1 Eigelb
1EL Honig
viel Olivenöl
1EL Basler Jojoba Kur
viel Zitronensaft
etwas warmes Wasser
1b/cM 8,0
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*
Stress und vor allem Maßband frei
ever rich von loreal jaaaaaaa ich kanns schon förmlich riechen wie ihr mich mit silikonen bombadiert dafür hab ich sie mir aber mit silikonfreiem shampoo gewaschen
Mena hat geschrieben:ever rich von loreal jaaaaaaa ich kanns schon förmlich riechen wie ihr mich mit silikonen bombadiert dafür hab ich sie mir aber mit silikonfreiem shampoo gewaschen
Huhu!
Das ist nicht böse gemeint, aber könntest du wohl Satzzeichen verwenden? Das erleichtert das Lesen ungemein.
LG
Das ist nicht böse gemeint, aber könntest du wohl Satzzeichen verwenden? Das erleichtert das Lesen ungemein.
Oh tut mir leid. Hab ich ganz vergessen. Werde ich aber jetzt drauf achten! ]
Hab grad noch eine Kur aus der SheaMoisture Kurprobe drauf (die ich netterweise von Oleander bekommen habe), das Ganze gemischt mit einem halben Naturjoghurt, einem Teelöffel Mayo, einem TL Honig, 2 TL Kokosöl plus einem kleinen Schuss Walnussöl.
Ich hab mich unwissend an die Bananenkur "getraut" *bibber* Hatte eine überreife Banane, die weg musste und meine Kur war bis dahin noch recht flüssig... Also rein damit ^^
1 Ei
1 El Macadamianussöl
ca. 2 El Shea Moisture Hair Growth Milk
1 El Honig
1 Schuss Agavendicksaft
1 Banane
Alles fein püriert. Ich bete, dass ich es wieder rauskriege...
Auf der Kopfhaut und in den Haaren: Aloe Vera Gel und Maccadamianussöl
In den Längen (oder heißt es bei mir Kürzen??) noch zusätzlich SBC
Das habe ich in einem Franzosen verpackt und wasche es morgen früh aus.
1b F/M ii; gestuft
ZU 6cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 61,5 cm, also kurz und feenhaarig sooo schnell sollen meine Haare wachsen !!! Wachst Haare, wachst!
Über Nacht gab es Whipped Sheabutter Pflaume Mandel von Evebutterflysoaps ordentlich in die trockenen Längen gematscht.
Hab dieses mal vor dem Auswaschen keinen Condi drauf gegeben, sondern verdünnt wie immer gewaschen, aber in 3 Waschgängen statt 2. Und siehe da: es ist fast alles raus gegangen. Der Rest der noch in den Längen blieb ist inzwischen auch fast eingezogen und jetzt riechen die Haare so lecker
In den Längen: Arganöl (erst jetzt entdeckt, warum nur...?) und darüber Pomade - als Prewash. Zweckentfremdung, ich weiss, aber die Haare sind dann nach dem Waschen so weich....
1a-bF/Mll, 95cm (18.07.2015; letzter Schnitt: 18.07.2015, 12cm); Ziel: so wenig Knoten wie möglich und nicht zu zippelige Spitzen, Länge: Schwanken zwischen länger oder doch kürzer!