Balea Professional Oil Repair Haaröl,laut Verpackung:
-mit pflegendem Arganöl
-ultraleichte, nicht fettende Pflegeformel
-für die tägliche Haarpflege
Ingredients:
Cyclopentasiloxane, Cyclotetrasiloxate, Helianthus annuus hybrid oil,Dimethiconol,Parfum,Helianthus annuus seed oil, Argania spinosa kernel oil, Limonene, CI 4800
Vielleicht eher etwas für den Silikon- Versuchsclub

Ich hab es spontan gekauft, weil mich das Oil repair Shampoo und die Spülung absolut überzeugt haben,und weil es fantastisch riecht, nämlich so wie die Marulanuss-Bodylotion, die hier ja einige kennen.
Aber das Öl ist leider irgendwie gruselig.Wenn man an echtes Öl gewöhnt ist, ist es eher ein goldgelber, geliger Schleim, der schon in den Händen nur ein leicht öliges, dafür sehr,hm,glattes Gefühl macht, und in den Haaren ist es nicht anders.
Fühlt sich weniger nach Öl an, halt so glatt/flutschig, wie man es von Sili-Condis kennt.
Meine Haare macht es noch glatter und zu flutschig, um irgendeine Frisur halten zu lassen, selbst wenn ich nur einen Tropfen in die Spitzen gebe, und ich mag es nicht wirklich.
Aber für diejenigen unter euch, die zu verklettenden Haaren neigen und sie gern offen tragen, ist es bestimmt gut(solange ihr, wie gesagt,keine absoluten Silikongegner seid