Ich muss gestehen, ich habe jetzt zwischendurch, nicht nur nach dem Schwimmen, mit Shampoo gewaschen. Das liegt daran, dass ich mich nur schwer aufraffen kann Zeug anzumixen im Moment. Es tut mir leide .
Sobald ich weiß, wie das in meiner Wohnung weiter aussieht....gelobe ich wieder Besserung.
Immerhin habe ich den Waschrhythmus mittlerweile auf drei Tage rausgezogen...trotz juckender Kopfhaut. Ich denke viele länger kann und will ich das auch nicht rauszögern...
Anzumerken ist, dass der HA immer weniger wird und ich davon ausgehe, dass sich der Körper nun entgültig auf die Tabletten eingestellt hat. Das werde ich dann aber übernächste Woche beim Arzt erfahren...
Zuletzt geändert von Haarzwerg am 25.04.2014, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab mal eben ein bisschen torrins Anleitungen geguckt und tadaaa. Mein erster Figure8 and Infinty-Bun....Ist noch verbesserungswürdig aber ich bin stolz^^
Zuletzt geändert von Haarzwerg am 25.04.2014, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe seit Dienstag nicht mehr gewaschen und sollte der Ansatz morgen noch zum Fettverstecken genügen, lass ich es auch heute . Dann wäre ich bei vier Tagen, was für mich neuer Rekord wäre...