Hades sin Fru - Willkommen in der Unterwelt

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Juls

Re: Persephone - Vom Klassiker hinab in die Unterwelt

#346 Beitrag von Juls »

Du schummelst!!!!!!!!!!!!!! :twisted:

Das out-of-control-Teil ist der Wahn! :shock: :augenreib: Das Ding ist nicht Mini sondern Mega! Aber schick, trotz out-of-control. Ich mag's ja so ein bißchen messy. :)
Zuletzt geändert von Juls am 31.05.2013, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
sumpfacker

#347 Beitrag von sumpfacker »

Halleluja, wie der Kawaii wohl bei meinen Flusen aussehen würde, 1000 % schlechter als bei dir.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Persephone

#348 Beitrag von Persephone »

Sumpfi, der macht richtig *Puff*. Ich glaube das ist gerade was für weniger Haare!

@Juls: Hehe, konnte es mir nicht verkneifen. Ich hoffe man sieht meinen Scheitel... :waigel: Ja, das messy mag ich auch. Aber zum Rausgehen muss er noch ordentlicher werden.

Nachtrag: Chestnut getestet - viewtopic.php?p=1757188#p1757188
Salzdrache

#349 Beitrag von Salzdrache »

Hi :)
Klasse / Krasse Frisuren ! :shock:
Das mit der Ficcarissimo musste ich auch grad erfahren...warum habe ich nicht früher rausgefunden, dass die Dinger toll aussehen ?
Komm wir machen einen Weinkreis :heul: :heul:
Bild
Persephone

#350 Beitrag von Persephone »

*schnüff*
Persephone

#351 Beitrag von Persephone »

Man sollte den Zoll verbieten! :werwoelfin: :toedlich:

@Seife: Die Haare sind wieder strähnig. Mal gucken ob ich die Woche ohne Wäsche durchziehe.
maari

#352 Beitrag von maari »

Ich muss sagen deine Haare gefallen mir besser wenn sie nicht mehr so plusterig aussehen. Das letzte halbfeuchte Bild zB finde ich wunderschön! Schöne definierte Wellen :o

Wegen der Strähnigkeit: Welchen Wasserhärtegrad habt ihr?
Wir haben angeblich Mittel hart 8,4-14°dH. Da brauche ich mehr Säure zum entkalken. das sind ja schon 3-4EL auf 2L und Balsamico hat bei mir auch Strähnigkeit gemacht...
Versuch doch mal Plastikzitrone oder n Kräuter/Apfelessig.
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
Persephone

#353 Beitrag von Persephone »

Danke für den Tipp maari! Mir gefallen sie schön definiert auch, aber das Anfassgefühl als sie trocken waren...bäh. :evil: Hier ist weiches Wasser, 7.83°dH. Ich versuche nächstes Mal Apfelessig zum Rinsen. Erstmal Shampoo plus Rinse, dann nochmal Chestnut plus Rinse. Ich bleibe erstmal bei einem TL Essig auf 1L und gucke was passiert. Falls sie nicht struppig werden probier ich mit der Seife zusammen dann 2TL auf 1L. Ich will nicht zuviel auf einmal rumschrauben, sonst weiß ich nicht was welche Auswirkungen hat.

Auf jeden Fall sind die Haare nach Faith in Nature Wäsche undenkbar weich geworden. Also so weich wie die von Dionysos. :shock: :shock: :shock: Ich glaube es ist ein Problem des Auswaschens oder von Kalkseife. Muss ich ausprobieren, aber ich bleib dran.
Persephone

#354 Beitrag von Persephone »

Frisurenprojekt:

Engländer

Bild

Lazy Wrap Bun

BildBild

Flipped bun
BildBildBildBild

Runder 4-er Zopf
Bild

Geflochtener Chinese
BildBildBild

Der Engländer und 4er Zopf waren mit unkooperativen, strähnigen Haaren gemacht, daher zauselig und netterweise etwas unscharf fotographiert. :roll: Der Flipped Bun ist genial für die Dip-dye-Spitzen! :D Sieht nur von der Seite etwas seltsam aus, so wie angewachsen irgendwie, aber die Farbe entschädigt mich dafür. Ich gehe so auf die Straße. :wink: Der Chinese und ich werden niemals Freunde. Nein - niemals! Die Zöpfe bleiben nicht wo sie hingehören und der wächst so seltsam in die Breite. Ach, einfach doof die Frisur. :bae: Der LWB ist ja Standard, aber mit neuem Schmuck trotzdem schön. Das sind meine neuen Flexis. *schmacht* Der LWB ist aus dem aufgedröselten Chinesen entstanden. Pocahontaszöpfe umeinandergekordelt und als LWB geknödelt. So mit den 2 geflochtenen Zöpfen mochte ich nicht vor die Tür... :oops:
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#355 Beitrag von *Kitty* »

Ich glaube, die Leute, die immer meinen dicken Engländer bewundern (was mich auch sehr freut), kriegen bei Deinem einen Herzinfarkt! :ohnmacht: ;)
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Persephone

#356 Beitrag von Persephone »

OMG *haben will* Gebt mir einen Anlass...bitte... [-o< http://www.etsy.com/listing/97325200/me ... ome_active

@*Kitty*: Der ist diesmal allerdings auch etwas lockerer als sonst, weil die Haare so seltsam waren den Tag. Aber ich muss zugeben, mit Engländer im Haar wird extremst geguckt und getuschelt.
Persephone

#357 Beitrag von Persephone »

Hier ein kleiner Erinnerungslink für mich: http://www.youtube.com/watch?v=nI-pbnSM ... UfkxWqh0ok

Kurze Zusammenfassung:
- auf jeder Seite Haare vom Ohr bis zum Scheitel vorne abtrennen, nach vorne nehmen und jeweils zu 2 Kordeln verarbeiten, schön nach hinten ziehen und zum Scheiten hin verdrehen (nach unten hin umeinanderlegen)
- Half-up vom Rest machen, Zopfgummi dran, 2 Engländer daraus flechten
- Kordeln über den Zopf legen, festpinnen, die 4 Restkordeln nochmals kordeln, also haben wir jetzt nur noch 2 Kordeln, eine rechts und eine links
- so lassen? oder noch:
- Engländer dutten (schön flach)
- Kordeln knoten (locker - man hat dann ein X hinten hängen)
- Resthaar auf jeder Seite zweiteilen, linker Teil von links wird einmal mit den beiden rechten Teilen verflochten (rechts außen drüber, links außen drüber, STOPP), was jetzt links ist, bleibt links
- dann zur Außensträhne jeweils die entsprechende Kordel packen und aus den beiden Strähnen jeweils eine Kordel machen
- Kordeln lässig über die Schultern schmeissen und freuen! :D

Ich liebe Kordeln, also wird das demnächst gemacht.
Kikimora

#358 Beitrag von Kikimora »

Persephone hat geschrieben:OMG *haben will* Gebt mir einen Anlass...bitte... [-o< http://www.etsy.com/listing/97325200/me ... ome_active

Für das Kleid hätten sie doch echt ein Modell mit anständig langen Haaren und weniger brutaler Kante nehmen können... :?
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!
Stietz

#359 Beitrag von Stietz »

Ui, du bist aber fleissig mit den Frisuren! Der Flipped Bun gefällt mir, eben weil man die Dip-dye-Spitzen wunderbar sieht. :)

Anlässe für so ein Kleid? Mittelalterliches Phantasie Spectaculum, Fogelvrei, Schlachte-Zauber und und und :waigel:

Torrin macht sehr viele Tutorials für GOT Frisuren. Hab auch schon unzählige in meinen Favoriten gespeichert.
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Spitzohr

#360 Beitrag von Spitzohr »

Was ist das denn für ein wahnsinns Engländer? O.O Ist ja krass... Dick und lang :D
Ich mag den geflochtenen Chinesen total gern :)
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO

Mein Projekt
Antworten