@Grauguck und BlackRaven:
Wow! Die Antlerpaare sehen echt super aus! Ich finde diese geschwungenen Topper sehr schön!
Ich habe gestern auch meine beiden Paare gekauft: Eines mit Dymondwood-Topper und eines
mit Red-heart-Topper. Ich würde gerne Fotos davon zeigen (vor allem, weil ich für einen Red-heart-Antler noch einen Abnehmer suche) aber irgendwie bin ich zu doof die Bilder aus einer Facebook-Nachricht rauszubekommen oder die Sicherheitseinstellungen verhindern das wieder einmal
1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL
"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
Bei mir klappt es mit Facebookfotos nur, wenn ich das Bild erst auf meinem Rechner speichere und dann von da auf meinen Fotodienst (mir fällt die richtige Bezeichnung grad nicht ein, z. B. "Photobucket" etc.) hochlade. Dann kann ich es hier einfügen.
An einem Red- heart- Antler hätte ich eventuell Interesse
Oh, ich bin wohl zu langsam
2a/b M 8,5cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104cm
Habe ich alles schon versucht. Keine Ahnung, wer mir da einen Strich durch die Rechnung macht. Hier auf der Arbeit sind ja auch gerade was das Internet betrifft einige Einschränkungen. Ich versuche es heute abend von zu Hause aus nochmal.
Es ist leicht gemustertes Red heart und der Topper ist leicht geschwungen, FP ist 11,5 cm. Der Antler an sich ist nicht ganz weiß sondern ganz leicht gemustert (so wie die von Grauguck). Ich überlege gerade....wenn ich den behalte, den man von rechts reinschiebt behalte, müsstest Du, Svala, (oder jemand anderes) ja den linken nehmen und der lässt sich dann doch nur von links reinschieben, oder? Wäre das ein Problem?
1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL
"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
ich habe mich auch lange nicht getraut zu bestellen weil ich dachte die sind ja riesig. Was mir an den Antlers auch gut gefällt man kann den Knoten schön locker stecken da ja 2 Stück mehr Halt geben als einer. Da sieht dann auch der Dutt gleich größer aus . Die Forke ist nicht groß und der Dutt sieht nur so groß aus weil mit dem Handy direkt von hinten fotografiert wurde.
Finde das anhand der Bilder bei Etsy auch echt schwer einzuschätzen. Dir stehen sie so wie sie sind wunderbar!Ich habe noch ein Paar Förkchen von OruAka, die den Antlers nahe kommen und werde damit erstmal das locker stecken probieren Habe sie ohnehin ein wenig vernachlässigt.
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt
Vielen Dank, Nami. Ich bin ehrlich gesagt fast etwas erschrocken, als ich das Foto angeschaut habe, mein Dutt ist ja schon gross, aber sooo gross eigentlich auch nicht (dachte ich wenigstens)