Hallo Sefoma,
jetzt hatte ich auch mal Zeit bei dir ein bisschen zu stöbern.
Hallo Chailey und herzlich willkommen! Ich freue mich immer über HerumstöberInnen
Wir haben ja ganz ähnliche Ziele: Nhf züchten, möglichst gesunde Haare Richtung BSL … da können wir uns zusammentun.
Prima, eine Zuchtgenossin! na dann: an meine und deine Haarlis: auf gute Zusammenarbeit
Wie ich sehe sammelst du auch Haarschmuck, ich mag deine Teile.
Vielen Dank! Aus Kostengründen bastle ich ja gerade selber (und auch, weil viel Schönes einfach noch zu groß für meine Länge ist) Freut mich, dass sie dir gefallen!
Deine Locken finde ich auch toll, mein Deckhaar ist ja glatt, daher bewundere ich welliges und voluminöses Haar immer sehr
Das ist natürlich Balsam für mich (ich mach gleich mal was auf die Haare, evtl. werden sie ja seidiger

)
Ich bin wirklich gerade am Hadern... abschneiden werde ich sie nicht, aber wenn nicht ab einer gewissen Länge ein etwas weniger löwenhaftes Erscheinungsbild im offenen Zustand bei rauskommt, weiß ich auch nicht weiter...
Ich trage sie zwar nie offen, aber ich frage mich schon, ob ich einfach bei der Pflege was falsch mache, ob das Naturzustand ist und immer so bleiben wird (auf meinen Kinderfotos sind sie auch schon so zottelig, da habe ich mich aber nicht um die Pflege gekümmert) oder ob sich groß was ändern wird, wenn dann auch mal die kaputten Partien weg sind (im Moment will ich noch nicht trimmen, wegen der Schulter-Gefahrenzone)...
Kommt Zeit, kommt Rat
(fein wäre natürlich ein güldener Seidenvorhang, aber den kann ich vergessen

)
Ein schönes Restwochenende dir!
Danke ebenfalls

(ich gehe jetzt gleich in's Café zum Arbeiten, das wird dann hoffentlich produktiv und gemütlich)
LG
Sefoma