Hylia - über die Taille zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Rabiata
Re: Hylia - über die Taille zur Hüfte

#226 Beitrag von Rabiata »

Ich finde Eulen einfach toll! :)
Wenn du sie verschenken willst, weil du deinen Haarschmuck verringern willst, denk an mich.. ich helfe doch gern, deine Ziele zu erreichen... :wink:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Hylia

#227 Beitrag von Hylia »

Das wird vermutlich nicht vorkommen :D Aber wenn, dann denke ich natürlich zuerst an meine treuen Mitleser (zu denen du ab sofort natürlich auch gehörst :wink: )
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt

Längenziele: Taille , Hüfte , BCL , Steiß
Rabiata

#228 Beitrag von Rabiata »

:hacken: selbstverständlich! :)
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Chii

#229 Beitrag von Chii »

hallo hylia,

ich pin mich hier mal fest, du machst ja echt schöne frisuren und deine haarfarbe gefällt mir sehr :D

mit dem flachen vierer den lissy gepostet hatte, hat ich übrigens das selbe problem, der hat sich immer eingedreht. paria hat das auch berichtet und ich glaub, das liegt nicht an uns, das ist einfach so, wenn man versucht den hinten am rücken allein zu flechten. ich flechte ihn sonst immer nach vorn über die schulter. da ist das nicht relevant und er sieht sehr hübsch aus.

die flexi mit dem gebamsel dran gefällt mir :mrgreen:

und sonst wollt ich nur fragen: wo sind die sockenlockentestbilder? damit ich mit ganz tollen tipps aufwarten kann? :kniep:
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Hylia

#230 Beitrag von Hylia »

Oh Besuch \:D/
Danke,ich hab noch nie so viele Komplimente zu meiner Haarfarbe bekommen wie zur Zeit. Ich glaube ja, dass man seine eigene Haarfarbe irgendwie ganz anders sieht als andere. Ich empfand mich immer als dunkler Straßenköter, also eine Haarfarbe, die eigentlich keiner haben will. Man arrangiert sich mit wachsendem Alter halt damit und durch das Nachdunkeln hoffe ich auf ein schönes kühles Schokobraun.
Deine Farbe und Firsuren gefallen mir ja auch so toll!Man sucht sich ja auch meist Haarvorbilder, die einem irgendwo entsprechen.

Mit dem vierer ist mir das allerdings das erste Mal passiert.Ich glaube bei den anderen ist das nicht so :nixweiss: ich flechte eh meistens schräg und lege über die Schulter deswegen habe ich da noch nie so drauf geachtet.

Die Testbilder für Sockenduttlocken gibt es nicht. Das,was dabei rauskam war keines Bildes würdig. Ich schaff es allerdings auch nicht die wie bei einem alternativen Sockendutt aufzurollen. Habs dann also so probiert die Haare um den Duttring herumzzwickeln (also durchfädeln und durchziehen) das gab so gut wie keine Locken. Beim Aufwickeln wie beim alternativen Sockendutt schaffe ich nur einen einzigartigen knoten und der Duttring kommt da nie wieder raus.Ich brauche also dringend Tipps für die Wickeltechnik :mrgreen:
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt

belledejour

#231 Beitrag von belledejour »

Ich finde deine Haarfarbe kein bisschen Straßenköter-mässig. :wink:
Kühles Schoko, ja das triffts besser.
1b F-M, 8 cm ohne Pony, schwarz
Taille 76cm, Ziel: gesunder Klassiker 103cm

Tagebuch
http://bellebelledejour.blogspot.de/ noch ganz frisch
Elysian-Fields

#232 Beitrag von Elysian-Fields »

Deine Haarfarbe ist ein edles Schokobraun worum ich dich ein wenig beneide ;) Ich finde die Farbe wunderschön! Andere färben sich die Haare um so eine Farbe zu bekommen :)
Bei alternativen Sockendutt drehe ich den Duttring beim Aufwickeln etwas hin und her dass er komplett benetzt wird mit Haaren und ziehe regelmäßig dass sie nicht zu locker dran liegen, vielleicht probierst du es ja mal so :) Ich fange übrigens über der Schulter an und wickle nur die letzten 10-15 cm hinter dem Kopf.
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Hylia

#233 Beitrag von Hylia »

Hach hier wird man ja gebauchmiezelt :blueten:
Hier komm ich öfter her, wenn ich mal schlechte Laune hab. Ihr seid toll! Danke!
1b M ii (8cm)

Elysian-Fields

#234 Beitrag von Elysian-Fields »

gebauchmiezelt was ein süßer Begriff! Ich kenn nur gepinselt :)
Das dachte ich mir gestern auch, hatte das Gefühl dass ich mein Haar-Mojo langsam verliere und dann kommen so viele liebe Komplimente und Kommentare *_* Ich mags hier.
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Hylia

#235 Beitrag von Hylia »

Huhu,
hatte heute morgen nicht viel Zeit,aber da ich Fotos versprochen hab, hier mein Hypno-Bun im nassen Haar und gleichzeitig ein Rosina-Action Bild. Im trocknen Haar sieht er noch ein wenig besser aus, weil er dann nicht so strubbelig ist. Ich reiche dann nach.
BildBild

Freitag = Waschtag
Pre-Wash: ne relativ große Ladung TBS Rainforest Hair Butter über nacht in Längen und Spitzen
Wäsche: 2x Ansätze und 1x Längen eingeseift mit Elfenseife
Spülung: keine
Rinse: mit Tafelessig (muss weg und Balsamico ist leer), bald muss ich mal so eine schöne Kräuerrinse ansetzen wie Joey
Trocknen: Microfaserturban, Fön, Luft (im alternativen Sockendutt für hoffentlich schöne Wellen)
Leave In: keins
Ergebnis: Ich glaube ich habe die Hair Butter nicht vernünftig ausgewaschen bekommen. Näheres kann ich erst sagen, wenn die Haare richtig trocken sind.Damit einhergehen würde, dass die Haare diese Woche schnell fetten. Man wird sehen.Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich von der Elfenseife (bis auf das Palmöl) recht überzeugt bin. Würde sie nicht nachkaufen, aber die Öle und die ÜF scheinen gut mit meinen haaren zu klappen.ich hätte heute noch nicht zwingend waschen müssen. sie waren zwar fettig,aber eher so fettig, wie sie bei der 2% ÜF nach 4 Tagen waren.Wahrscheinlich bin ich zum großen Teil auch abgestumpft was das angeht.Zumindest habe ich heute morgen kurz den Gedankenblitz gehabt ob ich nicht den Waschrhythmus mal auf 14 Tage verlängern sollte, nur mal um zu gucken. Das werde ich aber nicht ernsthaft tun.
1b M ii (8cm)

Noangel

#236 Beitrag von Noangel »

Der Hypnobun sieht schön aus. Ich mag den total gerne, weil er nicht so gnubbelig aussieht.

Die Luna im Dutt ist ja wirklich sehr edel. Wirkt nicht überladen sondern eher schlicht, aber gerade dass macht sie so schön. Und wow, die Flexi mit türkis und Dangle sieht ja schön aus. Hätte nicht gedacht, dass ich mal scharf aus so eine sein könnte. :oops:
Klassische Länge geschafft
Elysian-Fields

#237 Beitrag von Elysian-Fields »

Wunderschön dein Hypno Bun! Der steht dir echt fantastisch und die Rosina darin ist auch toll! Ich mag das schlichte aber raffinierte an dem Stab!
Wegen dem Palmöl würde ich mal per Mail fragen woher sie es beziehen, gibt ja nicht nur böse angebautes und gewonnenes Palmöl. Wenn du aber ganz sicher gehen magst (Unternehmen können ja gerne mal schwafeln..) hoffe ich dass du bald eine vergleichbare Seife findest :bussi:
joeymc

#238 Beitrag von joeymc »

Schöööööne Frisur! Schöööner Haarschmuck! :ohnmacht:
Ich hab den Hypno-Bun auch versucht, irgendwas mache ich falsch, es sah nur verwurschtelt aus.
@Kräuterrinse: Wenn du Salbei, Zitronenenmelisse oder Thymian brauchst - komm ruhig vorbei, mein ganzer Garten ist voll, und jetzt fängt der Salbei an zu blühen, das sieht soooo schön aus!
LG
Joey
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
Hylia

#239 Beitrag von Hylia »

So,nun haben wir Gewissheit.
1. Die Hair Butter hat sich tatsächlich nicht genug ausgewaschen. Es sieht aus als hätte ich ne Flasche Öl auf den Längen verteilt. #-o
2. Die Sockenlocken nach Chii funktionieren,wenn ich über der Schulter beginne zu Rollen und nicht so ölige Haare hätte. Halten tun die Locken deswegen nämlich überhaupt nicht. Viel zu ölig beschwert das ganze. Werde aber beim nächsten mal nochmal mit leicht feuchten Haaren ohne irgendwas drin versuchen. Könnte hübsch werden.Chii's Stufen bringen natürlich den Kick.Ich hab allerdings nicht genug Haare, um mir Stufen reinzuschneiden.

BildBild

Lieben Dank für eure HypnoBun Komplimente!Ist ja auch jetzt mein Liebster :mrgreen: Find den einfach gut.
Joey, ich mach den genauso wie auf dem Video:
Hypno Bun
Bei mir blüht ja der Rosmarin wie verrückt aufm Balkon.
1b M ii (8cm)

Paria

#240 Beitrag von Paria »

NEID!
Hast du die nun mit dem Sockendutt oder mit der alternativen Wickelmethode um den Duttring gemacht?
Ich muss das dringend noch mal versuchen. Mist verfluchter. Meine Haaren waren (natur)welligund explodiert v.v
Von wegen schöne definierte Wellen. Mäh :(
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Antworten