Nene, ich ohne rote Haare, wäre irgendwie nicht mehr ich
Später stellt sich nach all der Mühe dann doch noch raus das meine NHF doch nicht so schön wie deine ist und ich hab mich rumgeärgert, nein nein...
Haartyp: 1b/c F-M (0,03-0,06 mm) 8 cm
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF
Man muss ja auch nicht auf Teufel komm raus seine NHF haben. Hauptsache man nag seine Haarfarbe.
Oh und danke . Wobei der Ansatz auch etwas dunkler und nicht ganz so goldig ist.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Wirklich schön, deine Haarfarbe liebe Hasi! Und dass Haare am Ansatz etwas dunkler und neutral bis aschig sind, ist denke ich bei NHF normal. Zumindest geht's bei mir auch uneindeutig los und wird erst in den Längen wärmer/goldiger.
Ich freu mich schon auf die Mähne in BSL-Länge!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Hmm, meinst du jetzt deine oder meine Haarfarbe oder beide ? Ich denke jedenfalls, sowohl bei dir als auch bei mir würde ich eher von Honig- oder Karamellblond sprechen. Goldblond ist für mich noch ein wenig heller, ich stell mir da optisch tatsächlich (vielleicht zu Unrecht) sowas in Richtung von Gelbgold vor von der Farbe her.
Warm finde ich deine Haarfarbe aber auf jeden Fall, sie ist nirgendwo aschig für mich, nur halt am Ansatz neutral. Du musst mit deinen Längenzielen sicher nicht mehr lange warten *tröst*.
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Ich meine wahrscheinlich uns beide .
Stimmt Gold ist heller. Wobei meine Spitzen wirklich so hell wie mein Ehering sind. Ich finde aber auch das Honigblond am besten passt .
Warm sind unsere Haare auf jeden fall .
In einem Jahr mit Midback denke ich doch eh schon an Hüfte und nicht mehr an BSL oder dergleichen
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Gestern habe ich auch schon gewaschen. Dieses mal mit der Babassu Marsh Mallow von CV. Die Rinse habe ich recht stark gemacht sodass es eher eine saure Grundreinigung war.
Die Haare sind echt toll geworden. Sie sind so seidig und der Glanz
Schuppen sind auch kaum da. Mal sehen ob die nächste Wäsche auch so gut wird. Ausserdem sind sie recht glatt .
Und natürlich habe ich von der Seife kein ganzes Stück sondern nur 1/3.
Ich werde die Tage bei SL bestellen. Auf jeden Fall darf eine Norsi 41 in Gold mit und dann hätte ich gerne noch eine Hawaii. Allerdings weiß ich noch nicht ob in Gold oder Silber. Eigentlich bin ich ja für Gold, aber Mensch ihr Ava sieht so toll aus mit der silbernen . Mh, was meint ihr?
EDIT
Bei nic sieht dafür die goldene klasse aus
Ich habe gerade bei Senza Limiti bestellt. Erst mal durfte nur die Norsi 41 mit. Bei der Hawaii bin ich mir noch unsicher, aber ich denke es wird eine goldene. Hach ich freue mich