Nivis' Weg in Richtung Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Picana

Re: Nivis' Weg in Richtung Taille

#241 Beitrag von Picana »

Na toll, kaum finde ich zur Abwechslung ein Projekt, das mich interessiert, schon wird es geschlossen. :ugly:
Hast echt wunderschöne Haare! Sollen die noch länger werden? (Und das zufällig in einem neuen Projekt? ;D)
svartson

#242 Beitrag von svartson »

Bravo! Bravo! =D>
Nivis

#243 Beitrag von Nivis »

@Picana: Ja, so ging es mir auch schon oft, wenn ich ein interessantes Projekt gefunden hatte, aber wer weiß - vielleicht hört man bald wieder etwas mehr von mir, wenn mein Wohlfühl-Körperpflege-Interesse nicht mehr so stark in der dekorativen Kosmetik liegt und ich mich wieder mehr den Haaren widme.
Sie dürfen gerne länger werden, auch wenn ich das für unwahrscheinlich halte, rein genetisch. Es war ja schon schwierig genug auch nur auf Taille zu kommen. Hüftlänge fände ich ganz grandios. Mal schauen, ob das irgendwie möglich ist.
Ansonsten danke für das liebe Kompliment (:

@svarton: Tjaja, endlich.
2b F ii ~ Hüfte
Nivis

#244 Beitrag von Nivis »

Fotos

Damals und heute.

BildBild

2008 vs. 2013

Bild

Übrigens: Ich habe wieder ein paar Stufen wie man auf dem obigen Bild erkennt. Fällt bei mir so einfach schöner.
Und 2007 bin ich so struppig-aschhell, weil ich noch blondierte Strähnchen hatte. Die wichen dann kupferrot und schließlich der Natur.
2b F ii ~ Hüfte
Epimedia

#245 Beitrag von Epimedia »

Die Stufen stehen dir wirklich gut, ich finde, die Haare fallen dadurch sehr schön. Sieht einfach viel natürlicher aus.

Und das Bild in der Abendsonne ist ja wirklich der Hammer! Wie Gold! Da werd ich fast ein bischen neidisch :mrgreen:
Bild
Nivis

#246 Beitrag von Nivis »

Danke, Epimedia (:
Ich mag die Stufen auch sehr gerne. Wenn sie doch nicht so schnell ausfusseln würden... Aber ich trimme ja sowieso oft genug.

Au revoir, PP!

Damit kann das Tagesbuch dann auch geschlossen werden. Wie läuft das denn? Sollte ich einem Moderator eine PM schreiben? Ist mein erstes erfolgreich absolviertes PP und ich bin ahnungslos.

Liebe Grüße auf alle Fälle an alle, die in den letzten vier Jahren das ein oder andere Mal mitgelesen haben.

Eure Nivis
2b F ii ~ Hüfte
Gesperrt