hardvoicezz - Immer wieder etwas Neues wagen!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Cestre
SSS in cm: 94

Re: hardvoicezz : Naturhaarfarbe züchten, Steiß erreichen

#856 Beitrag von Cestre »

WauWau :helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut:
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
Lady Amalthea

#857 Beitrag von Lady Amalthea »

Sieht doch schön aus :D
Mit dem Amaranth konnte ich komischerweise nie etwas anfangen, mag sonst die Alverde Condis ganz gerne, am liebsten den Hibiskus.

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#858 Beitrag von Mai Glöckchen »

Meine Herren! Was habt ihr denn für monströse Abiprüfungen?! :shock: Das ist ja grauenvoll.

2004 Abi in Hessen:
2 Leistungskurse: je 3 Stunden schriftlich (oder 4? vergessen)
2 Grundkurse: je 3 Stunden schriftlich
1 Grundkurs: 20-30min mündlich

Das kann man ja im Vergleich zu dem Terror, den ihr hier teilweise habt auf einer A***backe absitzen.
Aber Hessen ist auch echt sehr lau, das ist dafür bekannt. Eine Mitschülerin wechselte von Bayern zu uns 1,5 Jahre vor dem Abschluss. Sie kam von schwachen 3ern und hatte bei uns durch die Bank 1er und 2er (bzw. die entsprechenden Noten im 15-Punkte-System).
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
hardvoicezz

#859 Beitrag von hardvoicezz »

@ Aenima:
Vielen Dank :)
Das, was du oben siehst, ist nicht meine NHF. Auch das ist noch gefärbt worden. :)
Ach, Latein LK war halb so wild ;) Finde ich zumindest jetzt :D

@Aryanna:
Daaaanke dir :D ♥ ♥ ♥

@ Cestre:
Du meinst meinen Hundi ? :D

@ Lady:
Vielen Dank :)
Ich mag dieses Orange einfach nicht, ich finde das ganz, ganz grausam :D
Ich habe die Alverde-Sachen ja auch nie gemocht. Vor allem der Geruch hat mich immer wieder abgeschreckt.
Irgendwann ging mir der Gestank einfach auf die Nerven...
Dann jedoch (nachdem ich zu Balea gekommen war) habe ich den Amaranth Condi entdeckt, der relativ geruchsneutral ist :)
Und da er so reichhaltig ist, gefiel mir der so gut bzw. meinen plusterigen Haaren :P

@Mai Glöckchen:
Meine gingen zum Glück noch :)
Aber wenn man die Schilderung von Spitzohr hört... meine Güte :D
Also die 6 Stunden (in den LK's) waren Schulstunden, im Grunde also 300 min. :)
Ich kenn mich mit dem hessischen System gar nicht aus :nixweiss: Aber da wäre ich auch gern zur Schule gegangen :D

_______________________________________________________________________________________________________

Hab' fix eine Messung zum Anfang Juni gemacht und verkünde nun 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 8)
Zuletzt geändert von hardvoicezz am 06.06.2013, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
seesternchen

#860 Beitrag von seesternchen »

Schöne Fotos, ich finde die Haare sehen schon ordentlich lang aus! =D> Und Glückwunsch natürlich zum ABI!!! In deinem Kleid wirst du sicher ganz bezaubernd aussehen :bussi:
90 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ 2aMii ~ NHF: Tigerauge / Nougatpraline

PP
Aryanna

#861 Beitrag von Aryanna »

Also, bei mir war Abi in Hessen (2009) schriftlich 3 Stunden in beiden LK's, dann noch einmal 3 Stunden schriftlich in einem GK und zwei mündliche Prüfungen bzw. wahlweise eine mündliche und eine Präsentationsprüfung in zwei weiteren GK's.
Ja, zuviel OT.... hab ich schonmal gesagt das ich deine Haare liebe? xD
1b/c M ii
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#862 Beitrag von Mai Glöckchen »

Du meinst Juni, oder? ;)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
hardvoicezz

#863 Beitrag von hardvoicezz »

Huch, ich schwelge noch im Mai :D :D
Danke, MAI Glückchen :P
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Lady Amalthea

#864 Beitrag von Lady Amalthea »

Jaaaa ich bin ja auch wieder weg von Alverde, die riechen irgendwie auch alle gleich so im Grundgeruch :lol: Also man merkt sofort wenn was Alverde ist finde ich :mrgreen: Bin zur Zeit in love with Desert Essence :mrgreen:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
hardvoicezz

#865 Beitrag von hardvoicezz »

@ seesternchen:
Höhö, danke :) Ich finde gar nicht, dass sie schon so lang aussehen...
Eher stagnieren sie optisch auf Taille :D
ABIIII ! :D :D Ich hoffe auch, dass ich bezaubernd aussehen werde 8)

@ Aryanna:
Hört sich auch anstrengend an, finde ich ;)
Und zwei mündliche Prüfungen wären der Horror für mich :D Bio allein war ja schon das Grauen :/
Daaanke :D So zumindest noch nicht, glaube ich :gruebel: :D

@ Lady:
Da hast du auch wieder Recht ;) Hachjaaaa... DE würde ich auch gern mal benutzen... vor allem Kokos ♥
Aber das ist alles zu teuer für mich, ich muss mich mit dem "Billigkrams" anfreunden :P
Und es klappt ja relativ gut (:

Decadoria

#866 Beitrag von Decadoria »

Huhu :winkewinke:

Möchte auch mal was dazuschreiben. Verfolge dein Tagebuch als stille Leserin ja schon seit deinen Pillarbox-Experimenten und war daher auch recht schockiert als ich länger mal nicht reingeschaut hab und du plötzlich blond warst :shock:

Aber finds toll und du hast schöne Haare =)

Eines muss ich noch anmerken: Irgendwie erinnerst du mich total an mich selbst :ugly: War nämlich auch so rot und bin auf ein z. T. ähnliches blond. Leider hab ich mein rot total vermisst und bin nach 1.5 Jahren wieder auf rot. :lol: Hoffe du kannst deiner Farbe besser treu bleiben. Weil bei blond/NHF gibt's ja ein ganz grosser Vorteil (das war für mich persönlich das beste an allem): KEIN AUSBLUTEN BEIM HAAREWASCHEN! :mrgreen:

...und keine rosa Dusche/Badewanne, die nach über 2 Jahren immer noch nicht weiss ist. :ugly:
1aMii - 89cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - rot

Bild
lux_ferre

#867 Beitrag von lux_ferre »

Mein Abiballkleid ist bald auf dem Weg zu mir und ich hoffe, dass es passt :mrgreen:
Das hier wirds: http://www.kleiderkreisel.de/damenmode/ ... rkis-gruen

Zumindest wird das das Neue... mein altes nehm ich doch nicht weil wie gesagt... es ist einfach nicht so schön :oops:

Übrigens sehen deine Haare auf den letzten Fotos total klasse, so im Stil von "beach hair" irgendwie, mag ich voll :mrgreen:
...und wir haben die gleiche Haarlänge!
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
hardvoicezz

#868 Beitrag von hardvoicezz »

So ihr Lieben, ich bin -unvermisst- wieder in Buxtehude :D

Trotz einiger Schwierigkeiten, Verfahrungen, Kaputtmachungen und Vergessenheiten hatte ich ein schönes Wochenende mit meinem Freund auf Fehmarn.
Gewaschen wurde nach dem Salzwasser-Besuch nur mit CO (Alverde Amaranth), dafür aber zwei mal.
Und es war so windig... Ich hatte leider nur ein mal am Stand an ein Zopfgummi gedacht. Dementsprechend sahen sie aus :lol:
Kleine Eindrücke vom Kurzurlaub habe ich für euch auch...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Lissy

#869 Beitrag von Lissy »

Schööne Bilder!! Ich hoffe du hattest trotzdem einen schönen Urlaub :)
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
hardvoicezz

#870 Beitrag von hardvoicezz »

@ Lissy812:
Vielen, vielen Dank du liebes Ding :)
Ja, ich hatte trotz allem einen schönen Urlaub, bei dem ich mal ne Runde vergessen konnte :)
Hat gut getan, vor allem von den Eltern weg zu sein ...

_________________________________________________________________________________________

Irgendwie habe ich derzeit nicht viel zu berichten...

Hab vorhin kurz ein Salzwasser-Spray gemacht, da ich bemerkt habe,
dass mein Orange im Urlaub ausgeblichen ist, nachdem ich im Meer war.
Und das Orange nervt mich halt einfach :nixweiss:

Zwischendurch habe ich ein Mal mit dem verdünnten Silbershampoo von Swiss o Par gewaschen.
Und geölt habe ich auch immer mal wieder. Mal Kokosöl, mal Olivenöl.
Die anderen Öle benutze ich einfach irgendwie nicht. Ich mag die Gerüche nicht und ich stelle keine Wirkung fest.
Auch das Jojobaöl steht in der Ecke rum, vielleicht sollte ich mal eine Kur mit besagten Ölen machen... 8)
Morgen früh wird gewaschen. Mal sehen, wie und womit in ich den Tag starten werde :P

Antworten