katzemyrdin hat geschrieben:Ich sehe dich auch als bbgs Haarzwilling
Oh das wäre zwar ganz toll - die Farbe die Länge dicke hätte ich zwar auch gerne aber leider ist das hier kein Wunschkonzert zumindest ist die Struktur gleich ist ja auch was Sehr schade vielleicht muss ich mit meinem Haaren öfter sprechen
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ] * I tried being normal once.... I didn't like it
Ich bin mir auch nicht sicher, was ich sein könnte. Auf Fotos von früher (vor dem Bob und vor dem LHN) waren meine Haare mal so wie von Sterbeklang. Dem Zustand trauere ich immernoch hinterher
Jetzt sehen die Haare so aus:
Aber es gibt auch solche Stellen:
Hat von den Experten jemand ne Idee?
What she tackles, she conquers 2b/c Fii Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Ja, als Gesamtbild ist es 2a = leicht gewellt.
Du hast viele Haarstrukturen auf dem Kopf, einige Partien sind etwas glatter, andere stärker gewellt als 2a. Aber letztendlich, wenn man den Großteil der Haare und das Gesamtbild betrachtet, kommt 2a raus.
Hallo,
ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich meine Haare einstufen soll.
Hier sind sie frisch nur mit Shampoo gewaschen, ungekämmt und luftgetrocknet:
Sieht nach einem Mischtyp aus.
Hast du das Gefühl, dass deine Haare am Hinterkopf immer weniger stark gewellt sind als an den Seiten?
Was ich links sehe, entspricht einem 2c, starke Wellen mit einigen Spiraldrehungen.
Die mittlere Partie am Hinterkopf ist 2b, mittelstarke Wellen ohne Spiralen (bis auf die eine Umdrehung in den Spitzen).
Auf dem Foto entsprechen deine Haare also einem 2b-c - Typ.
Wobei ich die starke Vermutung habe, dass mit mehr Feuchtigkeit (für die Bestimmung konntest du ja keinen Condi nehmen) die 2b- Wellen auch zu 2c werden können.
Ich sehe also eine starke Tendenz zu 2c.
Ui, vielen Dank schon mal
Das ist mir noch gar nie so bewusst aufgefallen, aber jetzt wo ich drüber nachdenke, hast du recht - die Haare am Hinterkopf wellen sich tatsächlich weniger stark. Ich vermute, das könnte daran liegen, dass die hinteren Partien möglicherweise unabsichtlich weniger Pflege erhalten (Ich hab die Haare bisher immer nach vorne genommen, z.B. beim ölen). Da werd ich wohl in Zukunft mehr drauf achten, dass auch der Hinterkopf nicht zu kurz kommt.