Man ist sich selbst immer der schärfste Kritiker, wem sagst Du dasSpitzohr hat geschrieben:Dankeschööön![]()
@Ani Ta
Die Klamotten kaschieren ein bisschen... Ich bin so schrecklich selbstkritisch, und bin im Moment echt unzufrieden mit meiner Figur >.<
Aber danke für das Kompliment
------------------------------
Ich könnte eigentlich mal schneiden. Meine Spitzen sehen ein kleines bisschen trocken aus, sind aber eigentlich noch in Ordnung.
115cm ist optisch Klassik, mein ursprüngliches Ziel. Also habe ich mittlerweile schon 5cm Puffer![]()
Aaaaber wie bei so vielen ist mir meine alte Ziellänge bereits nicht mehr genug... Ich hätte soo gerne einen Zopf auf klassischer Länge![]()
Ich glaube aber, dass nicht mal MO dafür reichen wird. Knielänge wäre mir aber glaube ich zu lang...
Naja, jedenfalls werde ich wohl erst mal nicht schneiden.^^ Die fehlenden Zentimeter würde ich dann doch zu sehr vermissen

Oh ja, das kenne ich

Meinst, dass das nicht reichen wird? Ich bin 3cm vor MO und hab das Zopfgummi schon bereits auf Steiss und ich flechte nicht bis zum bitteren Ende. Das müsste dann doch hinkommen oder möchtest Du das Zopfgummi auf Klassik haben?