Schnapstasse, bisher funktioniert es. Ich habe die letzten zweimal schon kürzer gespült und bei mir funktioniert es bisher. Auslöser war übrigens die Reaktion in einem anderen Forum, dass es doch extreme Wasserverschwendung wäre, aller 2-4 Tage ne Badewanne voll Wasser zum Haarewaschen zu nutzen. Jetzt sind die Haare übrigens trocken und es ist wirklich alles rausgegangen. Ich gehe aber eher davon aus, dass ich vorher eher (aus Vorsicht) zu lang gespült habe, und kürzer (für mich) ausreicht.
Bei Shampoo ist/war es bei mir übrigens andersherum: da konnte ich quasi ewig spülen und hatte trotzdem das Gefühl, dass da noch Shampoo in den Haaren ist

Lissy, Fotos gibts auf jeden Fall Anfang Juni. Ich wollte ja Fotos machen aller 5cm Wachstum (weil man da - so die Theorie - im Vergleich was sieht) und wenn ich ein Zwischenziel erreicht habe. Die 45 cm werde ich auf jeden Fall geschafft haben, ob Schulter oder nicht, wird sich zeigen. Ich bin ja eher skeptisch. Die Wellen ziehen deutlich mehr Länge als gedacht, im nassen (und damit extrem glatten Zustand) sind sie definitiv schon Schulter, aber nach dem Trocknen halt nicht mehr.