Demnächst muss ich mich glaube ich endlich mal aufraffen und zum Spitzen schneiden gehen, bisher habe ich es das letzte halbe Jahr immer selbst gemacht...
aber die erste Stufe muss irgendwann ja wenigstens schonmal raus, damit sie ein wenig voller wirken und werden.
Mag da ja überhaupt nicht dran denken, dass dann 2-3 cm abkommen werden, aber mal abwarten...noch zögere ich es einfach ein bisschen raus und werde eventuell noch einmal selbst schneiden.
Danke euch auf jeden Fall schonmal für eure Worte....ihr kennt das ja, man selbst sieht den Unterschied läöngst nicht so stark wie andere, aber ich denke in einem weiteren halben Jahr sind sie vielleicht schon so weit, dass ich meine Haare auch wieder mag...böse Haarlies

....(WACHST SCHNELLER!!!^^)
Und um die Frage zu beantworten, Wunschlänge ist erstmal bis zur Taille, da wäre ich schon überglücklich und es wäre wirklich ein neuer Rekord was die Eigenhaarlänge angeht.
Aber bis dahin sehe ich mich schon mit grauen Haaren....naja so fast....aber 2-3 Jahre bei meinem Haarwachstum werden es schon werden bis die Schnittkante auch schön voll und heile ist