Haarzwerg- 2015 - Frisuren, Pflege, Wallehaar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Haarzwerg

Re: Haarzwerg- Seifen, Waschen, Wachsenlassen

#61 Beitrag von Haarzwerg »

05.06.2013

Bilderalarm. Ich gebe den Forken nochmal eine Chance ;). Schlaufendutt mit Forke die mir meine Schwester geschenkt hat. Ich hab gestern mal wieder mit Shampoo gewaschen, wie gesagt, einmal die Woche gönne ich mir das :).

Super Aufhnamen aus dem Aufzug im Büro^^.
Zuletzt geändert von Haarzwerg am 25.04.2014, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Haarzwerg

#62 Beitrag von Haarzwerg »

12.06.2013:

Hallo,

ich weiß ja nicht, aber im Moment sind meine Haare ständig klebrig und klätschig. Völlig unabhängig davon, ob ich sie nun mit Seife oder Shampoo wasche. So macht das keinen Spaß :heul:.

Ansonsten, gibt es nicht viel zu berichten im Moment. Ich bin mal wieder ein bisschen frisurenfaul, aber das ist ja immer phasenweise bei mir...Der Pferdeschwanz und der Engländer tun es im Notfall eben auch...
Peti

#63 Beitrag von Peti »

lustige aufzugfotos! :lol: bei blonden haaren kommt die struktur der frisuren immer so schön zur geltung.

liebe grüße!
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Haarzwerg

#64 Beitrag von Haarzwerg »

Peti: :bussi:. Danke für die Blumen.

Heute Abend gibt's mal ein paar Ansatzfotos.
Sparki

#65 Beitrag von Sparki »

Mach doch wieder mal ein Reinigungsshampoo dazwischen oder so ?!
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Haarzwerg

#66 Beitrag von Haarzwerg »

15.06.2012:

Ansatzbilder, hier heute nur für Sie im Angebot. Man sieht hier den Übergang mal ganz gut...und ausnahmsweise kein Blitz, der einfach los gegangen ist:
Zuletzt geändert von Haarzwerg am 25.04.2014, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Cestre
SSS in cm: 94

#67 Beitrag von Cestre »

Schaut gut aus :) sollte vllt doch auch rauswachsen lassen

Du bist ja auch so ein "ach-das-passt-auch-noch-hinter-die-Tür-Mensch" ^^ :lol:
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
Haarzwerg

#68 Beitrag von Haarzwerg »

:lol:. Ja, das bin ich...

Ich hatte ja gar nicht vor rauswachsen zu lassen (die Farbe steht sogar hier), aber ich bin zu faul ständig nachzufärben ;).
Haarzwerg

#69 Beitrag von Haarzwerg »

17.06.2013:

Da ich es ja absolut nicht leiden kann, wenn mir die Haare bei dem Wetter im Nacken hängen, gab es heute einen LWB in der XL-Flexi. Zum ersten Mal ohne Haarnadeln :huepf:.

Ich überleg nur rum, was ich heute Abend beim joggen mit den Fusseln mache...
Haarzwerg

#70 Beitrag von Haarzwerg »

18.06.2013:

Geht, das eigentlich bei dem Wetter noch jemandem so, dass er denkt, dass mit Seife die Haare nicht richtig sauber werden? Und ich frage mich, auch wenn ich schon viel gefunden habe, dass die Haare echt toll aussehen lässt, ob ich irgendwann mal ein Seifenstückchen finde, dass nicht so "schwer" auf den Haaren liegt. Wisst ihr was ich meine?

Ich muss bei der Hitze jeden Tag waschen leider. Die Wolle auf meinem Kopp dreht sonst total ab. Soviel zum Theme "schönes dickes Haar" :wuerg:.

Edit: Ich liebe meinen TangleTeezer nach dem Schwimmbad. Nichts entwirrt die Haare so gut.
Haarzwerg

#71 Beitrag von Haarzwerg »

18.06.2013:

Bazing, Wickeldutt, mit Forke, die ich letztes Jahr zum Geburtsag bekam.

Sonst gibbet außer schwitziwschwitzi nicht viel zu berichten.
Elysian-Fields

#72 Beitrag von Elysian-Fields »

Im Seifensuchtis-Thread hat von dem Phänomen auch jemand geklagt.. Dann drück ich die Däumchen dass es bald besser wird!
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Haarzwerg

#73 Beitrag von Haarzwerg »

Danke für den Tipp, ich habs gerade gesehen :).

Ich bin am Überlegen, ob ich im Sommer irgendwie die Pflege umstellen muss :-k.

Edit: Hab ich schon von meinen Neuwuchsnackenlöckchen erzählt? Die sind richtig gekringelt...Aber hängt sich demnächst wohl aus.
Haarzwerg

#74 Beitrag von Haarzwerg »

24.06.2013

Huhu!

Ich habe gestern gewaschen mit der Rosmarin-Lavendel-Sahne-Seife von Steffi's Hexenküche. Die Seife hat eine 8%-ige Überfettung.

Scheinbar, soweit man das nach dem ersten Waschen beurteilen kann, ist das genau die richtige Überfettung für meine Haare. Leider verliert, die Seife ihren Duft und meine Haare riechen jetzt wunderbar, nach Essigrinse :ugly:. Ich bin dazu übergegangen, die Seife auch in den Längen zu verteilen, weil ich nur dann das Gefühl von richtig "sauberem" Haare habe, wenn ihr wisst was ich meine ;).

Nachdem ich gestern einen kindersicheren Engländer getragen habe, trage ich heute die Wellen desselbigen im normalen Ponytail spazieren, damit die Haare entgültig trocknen können :D.
Haarzwerg

#75 Beitrag von Haarzwerg »

25.06.2013

Bonjours,

KH ist noch okay, Haare sind noch okay :), ich glaube die Seife wird ein neuer Favorit von mir.

Ich trage heute einen Chinesen, allerdings machen mir meine doofen Spitzen/Längen langsam durch alle Frisuren einen Strich durch die Rechnung. Ich bin das nicht gewohnt, dass ich "soviel" wickeln muss :ugly:.
Gesperrt