Avilee - Kleine Bastlerin auf dem Weg zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
longview
Re: Avilee - Kleine Bastlerin auf dem Weg zur Hüfte

#316 Beitrag von longview »

mich hauts jedes mal wieder vom hocker wenn ich deine selbstgebastelten sachen sehe! die verbundenen stäbe sind dir super gelungen und die acryl-forken sowieso! =D> zu der blauen forke hast du ja sogar den passenden nagellack gewählt :kicher:

doof, dass die haarlis grade nicht so wollen wie du... :? aber ich kenn das von meinen, einmal ein produkt benutzt das sie nicht mögen und es braucht eine weile bis sie wieder lieb sind :roll:

ich wünsch dir ein wunderschönes wochenende avilee :blueten:
Haartyp: 1bMii | Umfang: 7cm (ohne Pony)
Instagram | Pinterest
Bild
Avilee

#317 Beitrag von Avilee »

Vielen lieben Dank, longview! :knuddel:
Hihi.. ja da hat der Nagellack zufällig gepasst :lol:

Zum Glück sind die Haarlis jetzt wieder brav :)
Ich habe dieses Mal mit der Avocadoseife von Sparki gewaschen, danach ein klein wenig Alverde Feuchtigkeitskur in die Spitzen gegeben und zum Schluss mit desteliertem Wasser kalt gerinst.
Den komischen Belag habe ich aber trotzdem in der Bürste... kann dann also eher keine Kalkseife sein. Oder?

Und weil sie so schön weich waren und auch recht brav lagen, habe ich ein paar Längenbilder machen lassen.

Bild Bild Bild

Wenn sie doch nur endlich länger wären.. dann würden die Fairys bestimmt auch besser wirken.. :roll:
Merewén

#318 Beitrag von Merewén »

*sofa reinschlepp und mich drauf fallen lasse 8)

super schöne haare hast du...bin ganz neidisch bei den tollen frisuren. von deinem haarschmuck ganz zu schweigen. das muss ich weiter beobachten :lol:
2a/bFii (6cm ohne Pony...mit Pony wirds auch nicht mehr)
Pixie [X] Schulter [ ] APL [ ] BSL [ ] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ] Steiss [ ] Classic [ ]

Neustart 01/2017

Altes TB
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#319 Beitrag von *Kitty* »

Oh, die Acrylforken sind ja toll geworden! Die lilane ist besonders schön! Wenn Du die mal abgeben magst...;)
Und Du hast so schöne Blümchen im Garten, die passen perfekt zur Forke, ich bin ja ein großer Lilafan.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Noangel

#320 Beitrag von Noangel »

Oh, sehr schön, die Acrylforken. Die in lila hat es mir ja auch angetan :wink:

Ist schon irgendwie komisch mit den Seifen. Aber den Belag sieht man nicht in deinen schönen Haaren. Und so lange man ihn nicht sieht oder vielleicht sogar die Kopfhaut böse wird, ist es doch okay.
Wobei dieser Belag in Kamm oder Bürste schon ziemlich irritieren kann...
Klassische Länge geschafft
Lunasia

#321 Beitrag von Lunasia »

Also ich finde die Fairys wirken jetzt schon. :D
Und deine Haare sehen soo seidig weich aus! :gut:
Avilee

#322 Beitrag von Avilee »

Hallo Merewén :winke: Schön dich hier zu lesen! :) Mach es dir bequem *Kissen verteil*
Und vielen Dank für die lieben Worte! :)

Huhu *Kitty*! Danke dir! :) Die Lilane hat sich leider schon jemand anderes geschnappt, aber ich habe noch zwei Brettchen davon da :pfeif: Bei Interesse schreib mir doch eine PN :wink:

Hihi Noangel, die Lilane scheint ja wirklich sehr gefragt zu sein! :) Ist aber auch eine richtig schöne Farbe :wink: Wie gesagt.. zwei Brettchen hätte ich noch da... :pfeif:

Danke für das Kompliment! :) Es tut gut zu hören, wenn andere meine Haare schön finden. Im normalen Alltag bekomme ich nämlich so gut wie keine Kommentare :roll: Aber mit deiner tollen Mähne kann ich eh noch lange nicht mithalten :wink:

Ja, irritierend ist der Belag in der Bürste allemal. Es nervt auch ein wenig, ständig den TT mit einer anderen Bürste schrubben zu müssen. Aber du hast Recht, so lange man im Haar nichts davon sieht, geht das ja noch.

Oh danke Luna! :knuddel:
Meinst du, ich könnte sie so auch mal offen tragen? Bisher waren sie mir noch zu kurz, als das es mit den Fairys auch nach was ausgesehen hätte und ich stecke ja eigentlich sowieso jeden Tag hoch.

Und wenn sie so schön weich aussehen, dann lohnt die Seifenwäsche wohl doch :) *freu*
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#323 Beitrag von *Kitty* »

Ich finde auch, daß Du Deine Haare offen tragen kannst, sie sehen doch schön weich und glänzend aus, die Farbe ist toll und lang genug sind sie auch! :)
Ich schreib Dir. ;)
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Lunasia

#324 Beitrag von Lunasia »

Avilee hat geschrieben:
Oh danke Luna! :knuddel:
Meinst du, ich könnte sie so auch mal offen tragen? Bisher waren sie mir noch zu kurz, als das es mit den Fairys auch nach was ausgesehen hätte und ich stecke ja eigentlich sowieso jeden Tag hoch.

Und wenn sie so schön weich aussehen, dann lohnt die Seifenwäsche wohl doch :) *freu*
Natürlich kannst du sie offen tragen!! :gut:
Lissy

#325 Beitrag von Lissy »

Avilee ich möchte dir auch noch schnell sagen, dass deine Haare toll aussehen und du die auf jeden Fall offen tragen kannst!! :)
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
longview

#326 Beitrag von longview »

tolle längenbilder! ich finde die fairys jetzt schon toll, aber wenn die erst mal bei (tiefer) hüfte sind -> :ohnmacht:
und ja, ich finde auch, dass du ruhig offen tragen kannst!
Haartyp: 1bMii | Umfang: 7cm (ohne Pony)
Instagram | Pinterest
Bild
Avilee

#327 Beitrag von Avilee »

Hallo ihr Lieben! :winkewinke:

Vielen Dank für eure lieben Worte, Kitty, Luna, Lissy und longview! :knuddel:

Es beruhigt mich total, dass ihr findet, dass ich auch jetzt schon offen tragen kann und das mit den Fairys schon gut aussieht! :) Ich bin aber auch total gespannt, wie sie dann in "länger" aussehen werden. Wenn sie nicht soooo langsam wachsen würden.. hach..

Ende Juli gehe ich zu einer Hochzeit und mache mir natürlich jetzt schon Gedanken darüber, was ich da für eine Frisur machen könnte :stupid:
Meine Mutti meinte heute Morgen zu mir, dass ich da aber meine Haare offen lassen soll. "Sonst sieht doch keiner wie lang die sind". Hmm.. ich weiss nicht, ehrlich gesagt hätte ich sie eher hochgesteckt. Papa war für einen Half-up mit Haarspange. (Nicht das er das Wort Half-up dafür benutzt hätte :mrgreen: )
Noch ist ja Zeit bis dahin und ich kann mir noch in Ruhe was überlegen. Vorschläge werden aber immer gerne gesehen :D

Ansonsten ist eine neue Seife bei mir eingezogen. Eine selbstgesiedete von der lieben nighean! Es ist eine Rosmarinseife mit 3% Überfettung. Das sind die Inhaltsstoffe: verseiftes Olivenöl, Rizinusöl, Traubenkernöl, Mandelöl, Avocadoöl, Babassuöl, dest. Wasser, Rosmarinöl

Damit habe ich am Samstagabend gewaschen. Es kam etwas Condi in die Spitzen und gerinst wurde wieder nur kalt.
Sie wurden schön sauber, glänzen tun sie auch, könnte aber etwas mehr sein. DIe Spitzen waren recht trocken, da musste ich noch mit Avocadobutter nachhelfen. Ich denke für zwischen durch oder zum Ölkuren auswaschen ist sie gut! Auf die Dauer brauchen meine Haare aber vermutlich eine höhere Überfettung.

Dann habe ich mich heute an einer Fischgräte probiert. Und zwar nicht nur als Zopf, sondern auch oben am Kopf, also eine französische Fischgräte. Es ging ganz gut, aber ich habe mit dem französischen Flechten eh immer ein paar Probleme. Holländisch geht wesentlich besser. Ob man eine Fischgräte auch holländisch flechten kann? Muss ich das nächste Mal gleich ausprobieren. Es sieht noch ziemlich wuselig aus, daran muss ich noch arbeiten.

Bild
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#328 Beitrag von Víla »

Hübsche Frisur =D> , ich bewundere jeden der die Geduld für ne Fischgräte hat. Kann nur leider nichts sinnvolles dazu sagen ob man die Holländisch flechten könnte, da mir die schon in Normal viel zu viel ist.

Die Acrylforken sind wirklich schön, wieviele hast mittlerweile gefertigt?
Und hast du im Zweifel noch andere Farben übrig? ;)
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Avilee

#329 Beitrag von Avilee »

Huhu :winkewinke:

Danke Mrs.Pink! Ja, hat ganz schön lange gedauert, aber wenn man die Strähnen größer macht, dann gehts schneller :)
Das mit dem Holländischenflechten muss ich echt noch mal ausprobieren. Bin noch gar nicht dazu gekommen.

Wegen den Acrylforken hab ich dir eine PN geschickt :wink:

________________________________________________________________________________________________________________________

Heute sind eeeeendlich die Sticks von Ed angekommen!!! :helmut:

Bild

Ausprobieren werde ich sie dann morgen ausgiebig und dann gibt es auch Actionbilder. Heute kam ich leider nicht mehr dazu. Die Farben leuchten ganz toll, das kommt auf dem Bild leider nicht so gut rüber.. Ich find sie toll :)
Elysian-Fields

#330 Beitrag von Elysian-Fields »

Die eingeduttete Fischgräte sieht klasse aus!!
Den dicken olive water will ich auch noch haben, hast mich da gerade in meiner Wahl bestärkt ;) Super schön! passen sicher toll zu deinen schönen braunen Haaren! Sind das 5''?
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Antworten