Hi Noangel 
Also der Rosebun war aus 2 Kordeln, aber die werden leider irgendwie noch nicht wirklich lang. Liegt vllt an meinem Umfang oder so.
Da bin ich ja leicht beruhigt, dass das bei dir mit dem Haareverlieren auch so ist, wie bei mir. Heute, am Tag nach der Wäsche, verliere ich nur noch ein paar, beim 1. Kämmen nach dem Waschen und sonst nix. Und dann zunehmend mehr,wenns wieder auf die Wäsche zugeht. Jedoch nicht unnormal viele..
Fliegendes Kind:
_______________________________________________________________________________________________________________
Fazit von gestern und erneute Wäsche
Wie gestern Abend schon vermutet, hat sich an meinem klebrigen Haarzustand nicht mehr viel getan und so habe ich heute Morgen nochmal gewaschen. Benutzt habe ich: Therapy-G Shampoo. (Incis:
Water (Aqua) (Therapy G Menthol Tea), Sodium Laurel Sulfate, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Cocamidopropyl Betaine, Cocamide DEA, Polyquaternium-7, Panthenol (Pro-Vitamin B5), Peppermint Oil, Polysorbate 20, Dimethylpabamidopropyl Laurdimonium Tosylate, Citric Acid, Red #33 (CI 17200), Blue #1 (CI 42090), Methylchoroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Fragrance (Parfum).) Das Zeug hat mir meine Tante bei ihrer "Spezialistin für Haare" besorgt, als ich im Winter über leichten Haarausfall klagte. Ich habe leider nicht die komplette Übersicht, was die Inhaltstoffe betrifft, vllt kann mir ja jemand von euch helfen? Als ich die Dame fragte, ob in dem Shampoo Silikone enthalten sind, wirkte sie nicht besonders gut informiert, im Gegenteil, sie teilte mir darauf in nur mit, dass sie noch keinen Kunden hatte, der gegen eines ihrer Produkte allergisch reagiert hätte

Darauf hin habe ich selbst auf der Flasche nachgelesen und es enthält wenigstens keine Sillis. Naja, kurz zur Wäsche: Da ich heute morgen keine Zeit hatte, mich mit der Dusche rumzuärgern, habe ich seit Monaten mal wieder über Kopf gewaschen

und dabei glatt nochmal ein paar Haare verloren, allerdings nicht so viele, wie gestern.. Ich habe das Shampoo verdünnt angewendet und nun ist mein Haupt sauber, glänzt, aber ist auch verdammt frizzig, leider. Als ich eben nach Hause kam, hab ich gleich mal LOC gemacht, mit Wasser/Aloe Gel, Alverde Haaröl/Mandelblütenöl und Bodyshop Sheabutter Bodylotion.

Nun duftet alles herrlich und ist hochgetüdelt.
Heute hatte ich spontanen Besuch!! Ich hatte mich mit der lieben
marierouge verabredet. Sie hatte ja die Balea Professional "Pures Volumen Spülung" für mich

( danke nochmal!) Natürlich waren wir auch im dm, da ich nach Babyshampoos Ausschau halten wollte. Wir hatten allerhand zu besprechen und zu schnuppern. Dies ist meine heutige Ausbeute:
Ich bin gespannt, wie ich mit dem Shampoo klarkomme. Entscheidungshilfe waren die positiven Ergebnisse der CodeCheck-App, die wenigen Inhaltstoffe, der milde Duft und natürlich auch der geringe Preis

Anschließend sind wir noch zu mir und haben es uns natürlich nicht nehmen lassen, Fotos zu machen, von unserem Mini-LHN-Treffen

Auf dem gemeinsamen Längenbild kann man unschwer erkennen, WIE frizzig meine Haare heute sind.. insgesamt auch irgendwie ein bisschen lockiger. Aber hauptsache seit gefühlten Ewigkeiten mal wieder komplett sauber!!

Tag gerettet!!