Lizzy hat geschrieben:Leia, du hattest gesagt, man kann auch direkt über Sue Ellen über Facebook bestellen? Stimmt das? Würd ich ihr dann quasi einfach ne PN schicken oder wie oder was?
Ich hab nämlich irgendwie Angst, dass meine Bestellung in die Hose geht
Hab auch bei Lilla Rose grade über Sue bestellt, hoffe nun nur das es auch ankommt. Sie hat zumindest mir bestätigt das sie bestellt hat. Hat zwar alles in allem ne Woche (denke Zeitverschiebung) gedauert aber nu haben wirs.
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
Lizzy hat geschrieben:Leia, du hattest gesagt, man kann auch direkt über Sue Ellen über Facebook bestellen? Stimmt das? Würd ich ihr dann quasi einfach ne PN schicken oder wie oder was?
Ich hab nämlich irgendwie Angst, dass meine Bestellung in die Hose geht
Hab auch bei Lilla Rose grade über Sue bestellt, hoffe nun nur das es auch ankommt. Sie hat zumindest mir bestätigt das sie bestellt hat. Hat zwar alles in allem ne Woche (denke Zeitverschiebung) gedauert aber nu haben wirs.
Ja, ich habs jetzt auch so weit geschafft. Bestellt hab ich bei ihr, Paypal Adresse hat sie .... mal sehen, wann sie sich wieder meldet. Ist mir so echt einfacher als diese Änderei der Nummern und und und. Ich hab dann immer so nen Glück, dass es nicht klappt.
Ist es eigentlich immer noch so, dass man den Bluecode nicht verwenden darf? Das kam ja ursprünglich mal auf, weil die Flexis von Lillarose meist etwas günstiger waren. Das ist ja inzwischen nicht mehr so. Hat es jemand noch mal probiert?
Wie ist das eigentlich, wenn man den teureren Artikel nehmen musste, weil es bei Flexi8 keinen gleichwertigen gab? Wird einem das Geld dann auf Paypal wieder gutgeschrieben? Habe eben auch bestellt und bin sehr gespannt wies klappt.
Mein neues Projekt 1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016) • vegan♥
Wenns mit den Preisen nicht hinkam, hab ich auch schon mehrere Flexis durch welche von Lillarose ersetzt. Also so nach dem Motto "Bitte ersetzt die 4 Flexis durch die folgenden 3 von Lillarose." Geht auch.
Zurück bekommt man aber nichts. Zumal darauf Buchungsgebühren anfallen, das lohnt sich im Centbereich überhaupt nicht.
Alles klar dank Dann weiß ich beim nächsten mal bescheid
Mein neues Projekt 1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016) • vegan♥
Hach ich hab das jetzt auch mal versucht und hoffe, es kommt dann die richtige Lilla Rose Flexi hier an. Aber was hat es denn eigentlich mit dem Bluecode auf sich? *ganzdummfrag*
2b-cM/Cii hosenbundlange Locken, 98cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (09.02.2014), ZU: nur noch 7,7cm 1. Ziel: Steiß, 2. Ziel Klassik
Ich habe über Facebook bei Lilla Rose eine Flexi bestellt und diese am 18. per Paypal gezahlt. Wisst ihr zufällig wie lange es dauert bis sie verschickt wird?