Ich weiß ja nicht, ob Ihr das Profi-mäßig macht... es sieht in jedem Fall danach aus! Doppelklatsch:

LG
Sefoma
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Da helfe ich gerne mitLouet hat geschrieben:
Ich wollte mir immer als "BonBon", wenn ich den Klassiker erreicht habe, nen Buncage von Senza Limiti gönnen, aber ich glaube, ich überrede eher dich, Bestellungen anzunehmen
Ich werde ganz rot.Sefoma hat geschrieben:@Pinay und Gwen: Ihr seid die Göttinnen des Haarschmuckbaus. Jeweils ein Kniefall meinerseits:![]()
![]()
Ich weiß ja nicht, ob Ihr das Profi-mäßig macht... es sieht in jedem Fall danach aus! Doppelklatsch:![]()
![]()
LG
Sefoma
Wenn ich wieder daheim bin, fotografier ich mal nen zerbrochenen Haarstab von mir.. evtl. kannst du damit noch was anfangen.Pinay hat geschrieben:Ich werde ganz rot.Sefoma hat geschrieben:@Pinay und Gwen: Ihr seid die Göttinnen des Haarschmuckbaus. Jeweils ein Kniefall meinerseits:![]()
![]()
Ich weiß ja nicht, ob Ihr das Profi-mäßig macht... es sieht in jedem Fall danach aus! Doppelklatsch:![]()
![]()
LG
Sefoma![]()
![]()
![]()
Also ich bastel einfach gern und mag Herausforderungen.
Am liebsten sammel ich wirklich ungeliebten oder kaputten Haarschmuck auf um ihn zu ändern oder zu reparieren.
Wenn man auf die Katze in meiner Signatur klick, sieht man einiger meiner verrücken Dinge,
die ich herstelle, ändere usw...