[Etsy-Shop] Timberstone Turnings

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Gemma

Re: [Shop] Timberstone Turnings

#9211 Beitrag von Gemma »

Danke Svala, ich hoffe mal nicht auf Monate, bin ein wenig ungeduldig :D ...
2b F ii • Taille • NHF wildkatzenblond
Hylia

#9212 Beitrag von Hylia »

Hach den Seashell Lover fand ich auch so schick BlackElve,aber dann ist mein PC abgestürzt.Ich konnte mich nicht entscheiden zwischen dem und einer CO und dann hat wohl das Schicksal für mich entschieden :lol:.Würde mich freuen ein Actionpic von dem bei dir zu sehen.
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt

Längenziele: Taille , Hüfte , BCL , Steiß
BlackElve

#9213 Beitrag von BlackElve »

Hylia hat geschrieben:Hach den Seashell Lover fand ich auch so schick BlackElve,aber dann ist mein PC abgestürzt.Ich konnte mich nicht entscheiden zwischen dem und einer CO und dann hat wohl das Schicksal für mich entschieden :lol:.Würde mich freuen ein Actionpic von dem bei dir zu sehen.
Lässt sich sicher machen. Muss ich eine meiner Kolleginnen oder meinen Freund bemühen, mal ein Foto zu machen (habe noch immer nicht getestet wie sicher meine Minikamera auf dem Stativ stehen kann, die Schraube ist leider zu groß und natürlich genau in der Mitte).
Ist übrigens schon mein sechster TT seit ich hier angemeldet bin.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Linija

#9214 Beitrag von Linija »

BlackElve:
Ich denke es wird nicht mein letzter TT sein und da ich ihn so schön fand und schon seit Tagen drumherum geschlichen bin, konnte ich einfach nicht wiederstehen ;) Wenn die Haare irgendwann zu lang dafür sind, habe ich eben Pech gehabt^^

Eine CO würde ich prinzipiell auch gerne in Auftrag geben, aber da muss ich mich erstmal für eine Farb- und Musterkombi entscheiden, was gar nicht so leicht ist.
BlackElve

#9215 Beitrag von BlackElve »

Linija: Nach den TT wird man leicht süchtig. Können sicher viele hier bestätigen. Und wenn sich alle Haare hochstecken nicht mehr ausgeht, geht ja immer noch ein Half-Up.
Und ja, CO zusammenstellen ist nicht so leicht bei den vielen Design- und Farbmöglichkeiten. Aber ich hoffe mal, dass Doug (und Erin) noch ganz, ganz lange schöne Haarstäbe machen wird (werden).
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Midwinter

#9216 Beitrag von Midwinter »

Den Phönix Haarstab hatte ich schon im Warenkorb und habe bestimmt 5 Minuten überlegt ob ich auf kaufen klicke. Habe es dann aber gelassen da mir die Kombination Inlay/Holz nicht so gefällt. Habe dann beschlossen das ich mir eine CO machen lasse mit dem Motiv nur anderen Farben. Dunkles Holz und Perlmutt oder blau oder so was in die Richtung. Bin mir noch nicht einig.
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Linija

#9217 Beitrag von Linija »

Midwinter Bei der Farbkomi war ich mir auch nicht sooo sicher, aber da ich es an sich harmonisch finde, lasse ich mich einfach überraschen ;)
Mondkind

#9218 Beitrag von Mondkind »

Nic82 hat geschrieben:Ich finde die neuen TTs gar nicht mehr so hübsch, ich fand die schlichteren schöner.
Das denke ich mir schon die ganze Zeit... aber aufgrund der Begeisterungsstürme hier hab ich mich mit meiner Meinung zurück gehalten.

Die Full Bodies sind - für meinen Geschmack - überladen, man sieht fast gar nix mehr von dem schönen Holz. Ausserdem verschwindet der Mittelteil des Inlays doch eh im Haar... deshalb finde ich persönlich full body inlay eher sinnfrei.

Ich mag es auch lieber schlicht.
BlackRaven

#9219 Beitrag von BlackRaven »

Sooooo, ich habe 3 Häute meiner Schlangen zu Doug abgesendet - mal sehen wann sie ankommen, wenn sie denn durch den Zoll kommen :/ Und dann hoffe ich, dass Doug sie auch tatsächlich in Acryl gießen kann :mrgreen:
Hauself

#9220 Beitrag von Hauself »

BlackRaven
apropos Schlangen....
zwar ganz Off Topic, ich habe am Wochenende einer langen Blindschleiche im Wald über den Weg geholfen. :gut:
Mit freundlichen Grüßen

Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
Linija

#9221 Beitrag von Linija »

Soo, mein Phönix Stab ist gestern angekommen, das ging wirklich fix!

In echt sieht er farblich nun nicht ganz so wie auf den Photos im Internet aus, das Holz wirkt etwas heller und die Inlays etwas wärmer; trotzdem gefällt er mir und die Verarbeitung ist wie erwartet super :)

Frisurentechnisch muss ich allerdings mal schauen, im LWB sieht mal nicht so viel vom Phönix, was aber auch an meiner Verrenkung vor dem Spiegel liegen mag^^ Vielleicht schaffe ich es, morgen mal ein Bild nachzureichen.
BlackRaven

#9222 Beitrag von BlackRaven »

:helmut: die Schlangenhäute sind bei Doug angekommen und er testet nun, wie sie sich gießen lassen! ich bin SO gespannt, ob das klappt und wie es am Ende aussieht.
In der Angst, dass etwas schief gehen könnte hab ich ihm gleich 3 Häute mitgeschickt... so kann er üben :ugly:
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#9223 Beitrag von lusi »

Da bin ich gespannt BlackRaven. Habe Doug damals auch viele Wellensittichfedern geschickt falls es beim 1. Mal nicht klappt.
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Lunasia

#9224 Beitrag von Lunasia »

Meint ihr es würde gut aussehen, wenn ich die Haare von meinem Hund als CO machen würde? Er hat lange schwarze Haare, aber irgendwie kann ich mir nicht so ganz vorstellen, wie das aussehen könnte. :-k Da überleg ich schon länger, aber will dann auch nicht, dass es dann einfach nur schwarz aussieht..
BlackRaven

#9225 Beitrag von BlackRaven »

Ich hatte ja auch wegen Fell von meinem Hund und meinen Kaninchen überlegt.... aber aus irgendeinem Grund finde ich das eklig (warum Schlangenhaut oder Feder nicht... keine Ahnung :oops: ) :lol:
Antworten