vielen Dank, Mango und Stiez^^
Paria, ich versuche den Duft von meinem Hustentee zu konservieren

Klingt vielleicht komisch, aber ich lieeeebe diesen Geruch^^
Ich werd mir irgendwann mal die frischen Kräuter besorgen und einlegen, aber im Moment bin ich pleite und muss meine Experimentierwut mit schon vorhandenen Mitteln ausleben.
Da ich heute etwas außerplanmäßig wasche( Haare gehen noch, aber ich fühl mich irgendwie umwohl) hab ich ne Kur gemischt aus dem letzten Rest alverde A/H Spülung, Alverde Haarbutter und stargazer violett. Sieht hüsch aus und riecht gut^^
Spülungen sind jetzt alle, alle, ich überlege aber ob ich wirklich ne neue brauche, ich denke nämlich ich werde schon bevor ich das Pröbchen Mangoshampoo aufgebraucht habe reumütig zur Seife zurück kehren

Vielleicht nehm ich Shampoo dann nur noch vor ner größeren Färbung oder so, damit die Farbe besser angeht.
Hatte seit der letzten Wäsche immer Sheasahne aus Weleda Lavendelöl und eben Sheabutte in den Spitzen, ich bin mir bei dem Zeug nicht sicher. Für die Haare ist es manchmal gut, manchmal merk ichs nicht. Im Gesicht ist es klasse^^
Habe gemerkt ich erwähne nie was ich mir so zwischendurch in die Spitzen schmiere
Liebe Grüße,
bestimmt schreib ich heute eh nochmal ^^