Naturhaarfarbe rauswachsen lassen
Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
Re: Naturhaarfarbe rauswachsen lassen
Wirklich schade Petitesse! Deine NHF ist toll und dann schon soo weit..
Aber ich verstehe dass du zu einer anderen Farbe willst, das wichtigste ist ja dass du dich wohl fühlst!
Aber ich verstehe dass du zu einer anderen Farbe willst, das wichtigste ist ja dass du dich wohl fühlst!
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Ich bin total irritiert.
Ich lasse auch rauswachsen, habe aber Probleme meinen "Rauswuchs" zu finden (ich muss in einer ähnlichen Farbe gefärbt haben) und bin seeeeehr irritiert von der Farbe.

Auf dem ersten Bild ohne direkte Sonne/Blitz kann man unten die alten Färbungen deutlich sehen. Die Perspektive ist nicht so toll, ich habe alles selber aufnehmen müssen.. (Ich habe heute zwei Leute hier, keiner hat es geschafft ein scharfes!!! Bild von meinen Haaren zu machen. Dabei gibt die Kamera das direkt vor und man muss nicht den Hintergrund drölfmillionen Mal scharf stellen
- )
Ich finde die Haare sind eindeutig .. dunkel. Nicht rot..vorallem bei der Naturhaarfabe oben der Ansatz, die geht bis mindestens Kinn (der Übergang ist sehr schwer zu finden, lediglich die Spitzen sind wirklich anders)
Das zweite Bild noch mal mit Blitz. Der Ansatz sieht total strähnig aus. Ein Mischmasch aus Braun .. Rot und Asch. *find*
Tja.. und das Dritte ist in der Sonne. Das ist auch der Oberkopf, nur von der Seite, nicht hinten. Also mindestens die Hälfte Naturhaarfarbe aber trotzdem alles Rot. Als wären das ganz andere Haare!
Ich bin ... ein wenig verwundert über meine Chamälion-Haare...und überlege ob das Dunkelblondaschfarben ist, die schimmern doch immer je nach Lichteinfall anders?
Ich lasse auch rauswachsen, habe aber Probleme meinen "Rauswuchs" zu finden (ich muss in einer ähnlichen Farbe gefärbt haben) und bin seeeeehr irritiert von der Farbe.

Auf dem ersten Bild ohne direkte Sonne/Blitz kann man unten die alten Färbungen deutlich sehen. Die Perspektive ist nicht so toll, ich habe alles selber aufnehmen müssen.. (Ich habe heute zwei Leute hier, keiner hat es geschafft ein scharfes!!! Bild von meinen Haaren zu machen. Dabei gibt die Kamera das direkt vor und man muss nicht den Hintergrund drölfmillionen Mal scharf stellen

Ich finde die Haare sind eindeutig .. dunkel. Nicht rot..vorallem bei der Naturhaarfabe oben der Ansatz, die geht bis mindestens Kinn (der Übergang ist sehr schwer zu finden, lediglich die Spitzen sind wirklich anders)
Das zweite Bild noch mal mit Blitz. Der Ansatz sieht total strähnig aus. Ein Mischmasch aus Braun .. Rot und Asch. *find*
Tja.. und das Dritte ist in der Sonne. Das ist auch der Oberkopf, nur von der Seite, nicht hinten. Also mindestens die Hälfte Naturhaarfarbe aber trotzdem alles Rot. Als wären das ganz andere Haare!
Ich bin ... ein wenig verwundert über meine Chamälion-Haare...und überlege ob das Dunkelblondaschfarben ist, die schimmern doch immer je nach Lichteinfall anders?
Uff. Nee, also das kann wirklich nicht sein
Nach allem, was ich weiß und bisher beobachtet habe können dunkelaschblonde Haare mal in der Sonne goldene oder sogar kupfrige Reflexe haben. Aber so ein Rot? Das wäre echt der Antichrist für aschblond
3 Möglichkeiten sehe ich:
1) Du bist gar nicht aschfarbig
2) Deine Kamera fängt die Reflexe nicht naturnah ein
3) Die Länge des Ansatzes auf Bild 1 täuscht, es geht nur bis Nacken und bei den Seitenbildern liegt der Scheitel mehr auf der abgewandten Seite. Dann würde die Deckhaare, die man sieht aus den Längen stammen.

3 Möglichkeiten sehe ich:
1) Du bist gar nicht aschfarbig
2) Deine Kamera fängt die Reflexe nicht naturnah ein
3) Die Länge des Ansatzes auf Bild 1 täuscht, es geht nur bis Nacken und bei den Seitenbildern liegt der Scheitel mehr auf der abgewandten Seite. Dann würde die Deckhaare, die man sieht aus den Längen stammen.
1c/2a * F und obendrauf C * ZU ~6 * NHF dunkelaschblond (blond gefärbt) * Midback * Ziele: Taille wär schön (wird wohl nix) Blondschäden in Schach halten
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Meine Haare sind auch irgendwie aschig ... aber haben in der Sonne auch rötliche Reflexe. Man kann da die Sonne leider nicht wirklich als Maßstab hernehmen. Je nach Sonnenstand kann das schon sehr rötlich sein, und wenn man dann noch in einer Umgebung fotografiert, die auch nochmal farbis ist, verändert das die Farbe auf Bildern auch ganz schnell (Reflektion und so). Und mit Blitz ist das das gleiche, und Kunstlicht generell kann ja wärmer oder kälter sein, das sieht auch nochmal verschieden aus. Merke ich bei Bildern auch. Meine NHF sieht je nach Licht, Tageszeit etc auch sehr unterschiedlich aus - und welche Kamera sie fotografiert und auf welchem Monitor ich sie mir dann anschaue, macht auch viel aus...
1c | F | 5,5cm
Miene Naturhaarfarbe sieht in der sonne Goldblond aus obwohl sie eigentlich mittelaschblond ist.
- Fliegendes Kind
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr; nicht-binär
Oh, Petitesse! Ich habe gerade dein Ansatz - Foto gesehen und bin ganz angetan... ich finde es auch schade, dass du nicht weitermachen möchtest. Aber wie schon geschrieben wurde, nützt alles Rauszüchten nichts, wenn du dir dabei nicht gefällst.
- Cherlindrea
*hinsetz*
Hallo ihr NHF-Rauszüchter. Ich bin Cherli und will es nun auch versuchen. Heute ist Tag 0. Erwartete NHF ist Mittelaschblond mit Goldreflexen sowie einer dicken Blocksträhne in blond im Nacken
Hallo ihr NHF-Rauszüchter. Ich bin Cherli und will es nun auch versuchen. Heute ist Tag 0. Erwartete NHF ist Mittelaschblond mit Goldreflexen sowie einer dicken Blocksträhne in blond im Nacken
~ 2c M ii ~
PP: Cherlindrea ~ Each day a picture
PP: Cherlindrea ~ Each day a picture
*meld*
Ich bin auch neu hier
Als ich hier angfangen hab mit meinem PP wollte ich mit meiner NHF noch ein bisschen warten. Ich hab Khadi neu für mich entdeckt und wollte diese Farbe nicht missen. Aber wenn man das hier sieht denkt man doch drüber nach und es ist ja auch sinnvoller! Ich will meine Haare bis zur Hüfte wachsen lassen, wenn ich jetzt noch 3 Jahre warte dauert es ja viel viel länger als wenn ich jetzt damit anfange
Ich Hoffe ihr schafft es weiterhin mich zu ermutigen 
Edit:
Habe gerade ein Bild gefunden wusste garnicht das meine Haare so dunkel sind
Hoffe ihr erkennt den Ansatz

Ich bin auch neu hier

Als ich hier angfangen hab mit meinem PP wollte ich mit meiner NHF noch ein bisschen warten. Ich hab Khadi neu für mich entdeckt und wollte diese Farbe nicht missen. Aber wenn man das hier sieht denkt man doch drüber nach und es ist ja auch sinnvoller! Ich will meine Haare bis zur Hüfte wachsen lassen, wenn ich jetzt noch 3 Jahre warte dauert es ja viel viel länger als wenn ich jetzt damit anfange

Edit:
Habe gerade ein Bild gefunden wusste garnicht das meine Haare so dunkel sind

1 a-b M ii / ZU ? / 5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Mein Tagebuch Ƹ̴Ӂ̴Ʒ
Ziel: 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
- Happymoonlight
Also ich bin ja auch am auswachsen lassen und zurück zur natürlichen Haarfarbe und habe da so rein zufällig bemerkt, dass das Henna so langsam ausbleicht. Nun muss ich aber auch dazu sagen, dass ich einen sauren Rins nach jeder Haarwäsche gemacht habe und zwar mit Destilliertem Wasser und Apfelessig. Aber stimmt schon die ersten Monate und cm sind wirklich schlimm aber irgendwie stehen einem die eigenen Haarfarben am Besten.
Früher hatte ich das was man heute ein Strawberry Blond, also hab ich mit Cassia und 1 Tl. Henna Body Art nachgeholfen und es war ein voller Erfolg.
Früher hatte ich das was man heute ein Strawberry Blond, also hab ich mit Cassia und 1 Tl. Henna Body Art nachgeholfen und es war ein voller Erfolg.
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Schneewittchen13
Hallo,
ich habe damals auch rauswachsen lassen...an manchen Tagen war es eine echte Geduldsprobe aber es hat sich gelohnt. Ich habe seit meinem 16./17.Lebensjahr regelmäßig schwarz bzw. scharz mit roten bzw. bloden Strähnen gefärbt. Und inzwischen sind meine Haare wieder braun. Es hat zwar eine ganze Zeit (bestimmt ein Jahr und länger) gedauert, da sie ja schon relativ lang waren, aber es hat sich gelohnt. Hin und wieder gab es die Naturhaarfarbe von Sante auf den Kopf
Viele Grüße
ich habe damals auch rauswachsen lassen...an manchen Tagen war es eine echte Geduldsprobe aber es hat sich gelohnt. Ich habe seit meinem 16./17.Lebensjahr regelmäßig schwarz bzw. scharz mit roten bzw. bloden Strähnen gefärbt. Und inzwischen sind meine Haare wieder braun. Es hat zwar eine ganze Zeit (bestimmt ein Jahr und länger) gedauert, da sie ja schon relativ lang waren, aber es hat sich gelohnt. Hin und wieder gab es die Naturhaarfarbe von Sante auf den Kopf

Viele Grüße
Haartyp: 1b M iii
Haarlänge: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 77cm
Wunschlänge: ca. 90cm
Haarlänge: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 77cm
Wunschlänge: ca. 90cm
Öhm, wenn es ein Jahr gedauert hat die Naturhaarfarbe komplett rauszuzüchten, dann findest du entweder 12 cm Lange Haare (bei einem Durchschnisttswachstum von einem cm) relativ lang, oder du hast ein super unglaubliches Wachstum, oder ich habe dich missverstanden 
Hat Sante auch farbloses Henna? Wusste ich nicht... Oder meinst du die rote/ braune/ schwarze PFLANZEN-Haarfarbe von dieser Marke? Wenn ja, dann dürftest du deine Naturhaarfarbe nachgefärbt und gut angeglichen haben. So würde auch der obere Teil besser passen

Hat Sante auch farbloses Henna? Wusste ich nicht... Oder meinst du die rote/ braune/ schwarze PFLANZEN-Haarfarbe von dieser Marke? Wenn ja, dann dürftest du deine Naturhaarfarbe nachgefärbt und gut angeglichen haben. So würde auch der obere Teil besser passen

1aF 5, Taille?
- Happymoonlight
Oh das sieht aber echt gut aus be dir , dann darf auch ich hoffen

98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
-
Hallo an alle!
Ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich schon seit Monaten eure Beiträge verfolge
und seit Februar 2013 das letzte Mal gefärbt habe.
Ich will endlich meine Naturhaarfarbe zurück!
Deswegen hab ich mich hier angemeldet, damit ich ja nicht wieder schwach werde
Habe als Naturhaarfarbe vermutlich Aschblond, weiß es aber nicht genau, da ich seit ich 13 bin, färbe
Ich habe sehr viele blonde Strähnen drin, die ich jetzt endgültig rauswachsen lassen möchte!
Und man sieht sogar schon ein Stück
Werde demnächst auch mal Bilder reinstellen und hoffe wirklich, dass ich das durchziehe!

Ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich schon seit Monaten eure Beiträge verfolge
Deswegen hab ich mich hier angemeldet, damit ich ja nicht wieder schwach werde

Habe als Naturhaarfarbe vermutlich Aschblond, weiß es aber nicht genau, da ich seit ich 13 bin, färbe

Ich habe sehr viele blonde Strähnen drin, die ich jetzt endgültig rauswachsen lassen möchte!

Werde demnächst auch mal Bilder reinstellen und hoffe wirklich, dass ich das durchziehe!

- Happymoonlight
Prinzesschen hat geschrieben:Hallo an alle!![]()
Deswegen hab ich mich hier angemeldet, damit ich ja nicht wieder schwach werde![]()
Ja dann bist du hier genau richtig, herzlich willkommen auch und noch viel Spass hier