Hades sin Fru - Willkommen in der Unterwelt

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

Re: Persephone - Vom Klassiker hinab in die Unterwelt

#361 Beitrag von Mai Glöckchen »

Und demnächst musst du nicht nur deine Pins auskämmen, weil sie einfach irgendwo versunken sind, sondern sogar deine Grathoes!
Krasser Dutt.
Das grüne Kleid ist wunderschön, kann man nicht anders sagen. :)
Zuletzt geändert von Mai Glöckchen am 04.06.2013, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Persephone

#362 Beitrag von Persephone »

@Kikimora: Das stimmt allerdings. Die Haare sind sehr unmittelalterlich.

@Stietz: Du bist böse. Womöglich mach ich das noch. Spectaculum ist mir zwar zu weit weg, aber Fogelvrei war ja dieses Jahr um die Ecke. Ist das immer in ROW? Allerdings bin ich mir unsicher ob mir dieser Grünton steht. Kann ich das als Winter tragen? Gibt's natürlich noch in rot...
Torrin's Frisuren von GOT sind schön, aber diese hat es mir wirklich angetan wegen der Kordelei. Hab sie auch gleich heute gemacht. Bilder gibt's später.

@Spitzohr: Danke! Aber dieser Chinese wird vorerst der letzte seiner Art bleiben.

@MaiGlöckchen: looooool Stimmt, die steht nur noch ein bisschen raus bei dem Dutt. Ich hätte die Große reinmachen sollen. :lol:
aramea

#363 Beitrag von aramea »

... ich hab eben mal abgestimmt: Für "open end"... warum?

So ne Matte MUSS bis ins unendliche wachsen dürfen. Kaum eine/r hat so ein "Material" dazu, wie du es hast! :D
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#364 Beitrag von *Kitty* »

Das Kleid kannst Du als Wintertyp auf jeden Fall tragen, da das Grün ja sehr ins Bläuliche geht. Ist eine meiner Lieblingsfarben. ;)
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Elysian-Fields

#365 Beitrag von Elysian-Fields »

Eine deiner Strähnen ist so dick wie meine kompletten Haare (wenn überhaupt) :D voll krass! bewundernswert!
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Paria

#366 Beitrag von Paria »

Persephone hat geschrieben:OMG *haben will* Gebt mir einen Anlass...bitte... [-o< http://www.etsy.com/listing/97325200/me ... ome_active
Das würd ich auch nehmen.

Back to topic: Bei DEM Engländer, bleibt mir quasi keine andere Wahl als es mir hier gemütlich zu machen :)
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Stietz

#367 Beitrag von Stietz »

Ich bin doch nicht böse. :twisted: Fogelvrei ist immer in ROW, und wir fahren da immer hin, wenn es sich einrichten lässt. Der Markt ist zauberhaft. Kannst dir das natürlich auch ohne das schöne Kleid ansehen. :wink: Joah, ich als Farbnoob würde mal rein intuitiv sagen du kannst es tragen. :oops:

Für diese Frisur braucht man, finde ich, auch genug langes und / oder umfangreiches Ausgangsmaterial. Das müsste bei dir also klasse aussehen. Freue mich sehr auf dein Ergebnis. :popcorn:
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
MissGilmore

#368 Beitrag von MissGilmore »

Elysian-Fields hat geschrieben:Eine deiner Strähnen ist so dick wie meine kompletten Haare (wenn überhaupt) :D voll krass! bewundernswert!
DAS war auch mein erster Gedanke als ich das Bild vom Engländer gesehen hab :shock:

Wundervolle Haare, ich bin sprachlos (und liebevoll neidisch aufgrund dieser Haarmenge...).
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#369 Beitrag von Víla »

Schickes Kleid würd ich auch sofort nehmen.

Und deinen Engländer schmachte ich einfach mal ein bisschen an.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Persephone

#370 Beitrag von Persephone »

@aramea: Danke für deine Stimme. Ich bleib aber trotzdem "nur" bei Mitte Wade als Endziel. :lol:

@*Kitty*: Ich denke auch, dass das gut aussehen müsste. Hab jetzt einfach mal nach Stoffproben gefragt um es anhalten zu können. Umtauschen, weil die Farbe nicht gefällt ist Blödsinn bei Maßanfertigungen.

@Elysian-Fields und Paria und MissGilmore: Willkommen in meinem Tagebuch! :D So viele neue Leser. Schön!

@Stietz: Unten sind die Bilder von Cersei, ähm Persephone, so wie sie auf Sansas Hochzeit ging. Naja, ich hab ja auch darum gebeten mich zum Kauf zu motivieren (und doch gehofft ganz viele "sieht doof aus"-Kommentare zu kriegen) :unschluessig:

@Mrs.Pink: Ich hadere noch mit mir ob ich's mache oder nicht. Für eine Maßschneiderung ist es eh ein Schnäppchen und die Nahaufnahmen sehen nach sehr guter Verarbeitung und schönen Details aus.

Hier Cersei:

Zwischenschritt 1
Bild

Zwischenschritt 2
Bild

Endergebnis
BildBild

Und von vorne
Bild
maari

#371 Beitrag von maari »

:ohnmacht:

Wonach hast du das gebaut?
Einfach umwerfend! Und auch von Vorn noch soooooo lang!
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#372 Beitrag von Víla »

Wow, wunderschön, bin einfach geplättet :ohnmacht:

@Maari: Schau mal ne Seite vorher da hat sie die Anleitung von Torrinpage verlinkt wenn ich nicht irre.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
maari

#373 Beitrag von maari »

#-o
Danke Mrs.Pink!
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
Stietz

#374 Beitrag von Stietz »

:abnippel:
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Persephone

#375 Beitrag von Persephone »

*Staubwedel schleuder* Noch kämpfe ich gegen eine ekelige Sommergrippe, danach gibt es wieder Frisuren und Bilder. *röchel*
Antworten