Heut aus Zeitmangel wieder die Kur/verdünnte Condi-Mischung vom Bodyshop über das verbliebene Nacht-Weizenkeimöl.
Ergebnis besser als letztesmal, Spitzen heut nicht trocken.
Frisur des Tages: blind gewickelter 8-er-Dutt, der keiner ist. Ich weiß ums Verrecken nicht, warum er mir einmal (auf dem Bild im SL-Frisuren-Thread) gelungen ist und dann nie wieder. Wenn man allerdings nicht weiß, dass es ein 8erDutt sein soll, sieht er ganz fesch aus. Kleid heut passend zur Forke.

Das Ding hat den ganzen Nachmittag gehalten. Inklusive einmaligen Umwickelns mit Sonnenhäubchen zum Sonnenschutz am Mittag.
Grad eben hab ich eine
Haarsünde begangen:
ich hab einen Teil meiner Haarpflege (Honig, Zitronensaft) und einen Teil meines
natural beauty-Haarschmucks *
.....aufgegessen.
*heute danke an Ani Ta for inspiration
Anschließend hab ich die 8 nochmal andersrumgewickelt, das Ergebnis war wiederum "interessant", aber keinesfalls eine 8.

Ich taufe das Ding jetzt "Silberfischchens Wurschtbun" und werde fürderhin nur noch hochkant liegende getwistete Spidermoms als 8en tragen.
So. *aufstampf*
Übrigens sieht man hier ganz schön die Kamerafantasie. Ich hatte meinen Flauschebademantel an und schwupp ist die gleiche Forke, die oben noch hellrosa war, plötzlich dunkelrosa.
... und jetzt guggt mal hier:

.... könnte man glatt für nen figure-8-bun halten, gell?
Ist aber ein Spidermom.
...und die Forke ist wieder hellrosa und die Haare glänzen wieder.... hach, Kamera, ick liebe Dir.
Bis morgäähn...
Euer Silberfischchen