Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Kommentare von Außenstehenden
Ja, manchmal ist er echt süß 

Katzenfrosch im Haarforum- Rotfuchs hier
98 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ii(8cm) 1bM in rot/braun
98 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ii(8cm) 1bM in rot/braun
Oooh, sowas wünsch' ich mir auch, Rotfuchs
( Vorgeschichte: Vorgestern haben wir nach der Uni alle zusammen gegrillt. Dort habe ich in einer kleinen Runde Mädels vom LHN geschwärmt und mich ein wenig als Haarnerd geoutet. Hab' erzählt von Waschkräutern, Rezepten, den Frisuren, Henna usw. )
Gestern in der Uni, ich trug einen geflochtenen Halfup und saß auf einem Stuhl, kam einen Kommilitonin und nahm das Geflochtene in die Hand:"... Oh, fühlt sich das weich an, garnicht mehr wie echtes Haar! Das muss an der Honig-Ei-Kur liegen, von der du erzählt hast!"
Placebo oder nicht, es hat sich guut angefühlt 

( Vorgeschichte: Vorgestern haben wir nach der Uni alle zusammen gegrillt. Dort habe ich in einer kleinen Runde Mädels vom LHN geschwärmt und mich ein wenig als Haarnerd geoutet. Hab' erzählt von Waschkräutern, Rezepten, den Frisuren, Henna usw. )
Gestern in der Uni, ich trug einen geflochtenen Halfup und saß auf einem Stuhl, kam einen Kommilitonin und nahm das Geflochtene in die Hand:"... Oh, fühlt sich das weich an, garnicht mehr wie echtes Haar! Das muss an der Honig-Ei-Kur liegen, von der du erzählt hast!"

2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
- Matze
Ha! Endlich wieder mal ein Kompliment.
Eine Frau (etwa mitte 60) fand meinen englischen Zopf ganz toll. Sie fragte, ob ich mir den selbst geflochten hätte, was ich aber vereinen mußte (Freundin war verantwortlich). Allerdings bestätigen wir ihr dann, daß ich es genau so hinbekomme. Dazu hat sie dann auch noch mal gefühlt.
@rotfuchs: Süß!
Viele Grüße,
Matze

@rotfuchs: Süß!
Viele Grüße,
Matze
Die Welt — am ersten Licht des Tages wachgeküßt.
Ein Klang in jedem Sonnenstrahl.
Im Mond sind die Träume.
In den Sternen die Hoffnung.
In der Sonne das Leben.
Ein Klang in jedem Sonnenstrahl.
Im Mond sind die Träume.
In den Sternen die Hoffnung.
In der Sonne das Leben.
Hatte diese Woche einen Engländer im Fitnessstudio. Eine Frau hat mich angesprochen, wie lang und schön die Haare doch wären. Bestimmt seinen die Haare der Traum aller Männer
Hab ihr dann noch ein paar Shampoo-Tipps gegeben und vorgeschlagen, die Haare nicht mehr zu kämmen wenn sie nass sind. Das war ihr aber gleich suspekt

Hab ihr dann noch ein paar Shampoo-Tipps gegeben und vorgeschlagen, die Haare nicht mehr zu kämmen wenn sie nass sind. Das war ihr aber gleich suspekt

2aMii, Umfang 8 cm
110 cm nach S³
Ziel: MO (117 cm)
110 cm nach S³
Ziel: MO (117 cm)
Mein Freund letztens wieder
Wir saßen zusammen auf der Couch, meine Haare waren offen, er nimmt eine Strähne und meint "Hmm, die glänzen so schön"

Wir saßen zusammen auf der Couch, meine Haare waren offen, er nimmt eine Strähne und meint "Hmm, die glänzen so schön"

-
Hab neulich den älteren Mädels in meiner Jugendgruppe vorgeführt, was der "Schlafzimmertornado" ist. Mein Kumpel steht daneben und sagt in echt genervtem Tonfall "JAAA, wir wissen, wie lang deine Haare sind...
" - Huch? Muss daran liegen, dass er nicht auf Frauen steht... 

- Kaffeekeks
Das ist so niedlichrotfuchs hat geschrieben:Ich komm mit mieser Laune heim.
Schatz Deine Haare schaun heut toll aus
Ich Ja? Echt ? Fein !! Was findest du besonders gut?
Er Sie schaun aus wie immer, aber ich wollte dass du lächelst

Mein Mann meinte letztens, dass meine Haare an sich so schön sind, dass sie sogar mit einem quietschgrünen Kuli drin toll aussehen. Ihnen würde fast alles stehen

1b/cF6, 69 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Oktober 2013) - Auf zu Midback!
BSL -> 65 cm (X), Midback-> 70 cm ( ), Taille -> 77 cm ( ), Traum: Hosenbund -> 86 cm
BSL -> 65 cm (X), Midback-> 70 cm ( ), Taille -> 77 cm ( ), Traum: Hosenbund -> 86 cm
- marierouge
Oh, kaffeekeks, das ist aber auch echt niedlich 

Muss nicht... manchmal machen Leute, die nicht auf Frauen stehen, auch besonders niedliche Komplimente.Ha(a)rburgensie hat geschrieben:Hab neulich den älteren Mädels in meiner Jugendgruppe vorgeführt, was der "Schlafzimmertornado" ist. Mein Kumpel steht daneben und sagt in echt genervtem Tonfall "JAAA, wir wissen, wie lang deine Haare sind..." - Huch? Muss daran liegen, dass er nicht auf Frauen steht...
Ich hab von meinem Großvater letztens den Kugelschreiber-Kommentar zu meinem Timberstone bekommen ...
So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.
Der Mann meiner besten Freundin gestern als ich gesagt habe dass ich meinen Haarstab verloren hab:
"Na dann nimm doch halt wieder Bleistifte..."
"Na dann nimm doch halt wieder Bleistifte..."

Vorgestern sagte die Bäckersfrau, bei der ich ausnahmsweise mal mit offenen Haaren war, zu mir: "Sie haben aber schönes Haar."
Ich habe mich artig bedankt, und für den Rest des Tages gegrinst, wie ein Honigkuchenpferdchen
Ich habe mich artig bedankt, und für den Rest des Tages gegrinst, wie ein Honigkuchenpferdchen

Klassische Länge geschafft
- TheJumpInTheFire
- Haartyp: 2bF-Miii
Gestern oder vorgestern hat mir ein selber langhaariger Mann an der Bushaltestelle gesagt: "Sie haben die schönsten Haare der ganzen Stadt!"
Na das nun wohl doch nicht, aber hat mich trotzdem gefreut.
Na das nun wohl doch nicht, aber hat mich trotzdem gefreut.

Starker Schnitt im September 2023 von Mitte Wade (über 155 cm) zurück zu ca. Hüfte/ Steiß (96 cm) mit vielen Stufen
Bilderlinks zum Anklicken:
Längenverlaufsbild (nicht mehr aktuell)
Henna-Undercolor
Bilderlinks zum Anklicken:
Längenverlaufsbild (nicht mehr aktuell)
Henna-Undercolor
- Yerma
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1b/c
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie
Hui! Da wäre ich auch auf Wolke 7 und hätte ihm direkt einen Heiratsantrag gemacht.
P.S. Ich liebe deinen Avatar, jedes Mal, wenn du etwas postest, starre ich den an. Habe ich dir aber eventuell schon mal gesagt.

P.S. Ich liebe deinen Avatar, jedes Mal, wenn du etwas postest, starre ich den an. Habe ich dir aber eventuell schon mal gesagt.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Ich zeige meiner Schwester letztens eines meiner Haarvorbilder hier im Forum und sie sagt, dass das ja wohl mal locker bis BSL ab müsste.
Und ich nur so: Ich will meine Haare genau so, das wäre ein Traum für mich. Gleichzeitig weiß ich dann ja jetzt, was meine Schwester über meine Haare denkt.
Komischerweise am gleichen Tag:
Sie beschwert sich über ihre trockenen Spitzen und holt sich bei mir Rat.Ich öffne meinen LWB und sie sagt: "Boah, deine sehen ja richtig gut aus."

Komischerweise am gleichen Tag:
Sie beschwert sich über ihre trockenen Spitzen und holt sich bei mir Rat.Ich öffne meinen LWB und sie sagt: "Boah, deine sehen ja richtig gut aus."
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt
Längenziele: Taille ✓, Hüfte ✓,BCL ✓, Steiß
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt
Längenziele: Taille ✓, Hüfte ✓,