Herzlich willkommen,
Freja,
Gemma,
Evalina,
Aschblondine und
Miss Gilmore. Ich hab eure Daten in die Tabelle übernommen.
Freja, da man mit einer Messpause nicht starten kann, da ja ein Wert zum Errechnen der Differenz wichtig ist und du in diesem Jahr ja auch nicht (mehr) messen willst, hab ich dich erstmal bei den "messfreien" eingetragen, ich hoffe, das ist okay für dich!
marierouge, leider hast du nur deinen aktuellen Wert eingetragen und nicht den, den du erreichen willst. Da kann ich keinen Messwert errechnen, so dass du dich bitte nochmal eintragen musst. Ich lasse dich daher in der Tabelle noch unten stehen und übertrage dich dann beim nächsten Mal
Dann haben folgende User die Taille erreicht: Belledejour und Endstation:Eden.
Midback wurde (schon im April) von Leialein erreicht und in diesem Monat von Magonima und von mir.
♡lichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg beim züchten!
Mimmi, da du seit Januar nichts mehr im LHN geschrieben hast und damals nur sagtest, du würdest eine MP machen, habe ich dich jetzt erstmal aus der Tabelle gelöscht. Dein letzter eingetragener Wert waren 71 cm im Januar.
Des Weiteren suche ich immer noch jemanden, der Lust hat, die Tabelle weiter zu pflegen. Also Tabellen-Verrückte, meldet euch! 
Und nun wünsche ich euch ein frohes Juli-messen! Der Juni ist geschlossen und der Juli somit eröffnet!
Liebe Grüße,
adaeze