Die "kann" ich auch, ich variiere sie aber ein bisschen, ich pinne die drei Zöpfe unten nicht so aneinander, sondern mache einen 3x3 Zopf draus, das hält besser.
Die Frisur auf dem Foto von mir ist auch ne Variation davon.
Die Ursprungsfrisur mache ich recht einfach, ich mache so zwei Zöpfe wie auf meinem Bild oben, aber ich flechte sie holländisch mit dem mittigen Teil der Haare zusammen, so dass er sie in einen Zopf übergehen.
Dann jeweils seitlichen nen Holländer und dann unten alle drei zusammen^^Sieht nicht ganz perfekt so aus wie auf dem Bild, aber zumindest mein Freund wusste was gemeint ist^^
Wenn ich die Frisur das nächste mal mache mach ich n Foto.
Grade sind sie ein gaaanz klein wenig strähnig von der Kopfhautwäsche, weiß nicht ganz genau was ich heute mit denen machen soll...eig. wollt ich schon länger mal wieder nen oval bun machen, aber im Moment funktioniert gar nix frisurenmäßig... wird also wohl nur ein einfacher Zopf-.-
Sooo, ich füge mal hinzu^^
Da ich fleißig Bewerbungen geschrieben hab kann ich ruhig mehrmals am Tag hier rumhängen

Ich wollte einen hoch angesetzten oval bun machen, aber herausgekommen ist der rundeste Dutt den ich jeh fabriziert habe^^
Hab gleich mal Fotos gemacht, aber so gut sind sie nicht geworden.
Hab immer noch nicht den besten Ort zum fotografieren gefunden-.-