Bekennende Haarschmucksüchtige
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Re: Bekennende Haarschmucksüchtige
Ich habe auch gerade ein Grahtoe-Fieber. Zwei Avalons sind in Auftrag, zwei Antler-Paare noch unterwegs zu mir und ich Doofie überlege schon, was ich sonst noch so gerne hätte. Am liebsten was aus Lignum Vitae....
1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL
"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL
"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 09.12.2013, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Nic82: Wenns das Antler Paar ist, bei dem Du zugeschlagen hast: Das ist das erste in ihrem Shop gewesen, was mir gefallen hat. Sonst sind die Antler eher nicht so meins. Eher die Wishbones. Wünsch Dir viel Freude damit.
Morgen kommt auch bei mirs Gehalt und dann wird wieder der Sucht gefrönt.
Morgen kommt auch bei mirs Gehalt und dann wird wieder der Sucht gefrönt.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
vegan
Ja, momentan liegt wieder etwas in der Luft.
Ich dachte ja auch noch vor ein paar Tagen, dass ich keine Antler mag/ brauche...
aber irgendwie....- ich bin gespannt auf sie
Edit,
Die Antler waren noch gar nicht im Shop...ich war schon auf FB angetan ( waren auch meine Ersten
, die mir gefielen)
Danke dir.
Ich dachte ja auch noch vor ein paar Tagen, dass ich keine Antler mag/ brauche...

aber irgendwie....- ich bin gespannt auf sie
Edit,
Die Antler waren noch gar nicht im Shop...ich war schon auf FB angetan ( waren auch meine Ersten
, die mir gefielen)
Danke dir.
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Bedauerlicherweise bin ich momentan nicht so im Haarschmuckkauf-Wahn.
Es ist nur 1 Päckchen unterwegs. Ich habe was für mein Wichtelkind bestellt und da mußte natürlich auch was für mich mit.
Aber dafür gehts ja am Samstag zu Senza Limit. 

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
Ich habe da grad so eine Szene im Kopf. Ihr kennt doch sicher alle diese Werbung wo zwei Typen sitzen, der eine fängt an:"Mein Haus, mein Auto, meine Boot" ...
Das geht doch auch mit Haarschmuck:
Zwei langhaarige Mädels sitzen sich gegenüber.
Die eine packt ein Haarutensilo aus mit dem Kommentar "Meine Lady Idun", ein zweites "meine Grahtoe", ein drittes "Meine Ed".
Die andere legt mit denselben Kommentaren 3 größere Utensilos daneben. Dann ein viertes mit dem Kommentar "Meine Senza Limiti".
Immer größer werdende Augen bei Ersterer.
Das geht doch auch mit Haarschmuck:
Zwei langhaarige Mädels sitzen sich gegenüber.
Die eine packt ein Haarutensilo aus mit dem Kommentar "Meine Lady Idun", ein zweites "meine Grahtoe", ein drittes "Meine Ed".
Die andere legt mit denselben Kommentaren 3 größere Utensilos daneben. Dann ein viertes mit dem Kommentar "Meine Senza Limiti".
Immer größer werdende Augen bei Ersterer.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
vegan
vegan
Ohhh was für ein schöner Ketylo-Regenbogen! <3 
Habe eben eine Nachricht von Gundula bekommen, meine Lux, Hawaii und die KPO sind unterwegs!
Ich kanns schon nicht mehr abwarten

Habe eben eine Nachricht von Gundula bekommen, meine Lux, Hawaii und die KPO sind unterwegs!
Ich kanns schon nicht mehr abwarten

Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Ehemals xKittyx
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Ehemals xKittyx
ich muss ja echt sagen, ich bin in letzter Zeit echt schwach geworden..vor allem die Tauschbörse ist gaaaaaanz böse
einige Ficcare, Forken und Flexis sind bei mir eingezogen.
ich glaube, seit Anfang des Jahres hat sich mein Haarschmuck verdoppelt bis verdreifacht
und es sind noch ein paar Sachen unterwegs...
SL 2 Teile
60th Street 2 Forken
aus der Tauschbörse 1 Teil (wenn ich mich nicht irre) und für nächsten Monat ist auch schon etwas reserviert
danach muss ich mir echt mal Haarschmuckkaufverbot erteilen

einige Ficcare, Forken und Flexis sind bei mir eingezogen.
ich glaube, seit Anfang des Jahres hat sich mein Haarschmuck verdoppelt bis verdreifacht

und es sind noch ein paar Sachen unterwegs...
SL 2 Teile
60th Street 2 Forken
aus der Tauschbörse 1 Teil (wenn ich mich nicht irre) und für nächsten Monat ist auch schon etwas reserviert
danach muss ich mir echt mal Haarschmuckkaufverbot erteilen

Ich habe auch irgendwie ein schlechtes Gewissen zur Zeit soviel gekauft zu haben und die COs kommen ja auch noch.
Würde gerne etwas bei mir aussortieren dafür aber ich kann mich von nichts trennen...
Nur von der WAJ Forke, die in der TB steht und evtl einer neuen goldenen Norsi 41
Würde gerne etwas bei mir aussortieren dafür aber ich kann mich von nichts trennen...
Nur von der WAJ Forke, die in der TB steht und evtl einer neuen goldenen Norsi 41
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Ich Irrsinnige habe auch schon wieder neue Sachen. Einen Ketylo clear, einen Tangle Teaser und schon wieder eine Ficcare.
Dann habe ich 6 Flexis bestellt und zwei Forken sind auch noch in der Mache..... Gott sei dank ist es Sommer, dann frier ich nicht so unter der Brücke.
Dann habe ich 6 Flexis bestellt und zwei Forken sind auch noch in der Mache..... Gott sei dank ist es Sommer, dann frier ich nicht so unter der Brücke.
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Ich bin im Moment auch echt schlimm
Hier ne Ficcare, dort ne Forke und noch ne Ficcare. Hach ja, aber wenns schön macht

Hier ne Ficcare, dort ne Forke und noch ne Ficcare. Hach ja, aber wenns schön macht

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Ich hab 5 Stäbe auf Reservierung, die ich am Montag kaufe. Und habe vorhin meine erste SL Bestellung für eine Hawaii und einen Violinschlüssel D aufgegeben.
vegan
vegan
Ich glaub ich bin mehr als süchtig...
Eher schon wahnsinnig!
Warte noch auf:
3 60th Street's
1 Rasaom Forke
4 Flexis
1 TT Stab
1 SL Canoa

Eher schon wahnsinnig!
Warte noch auf:
3 60th Street's
1 Rasaom Forke
4 Flexis
1 TT Stab
1 SL Canoa

ca. 53cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1c/2a M ii
nach großem Rückschnitt --> auf zu Taille
nach großem Rückschnitt --> auf zu Taille
Hier ist auch noch jemand am durchdrehen 
Einige Monate dachte ich, dass ich fertig bin mit meiner Sammlung. Im Moment warte ich auf 2 Elymwolds, 1 Baerreis und 1 Grahtoe. Ich hab nicht mal Platz für so viele Forken!
Und das mit der Grahtoe war so ne Sache. Kimi nennt mir den Preis für das gute Stück. Der gesunde Menschenverstand erwidert sachlich: "Das ist zu viel Geld für ein Stück, dass dir zu groß /schwer sein könnte UND aus einem Holz ist, dass du schon hast." Der Sammlerverstand heult derweil: "Ich hab sie ergattert!!! Juheeee!"

Einige Monate dachte ich, dass ich fertig bin mit meiner Sammlung. Im Moment warte ich auf 2 Elymwolds, 1 Baerreis und 1 Grahtoe. Ich hab nicht mal Platz für so viele Forken!
Und das mit der Grahtoe war so ne Sache. Kimi nennt mir den Preis für das gute Stück. Der gesunde Menschenverstand erwidert sachlich: "Das ist zu viel Geld für ein Stück, dass dir zu groß /schwer sein könnte UND aus einem Holz ist, dass du schon hast." Der Sammlerverstand heult derweil: "Ich hab sie ergattert!!! Juheeee!"
1aF 5, Taille?