vielleicht durch entgiftung?Bea hat geschrieben:Haut: Ich bekomme Pickel auf dem Dekoltee.
Moderatoren: Anja, Moderatoren
vielleicht durch entgiftung?Bea hat geschrieben:Haut: Ich bekomme Pickel auf dem Dekoltee.
weiß nicht genau, wie ich das interpretieren soll.vitabasix hat geschrieben:Menschen ohne Verdauungsprobleme können MSM als Nahrungsmittelzusatz täglich einnehmen und so den ph-Wert des ganzen Körpers ins Gleichgewicht bringen.
Gib dann auf jeden Fall Bescheid! Hab gelesen, dass es den meisten schon nach wenigen Tagen deutlich besser geht! Bin auch betroffen und nehme MSM nun seit zwei Tagen. (Und bilde mir zumindest schon mal ein, dass es sich gebessert hat.Phantasia hat geschrieben: Ich bin sehr gespannt und hoffe vor allem auf eine Besserung meines Heuschnupfens.
ooo hat geschrieben:ich hab einen empfindlichen magen. mir kommt vor MSM würde das verschlimmern.
hier steht:weiß nicht genau, wie ich das interpretieren soll.vitabasix hat geschrieben:Menschen ohne Verdauungsprobleme können MSM als Nahrungsmittelzusatz täglich einnehmen und so den ph-Wert des ganzen Körpers ins Gleichgewicht bringen.