Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Neflite

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#8071 Beitrag von Neflite »

War es vielleicht hairfreaky?
Ansonsten wüsste ich auch keinen bei dem man das Gesicht hier im Forum sieht. :gruebel:
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
Cestre
SSS in cm: 94

#8072 Beitrag von Cestre »

Ja :D
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
Somanoana

#8073 Beitrag von Somanoana »

Heute in der S4 . ich hatte dich auf deine braune Lotus Ficcare angesprochen. Da ich in Begleitung war, konnte ich nicht mehr sagen. Ich wurde schon komisch angesehen :D . Wer wars?
1aFii(8.5) 93cm
Man skall inte döma hunden efter håren.
sophrosyne

#8074 Beitrag von sophrosyne »

Mittwoch Abend in der AugiBar. Wer war da? Ich hab da einige mit längeren Haaren gesehen, nur gab es nicht so die Gelegenheit euch anzusprechen.
1bFii7 74cm Zwischen Midback und Waist//DunkelAschblond
Seifenwäsche, auf der Suche nach einer passenden Längenpflege Richtung Hüfte.
Haarzwerg

#8075 Beitrag von Haarzwerg »

Gerade in der S8: Hellbrauner Rosebun mit Flexi in XS? Dein Freund war auch dabei...Du bist Taunusanlage ausgestiegen. Eine von uns?
seesternchen

#8076 Beitrag von seesternchen »

Haarzwerg hat geschrieben:Gerade in der S8: Hellbrauner Rosebun mit Flexi in XS? Dein Freund war auch dabei...Du bist Taunusanlage ausgestiegen. Eine von uns?
Das war iiiich!!!! Wie aufregend =D>
90 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ 2aMii ~ NHF: Tigerauge / Nougatpraline

PP
Haarzwerg

#8077 Beitrag von Haarzwerg »

seesternchen hat geschrieben:
Haarzwerg hat geschrieben:Gerade in der S8: Hellbrauner Rosebun mit Flexi in XS? Dein Freund war auch dabei...Du bist Taunusanlage ausgestiegen. Eine von uns?
Das war iiiich!!!! Wie aufregend =D>
Ui, wie cool :D :huepf:.
Kikimora

#8078 Beitrag von Kikimora »

Gestern, Heidelberg, Ampel an der Bergheimerstraße Richtung Chirurgiebrücke, morgens um 9. Eine große Flexi mit Dangles, ich hatte nur keine Zeit, war schon zu spät in Richtung Seminar.
Und grade eben vor ner halben Stunde im Botanik, draußen, ein Engländer auf MO. :shock: Hab gestarrt wie blöd, mich in der Menge aber nicht getraut was zu sagen. Das war doch jemand von hier!!!
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!
joeymc

#8079 Beitrag von joeymc »

Heute vor dem DM in Kriftel: Hüftlanger Keulenzopf in einem natürlichen Blondton. Du warst mit Kinderwagen und Begleitung unterwegs, ich glaube, du hast nicht gesehen, wie ich fast gegen die Säule vom DM-Vordach gelaufen bin, weil ich deinen Zopf angestarrt habe. Falls doch: Ich war die mit dem Flechtdutt mit Flexi in dunkel!
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
Eluime

#8080 Beitrag von Eluime »

Ich war am Sonntag auf einem Volkstanzfest in unsrer Stadt (mit fast 1500 Tänzern) - Ich hab noch nie so viele Flechtfrisuren auf einmal gesehen! :helmut:
Hauptsächlich vertreten waren Classics und Holländer, allerdings fand ich auch die Kombinationen von Iro bzw. Dreads mit Volkstracht ganz interessant. :mrgreen:

Und dann war noch die Frau mit grauen, dichten Haaren auf Hüftlänge... :shock: So sollen meine später auch mal aussehen.
Bild
2a/b Mii • ZU 7,5-8,5cm • ~90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> • Taille/Hüfte? • mittel/dunkelblond • Längenbild
Laetri

#8081 Beitrag von Laetri »

Gerade eben in Horb am Nekar auf dem Ritterfest. Knielange, mittelbraune Haare, sehr gesund, kein Silikonglanz, etwas dünner in den Spitzen, evtl Fairytails. Trug ein mittelalterliches Kleid und begrüßte gerade eine Freundin, sonst hätt ich gehelmutet.
War das jemand von hier?

Mein erstes mal, dass ich so lange Haare in freier Wildbahn gesehen habe. :-D
Haartyp: 1aFii (ZU 6,5cm)
aktuelle Länge: MO (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 111cm)
Ziellänge: Klassisch [X]
Farbe: Wildkatzenblond mit Honigeinschlag

weitere Ziele: vollere Kante, weniger Spliss/Bruch in den Spitzen, geeignete Pflege für die Kopfhaut finden
black susa

#8082 Beitrag von black susa »

Wer war heute mittag im Globus Forchheim einkaufen und trug einen Flechtdutt mit goldener Flexi?
War leider zu schüchtern zu helmuten oder dich anzusprechen.
2bMii (7,5 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 103 cm = Mitte Po

Susa will wachsen lassen bis MO
Miama

#8083 Beitrag von Miama »

Gestern in der Linie 3 Urbicher Kreuz...
mein schweifender Blick fällt auf nen über die Sitzfläche heraus hängenden Flechtzopf :shock: Nur noch so ca. 20 cm vom Boden entfernt.
Das Gesicht der Dame war die ganze Zeit von einem anderen Fahrgast verdeckt, deshalb konnte ich ungeniert glotzen^^
Als sie aufstand sah ich dass der Zopf geflochten bis Mitte Oberschenkel ging.. wie lang mag der wohl offen sein?
Ich will auch :-D
Clia

#8084 Beitrag von Clia »

Heute hab ich zum erstem Mal erfolgreich gehelmutet :D
Bielefeld in einem DM-Markt großer dunkler LWB mit großer rosafarbenen Ficcare, und sie kaufte Brustwarzensalbe 8)
Da hab ich erst gefragt, ob das eine Ficcare sein, und dann, ob sie Helmut kennt. Beide Fragen beantwortete sie gelassen mit ja.
Und dann natürlich gleich über Frisuren und Haare geredet :lol:

Huhu Paragena, schön Dich getroffen zu haben, und hoffentlich sehen wir uns beim nächsten OWL / Bielefeld-Treffen wieder!

viele Grüße von
Clia
1c f ii (5,8cm nach Zahnseidemethode)
Länge: 81cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
1. Ziel: 85cm (Hosenbund)
2. Ziel: schöne Kante
3. Ziel: NHF
Idun

#8085 Beitrag von Idun »

Jetzt gerade bei Kabel eins, Rosins Restaurants: Runder Vierer gesichtet! Und laaaang ist er! Ich sitz hier mit Schnappatmung, die Frau sieht so toll aus!
2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge
Antworten