Wachsen alle Haare gleich schnell?

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
alicia_p77
Beiträge: 1916
Registriert: 01.11.2008, 14:41
Wohnort: Oesterreich

#16 Beitrag von alicia_p77 »

Ich muss meinen Pony auch alle 2 Wochen nachschneiden lassen.
Kommt mir auch so vor, als würde er schneller wachsen als der Rest.
Aber vielleicht wirkt das nur so, weil man da jeden cm Zuwachs sieht (Differenz zu den Augenbrauen).
Bei den restlichen Haaren hat man ja keine so genaue Linie zum Vergleich...
Benutzeravatar
Waldfrau
Beiträge: 776
Registriert: 18.01.2008, 01:03
Wohnort: bei Stuttgart

#17 Beitrag von Waldfrau »

Ich kann das auch gar nicht so genau sagen, wie das bei mir ist, aber mein Pony (empfinde ich) dass der immer schneller wächst als der Rest.

Bei den Beinen glaube ich, wird die Haut ja auch noch durch das Rasieren zusätzlich gut stimuliert, was das Wachstum anregen könnte.
Haarfarbe: mischrot
Benutzeravatar
Samantha
Beiträge: 175
Registriert: 22.12.2007, 18:15
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von Samantha »

glaub ich nicht. Mein Pony wächst auch viel schneller . Außerdem muss ich die Augenbrauen einmal die Woche zupfen, da sie gleich nachwachsen. Dann wären da noch die achsel und Bein Haare , die sind ja nach 3 tagen schon wieder nachgewachsen.
Benutzeravatar
Roberta
Beiträge: 2320
Registriert: 26.01.2008, 18:17
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

#19 Beitrag von Roberta »

Achtung, hier spricht eine Nicht-Pony-Trägerin :wink: : Ich habe nicht das Gefühl, dass potenzielle Ponyhaare schneller wachsen als der Rest. Ponyträgern kommt das glaube ich nur wegen der Länge so vor, und weil man es eben spürt, wenn da ein paar Millimeter mehr sind, was ja bei den restlichen Haaren nicht so der Fall ist.
schevchen
Beiträge: 543
Registriert: 15.06.2008, 20:06

#20 Beitrag von schevchen »

Ich lasse den Pony rauswachsen und habe überhaupt nicht das Gefühl das der schneller wächst als der Rest. :?
Benutzeravatar
Alrun
Beiträge: 177
Registriert: 24.03.2008, 10:54
Wohnort: Leipzig

#21 Beitrag von Alrun »

Ja, ich sehs genauso wie Schevchen. Mein rauswachsendes Pony wächst auch nicht wirklich schneller als der Rest der Haare.
Haartyp: 1cFii
Farbe: dunkelblond-rot-braun-undefinierbar
momentane Länge: 68cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> Midback
vorläufiges Ziel: Steißbein
Stand: 13.03.2009
Antworten