich dacht ich bin die Einzige bei der ein Zopf nach maximal 1 Std so aussieht..und auch bei mir war es kein Tornado...
Gott sei Dank, ich dacht ich bin die Einzige bei der ein Zopf nach maximal 1 Std so aussieht..und auch bei mir war es kein Tornado...

2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
@ verita:
oh mann, bei mir drehen sich die dutts auch immer (aber andersrum)!
hier werde ich sicher was posten!

hier werde ich sicher was posten!

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Das ist ja krass! Die Kur werd ich auch mal probieren - aber nur 1 malverita hat geschrieben:K.mille: ja, im Moment (nach zweimaliger Anwendung der Avocado-Kur ) ist das wirklich bei jeder Frisur so. Die rutschen nicht immer so flott, aber doch ziemlich zügig in den Nacken und wenn ich Pech habe drehen sie sich dabei auch noch seitwärts, so dass die Forken rausrutschen. *seufz*

Ein bißchen mehr Flutsch kann mein Schopf durchaus gebrauchen.
Schneiderlein und Fylgja

@all
Sagenhaft, wie gut sich die Frisuren bei vielen von euch über Stunden halten! Das hätte ich so nicht erwartet.

2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
Der Beweis
Links vorher: schon nicht so richtig ordentlich, aber besser bekomme ich es nicht hin...und rechts nachher: 2 Stunden später und ich war davon 1 Std im Auto und 1 Std im IKEA (ja bei mir und meinen Freund geht es immer schnell mit IKEA
)

Links vorher: schon nicht so richtig ordentlich, aber besser bekomme ich es nicht hin...und rechts nachher: 2 Stunden später und ich war davon 1 Std im Auto und 1 Std im IKEA (ja bei mir und meinen Freund geht es immer schnell mit IKEA

2 a/b M ii (9cm)
Wahrhaftig! 
Würd mich mal interessieren, woran das wohl liegt.

Würd mich mal interessieren, woran das wohl liegt.
2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
@Fylgia: Hat dir schon mal jemand anderes einen Zopf geflochten und dann passiert das gleiche?
Vielleicht flechtest du einfach zu locker...
Der mittlere Teil ja schon anfangs bissl locker. Wenn der dann ständig auf deiner Kapuze scheuert und beim Autofahren an der Kopfstütze, kann ich mir schon vorstellen, dass das der Grund ist.
Vielleicht flechtest du einfach zu locker...

Der mittlere Teil ja schon anfangs bissl locker. Wenn der dann ständig auf deiner Kapuze scheuert und beim Autofahren an der Kopfstütze, kann ich mir schon vorstellen, dass das der Grund ist.

Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte