Er bemerkt immer gerne, dass er Schamhaare auf dem Kopf hätte.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß Relax-YetiZiele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
Ich hab noch bessere gefunden bei denen man seine Haare sieht. Die Fotos sind eh in Facebook auf unsere Bandseite online also machts auch nichts wenn ich das hier poste.
einmal
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Ja ZU14cm. Er hat Pferdehaare. Pflege bringt nicht viel die saugen alles sofort weg und benötigen das Zeug iN Mengen die kaum bezahlbar sind. Alleine an Olivenöl benötigen wir 3-4 volle Hände und das zieht sofort weg. Einmal waschen mit Alverde Spülung ist fast schon eine komplette Flasche. Nass gehen die Haare übrigends bis unterer Rücken. Sind schon echt krasse Locken
Danke. Ja ich wöllte sie auch nicht am Samstag geht er zum Friseur, Spitzen schneiden. Mal schauen ob die Friseurin damit klar kommt. War ja ganz happy das ich endlich einen Langhaarfreundlichen Friseur gefunden habe der weiß wie er mit Langhaars und derren Haaren umgehen muss. Samstag ist dann der ultimative Lockentest. MAl schauen ob sie auch auf die Idee kommt die Haare zu bürsten. Naja es sind ihre Kämme
Wir haben schon alles durch. Manches funktioniert auch ganz gut aber wir brauchen halt immer Unmengen von irgendwelchem Kram und das was am besten funktioniert ist so teuer
Oh, mann! Ich muss mir immer wieder dieses Bild ansehen Midwinter... Als hättest du meinem Freund einen neuen Haarlook verpasst... Sowas von ein Doppelgänger.
Alichino hat geschrieben:Oh, mann! Ich muss mir immer wieder dieses Bild ansehen Midwinter... Als hättest du meinem Freund einen neuen Haarlook verpasst... Sowas von ein Doppelgänger.
vieleicht weiß ich da ja was nicht
Oh darf ich auch? Ich mag die Haare meines Freundes total gern. Bald hab ich ihn längentechnisch eingeholt, dann ist der Neid zumindest eeetwas gemindert...
Auf dem ersten Bild sehen sie rötlich aus, ist aber wg dem künstlichen Licht. In echt sind sie asch-blond. Ach, und er trägt auch Bart. Was ich schockierende finde ist, dass er seit JAHREN nur zwei Produkte benutzt, einmal die Woche Lid* Cien Shampoo und Spülung. Sonst nichts...
Hier noch was entsetzlich kitschiges, fürs Internet die gesichter überdeckt: