Strahlemaus: Haarschmucksuchteln bis Bauchnabel ♥

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Strahlemaus
Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel

#871 Beitrag von Strahlemaus »

danke schöön :oops:

ach in meinem umfeld bekommt es keiner so richtig mit. bzw. schon aber sie sagen nix. ein, zwei haben mal gesagt, dass es schön aussieht und wie ich es gemacht habe, aber sonst ... :roll:

asoo lissy. naja vlei schnappst du dir mal eine aus der tb ;)

die wellen haben sich heute auch super gehalten!!!! ich bin mega zufrieden. bis jetzt hab ich noch wellen!!!!! ich bin soooo froooh!! mir gefallen sie so sehr. :)
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Eleanor

#872 Beitrag von Eleanor »

Ich finde auch, dass es super schön bei Dir aussieht und hammer wie lang Deine Haare schon wieder geworden sind =D>

Habe mich von Dir inspirieren lassen und nach der Haarwäsche Gel in die Haare geknetet. Jetzt sitze ich hier mit Handtuch auf dem Kopf und warte darauf dass die "Lockenpracht" trocknet :mrgreen: Ich habe es zwar früher schon mal mit Ploppen probiert, aber irgendwie hatte ich das mit dem Gel überlesen #-o Da bin ich jetzt erst durch Dich drauf gekommen. Mal sehen ob es jetzt besser hält :D
Strahlemaus

#873 Beitrag von Strahlemaus »

ooh danke eleanor. ich bin gespannt wie es bei dir wird. da behalte ich doch gleich mal dein PP im Auge ;) du musst unbedingt berichten. Was hast du für Gel genommen??

Ich habe heute auch wieder gewaschen und sitze da und Haare trocknen

Wash: Alverde Glanz Condi
Gel: Kinky Curly Curling Custard.

Bin gespannt wie es wird.
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Chii

#874 Beitrag von Chii »

huhu strahlemaus :D

wusst ichs doch schon immer, dass deine haare welliger sind als 1b :mrgreen: das sieht wirklich sehr schön aus mit den wellen und scheint jedesmal noch besser zu klappen =D> am besten gefällt mir der gewellte pferdeschwanz mit der flexi, das sieht sehr hübsch aus ♥

ich glaub ich bin angefixt, das will ich auch mal probieren. nur ein gel hab ich nicht da - naja, muss es erstmal so gehen. leinsamengel klingt auch gut, wollt ich eh mal machen - hab aber glaub grad keine da...

hmmm irgendwie war ich der meinung, du hättest auf den letzten 2/3 seiten irgendwo geschrieben, dass du trotz ploppen und CG manchmal etwas fönst, aber irgendwie find ich den beitrag nicht mehr? oder hab ich das woanders gelesen *grübel* :oops: ähm, falls du fönst wollt ich jedenfalls fragen wie du das machst - mit diffuser und über kopf?
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Strahlemaus

#875 Beitrag von Strahlemaus »

huhu chii :)
danke schöön :knuddel: lieb von dir.
hihi leinsamgel is wirklich die günstigste alternative. damit hab ich es am anfang auch probiert. die dm gele sind irgendwie alle viel zu austrocknend. die gele von curlychocolate haben ganz andere qualität und die haare sind viel weicher und nicht so starr als mit den dm gels.
hmm föhnen tu ich selten. ich hab es einmal probiert und irgendwie ne hinbekommen :D ich würde mit diffuser föhnen und überkopf klingt ganz gut. oder so, dass die haare seitlich fallen. will mir nächsten monat mal einen ordentlichen diffuseraufsatz besorgen und es mal probieren.

bin gespannt wenn du probierst :D
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Strahlemaus

#876 Beitrag von Strahlemaus »

:showersmile:
Wash: Aloe Vera Seife Savion
Rinse: 0,5TL Amla und Shikakai, 4TL Zitrone, 0,5L Wasser
Condi: Alverde Glanzcondi
Gel: Jessicurl Gelebration Spray und Confident Coils

Bild folgt, mein Abloadding spinnt :( sieht auf alle fälle wieder schön aus!!

EDIT:

Bild
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Elysian-Fields

#877 Beitrag von Elysian-Fields »

Sieht wirklich toll aus!
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#878 Beitrag von fräulein_von_c »

Deine Locken werden immer wieder schön :) Wie fühlen die Haare sich mit dem Gel denn an? So hart wie mit normalem Haargel?
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Strahlemaus

#879 Beitrag von Strahlemaus »

danke schön :)

hmm also so hart wie mit richtigen gel werden sie nicht. aber sie werden schon trockener. deswegen nehmen die meisten lockis wohl auch in LI oder Condi drunter und kuren. Ich werde das wohl auch bald machen, aber es nimmt mir halt die Wellen. Naja mal sehen. Ich muss die richtige Methode noch finden. Hab auch zb heute das Gefühl gehabt, dass meine Haare verknotet aussehen. Oh gott, ich hoffe, das tun sie nicht und trocken, leicht strohig fühlen sie sich an. Aber sehen nicht unbedingt danach aus. So wie ich das beurteilen würde. Muss irgendwas noch finden wie ich sie noch pflegen kann. Hab aber dann halt Angst, dass die Wellen dadurch weniger werden!
Aber so schlimm wie mit DM Gel fühlen sie sich bei WEITEM nicht an.
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Strahlemaus

#880 Beitrag von Strahlemaus »

So da ich ja etwas depri oder frustriert war, dass meine haare so verknotet waren. hatte ich heute nachdem waschen das gel weggelassen. meine haare waren schön weich. hab dann mittagsschläfchen gemacht und danach waren die wellen noch da. aber auf einer seite etwas platt. deswegen aufgefrischt. diesmal miniklecks jessispray und gel rein und siehe da. wellen halten und sind schön. nicht starr und trocken. super. ich hab wohl immer zu viel genommen. #-o :oops: :D
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Strahlemaus

#881 Beitrag von Strahlemaus »

Huhu ihr Lieben :)

ooh heute bin ich in die Heimat gefahren. und habe päckchen entdeckt. einmal chagrin valley sammelbestellung :cheer: und einmal haben mir curlychocolate nochmal proben geschickt. ich habe ihnen mein vorher/nachher vergleich geschickt was ich mit ihren produkten erreicht habe, als dank haben sie mir viele proben gesendet. unter anderem den kinky curly knot today!! eine ganze 2oz flasche!!! :shock: freu mich riesig.
weiß jetzt gar nicht mit was ich morgen waschen soll. wahrscheinlich wird es eine seife, die ich nochmal testen wollte und den knot today condi. dann will ich wieder nach CG stylen. hab ein [url=http://www.youtube.com/watch?v=Y7KCldodunk]video/url] im youtube entdeckt nachdem ich es gerne machen will. hab es euch mal mit verlinkt :)

ooh bin so gespannt!!! :) nur weiß ich nicht welche seife es wird!!!

(achja der geruch von den seifen von chagrin valley lässt echt zu wünschen übrig. habe mir auch ein cremedeo mitbestellt. als cremig is wohl das gegenteil. außerdem find ich, stinkt es zum himmel! :evil:)
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Avilee

#882 Beitrag von Avilee »

Huhu Strahlemaus! :winke:

Oh das ist ja total lieb von Curlychocolate! :)
Schön das deine Chagrin Valley Seifen schon da sind.. ich warte ja immer noch. Hoffentlich kommen sie morgen.. [-o<

Hmm blöd, dass das Deo nicht so gut riecht. Manchmal verändert sich der Geruch ja noch mal auf der Haut und wird dann vlt. besser? Ich habe meine Deocreme von Wolkenseifen, die find ich echt gut!
Elysian-Fields

#883 Beitrag von Elysian-Fields »

Ich mag auch so schöne Wellen/Locken habne :(
Dann sähe es wenigstens nach etwas mehr Fülle aus
*In deine Locken kuschel und versteck*
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Strahlemaus

#884 Beitrag von Strahlemaus »

huhu avilee.

ooh schade, dass sie noch nicht da sind. aber sie kommen bestimmt. warensendungen dauern ja manchmal etwas :( ooh hab auch ganz viele deocremes von wolkenseifen. die sind himmlisch. die körperpuder find ich auch wahnsinnig toll!!! da kann man sich parfum sparen!! ich liebe siiie und sie duften so lang auf dem körper.
das deo riecht leider scheußlich. auch auf meiner haut. so richtig stark nach zitrone. weiß nicht wo das deo nach sommerregen riechen soll!? arg schrecklich wirklich!!! meine mama hat auch gesagt, das päckchen stinkt :( von seifen bin ich besseres gewohnt. :(

ooh ely. hast du die CG methode mal probiert?? finde deine wellen haben absolutes potenzial!!! und danke dir. das is sooo lieb *drück* :knuddel:
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Avilee

#885 Beitrag von Avilee »

Hmm schade, Zitronenduft mag ich selbst eigentlich gerne. Aber manchmal riecht der Duft dann auch nicht gut sondern eher nach Badreiniger oder so. :?
Ich wollte mir jetzt von Wolkenseifen auch die High Spirits Deocreme holen. Hattest du die schon mal? Die soll ja laut Beschreibung auch zitronig riechen.
Gesperrt