So, gestern war ein komischer Tag.
Haartechnisch war großes Getüddel angesagt, wahrscheinlich weil ich vor dem schwimmfreien Tag (Donnerstag) weniger geölt hatte und auch von Donnerstag auf Freitag weniger. Jedenfalls war's Freitags alles voller Nester und die Spitzen nicht wirklich saftig. Über Nacht hab ich dann gefühlt 2 Liter Jojobaöl reingeklatscht, die heut morgen aber ausgetrunken waren und mein Morgen-Cinnamon (zum Einkaufen, schmucklos) sah trotzdem ganz passabel aus.
Ach und ist Euch heut auch dieses komische helle Dings

da am Himmel aufgefallen? Total ungwöhnlich. Auch die Farbe vom Himmel war heut irgendwie anders als sonst.... jedenfalls musste ich nicht blitzen für dieses Bildchen.

Das finde ich an dem Jojobaöl sehr klasse, dass es eher wirkt wie gewollt, als wie fettig. Ich glaub bei dem bleib ich.
Nach den Einkaufen musste ich eine sehr bedauerliche Szene beobachten...
Heut war wieder Warmbadetag, drum gab's heut wieder eine Oilrinse mit Mandelöl. Das hat gut getan.
Ein Maßband hab ich mir geleistet, bisher hatte ich nur so ein Metallteil zum ausrollen, das alte Maßband aus dem Nähkästchen der Großtante war irgendwie verkleistert. Und Tada! ein Härle war bei 96 cm, WOW. Aber der Rest bei 95, drum lass ich das mal so in der Sig. nicht dass das eine nachher ausfällt...
Und hier noch der Toolbun des Tages (nicht unbedingt zur Nachahmung empfohlen)
Der Fool-Bun!

Bei dem Bild fällt mir ein:
Kennt Ihr übrigens den Frisörschwimmstil? Durfte ich heute wieder beobachten...
Der geht wie folgt:
Eine Riesen-Schere*
Viel heiße Luft
damit tolle Wellen machen
und doch im Leben nicht vorwärts kommen.
*Scherenbeinschlag, das ist der, bei dem ein Bein oben und eins unten hängt, idealerweise so, dass das obere Bein bei jedem Beinschlag so ein appetitlich schlürfendes Geräusch macht, als wäre gerade ein Kind im Ausguss verschwunden.
So und nu muss ich noch ein bisschen Geschirr spülen, denn sonst gibt's morgen kein Frühstück, weder für die Katzen noch für mich.
Ich sag schon mal gut Nacht.
