Hab geträumt, dass eine meiner Dozentinnen ein totales Langhaar war und ständig in Vorlesungen in ihren Haaren rumgefummelt hat Dann hat sie einen Anruf auf dem Handy bekommen, wobei auf dem Display "Langhaarnetzwerk" stand Sie wurde höchstpersönlich vom LHN kontaktiert. Ich hatte einen Dutt mit Haarstab (in Wirklichkeit besitze ich keinen einzigen) und wollte ihr dann unbedingt zeigen, dass meine Haare auch schon recht lang sind, aber der Dutt ging einfach nicht auf
Sehr wirr. Aber amüsant.
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ] altes PP | neues PP
Ich habe heute nacht geträumt, dass ich mir meine Haare auf Boblänge und dann auf Pixie schneiden lasse, weil die Spitzen so kaputt waren. UNd danach habe ich mich nicht mehr hergetraut!
Ich hab neulich geträumt, dass ich aus irgendwelchen Gründen alle meine Flexis in der Handtasche dabei hatte und dass sie mir ALLE (!) nacheinander zerbrochen sind, die Kugel ist vom Stab abgebrochen. Beim Aufwachen hab ich überlegt, wer die hier im Netzwerk reparieren könnte. XD
Ich hatte heute Nacht vielleicht einen seltsamen Traum....
Ich wollt in ne Disko zum Feiern. Erst mal mussten wir lange anstehen. Beim reingehen hatte ich dann schon einen Stempel. Und der Türsteher hat mir ein Kompliment zu meinen Haaren gemacht und mich auch den Rest des Abends verfolgt. Grusliger Teil 1 des Traumes: meine Haare waren deutlich kürzer so Mitterücken/Taille. Teil 2: ich hatte ein Piercing gewonnen, welches mir gleich Vorort gestochen wurde. Ein Industrial. Und am Ende war mein halbes Gesicht taub.
Ich fahre häufig Rad, daher kommt das auch in meinen Träumen vor.
Heut Nacht träumte ich davon, dass ich mein Fahrrad verloren habe und es auf einem anderen Fahrrrad gesucht habe. Außerdem trug ich meine tolle Diamond Ficcare. Ich fuhr ohne Helm und irgendwann hat es mich dann runtergekugelt und ich habe mich über meinen Kopf abgerollt. Als ich die Ficcare dann öffnen wollte, weil es wehtat, ging das gar nicht richtig. Irgendwie habe ich sie dann rausgefriemelt und sie war übel verbogen, hatte eine Bruchstelle und die viele Kristalle waren rausgefallen. Die musste ich dann mühevoll aus dem Sand pulen. Ich habe dann gehofft, dass man das noch irgendwie reparieren kann.
Gut, dass es nur ein Traum war.
Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
Ich hatte letzte Nacht auch einen Haare-abgeschnitten-Traum! Ich hab in dem Traum nicht nur meine Haare auf Kinnlänge gekürzt, sondern sie auch noch chemisch gefärbt. Und mir dann eingeredet, dass das eine ganz tolle Idee war. Weil ich ja die Chemieleichen abgeschnitten hatte. Clever, Sankofa!
War ich erleichtert, als ich aufgewacht bin und mir klar wurde, dass das ein Traum war. Ich musste erstmal den Nachtdutt auffriemeln, um sicher zu gehen, dass alles in Ordnung ist.
Gestern hatte ich auch so einen Abschneidetraum. Wollte meine fusseligen Spitzen um 5cm kürzen, was ich auch getan habe. Hatte 5cm Haare vor mir liegen. Als ich dann nachgemessen hab, fehlten auf einmal 10cm und als ich mich dann im Spiegel ansah, waren meine Haare nur noch zwischen BSL und Midback! Zwar mit Traumkante, aber trotzdem... Hab auch sofort angefangen nachzurechnen wie lange ich nun brauche (seltsamerweise mit den 10cm) bis ich wieder meine alte Länge hätte und dann panisch nach meiner Mutter gerufen, die allerdings mit der Nebenhandlung um meinen Kater beschäftigt war...
Wusste beim Aufwachen allerdings gleich, dass das ein Traum gewesen sein muss, ich schneide ja nicht...
1bMii (8,5)
128cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO+)
Letzte Nacht habe ich von einer Art Germanys next Topmodel mit LHN-Special geträumt
Leider war niemand konkretes dabei, den ich von hier wieder erkennen würde.. jedenfalls sollten wir uns alle die Haare mit Directions tönen und jeder bekam eine Farbe zugeteilt. Ich hatte Midnightblue und dann sollte es ein Fotoshooting geben, in dem man sich selbst sexy in Wintersachen einkeiden sollte, aber mit seinen eigenen Sachen. Und ich hatte in meinem Schrank NUR handgestrickte Strumpfhosen ENDE
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL Farbe: helles Aschbraun (NHF)
Ich wurde letzte Nacht permanent von einem schwarzhaarigen Mann verfolgt. Ich weiss zwar nicht weshalb er mich verfolgt hat aber schon bei seinen Haaren möchte man die Flucht ergreifen ( hatte einen peppigen, asymetrischen Schnitt mit grünen Akzenten drin).
ich hab geträumt, das ich mit meiner mutter ein ultraleicht-flugzeug irgendwo einsam und verlassen auf einem feld gefunden hab und sie wollte unbedingt mal wieder fliegen. also reingesetzt und los. ich war tierisch panisch und nach dem landen klatschnass geschwitzt. danach haben wir meine oma besucht und ich hab erstmal meine haare gekämmt. mich traf fast der schlag. die waren länger geworden. viel länger.
ich bin daraufhin wie von der tarantel gestochen zu meiner mutter gelaufen und musste ihr von der theorie erzählen, dass bei todesangst haare viel schneller wachsen. sie waren kurz vorm hosen bund.
war klar das ich gleich nochmal wollte, dann hätte ich den klassiker gehabt.
Ich habe geträumt, dass ich einen meiner Microtrimms mache. Dabei habe ich mit etwas verschnitten. Als ich jedoch in den Spiegel sah,
waren meine Haare plötzlich APL lang, blond, glatt und gestuft und hatten einen extremen V-Schnitt. Ich wachte schweissgebadet auf, blond würde mir echt nie im Leben stehen.
Ich habe geträumt, dass ich in einem Geschäft Haarseife, AmlaÖl und eine Menge Haarschmuck gefunden habe. War völlig aus dem Häuschen und habe eingepackt