Huch, das ging ja schnell...
Copperwaves, dankeschön
longview :

Freut mich, dass ich dir helfen konnte
Vielen lieben Dank.
Curlii, dann viel Erfolg beim Studium. Dankeschön
Ähm... Ja... Wie schon gesagt, hatte ich doch mal ein Frisurenverzeichnis erstellt. Ich denke, es wird Zeit, dieses Verzeichnis mal zu aktualisieren, die einzelnen Frisuren auszuprobieren und ggf. auszusortieren.
Das sind die Frisuren, die ich bisher zusammengetragen habe:
Asiatische Haarstabfrisur, Banane, Chamäleonbun, chinesischer Dutt, Cinnamon, Dreizopfhochsteck, Fakebun Tuch, festlich, Ficcare-Frisur, Figure8, Flipped Bud, Gibson, Hypno-Bun, Japaner, Kelte, Knotenbun, LWB, Makibun, Messiebun, Messiebun mit Classics, Messiebun mit Kordel, Notenschlüssel, Phabun, Schlaufendutt, Sockendutt, Stardust, Wickeldutt, Windingbun, Wovenbun, Zwirbeldutt
Braided Behieve, Braided Seashell, Braid over Braid, Carousel Braid, Classics, chin. Dutt geflochten, chin. Dutt gekordelt, Dragonbun, Ellingbun, Flechtbun der Amish, franz. Pinless, Gibson geflochten, Gibson gekordelt, Hillie-Frisur, Kordelmasara, Masara, Rosebun, versteckter Zopf, Waterfall, Waterfall Kordel, X to O Braids
3x3 französisch, 3x3 holländisch, 3x3 Kordel, 3x3, Cage Braid Ponytail, Doppelkordel, Engländer, Fischgräte Halfup, Fischgrätenzopf französisch, Fischgrätenzopf holländisch, flacher Vierer, flacher Vierer mit Band, Franzose, Fünfer, Holländer, Keulenzopf, Knotenzopf, Kordelzopf, Kordelzopf französisch, runder Vierer, schräge Fischgräte, schräger Franzose, schräger Holländer, schräger Kordelzopf
Tja, eigentlich sollte ich langsam mal anfangen, dieses Projekt im Projekt in die Tat umzusetzen.
Aber ich habe gerade auf dem Balkon meine Beine in die Sonne gehalten und dabei ist mir aufgefallen, dass jetzt ein guter Zeitpunkt wäre, das Winterfell loszuwerden...