Hallo ihr da draußen
@ Yerma: Danke

Hat auch richtig Spaß gemacht, obwohl wir etwas enttäuscht waren, dass es "nur" ein Elektroboot ist

Eckflips:
http://www.youtube.com/watch?v=ltWT36r6SbM bei 3:55 sieht man es bei der hellerhaarigeren Tochter.
Zum Aushängen:
1. Drucker spinnt und druckt die Farben, die er grade meint, unabhängig, was der PC übermittelt, nur schwarz geht problemlos... schwarz/weiß-Bilder?
2. Hm, ja und nein. Ja, weil bestimmt würden die Mädels dann etwas kreativer auf ihrem Ball, nein, weil jeder will utopisch große Dutts und das mach/kann ich halt nicht. Außerdem weiß ich ja selber noch nicht, was ich mit meinen eigenen Haaren am Abiball meiner Schwester anstellen soll... Dachte ja schonmal an den getuckten mehrfach-Waterfall von letzter Seite... Jemand ne weitere Idee, nur falls der nicht will?
-----
Meine letzte Woche:
Montag Beautiful Holiday Updo (Ballfrisur Test 1)

-

-

-

*Anleitung dazu folgt im nächsten Post*
Dienstag Sofakissen mit Flechthaarband (Ballfrisur Test 2)

-

-

*Anleitung dazu folgt im übernächsten Post*
Mittwoch flacher 4er mit Band

-
Donnerstag doppel-Flipse zum großen Flip

-
Freitag drei Mal doppel-Flipse zum Chinnamon

-
-------------------------------------------
Samstagabend von letzter Woche:

Unbedingt in ganz groß angucken!!
-------------------------------------------
@ all: Mir und meinen Haaren gehts gut, hab sie letzte Woche mal wieder gekurt, danach waren sie schön weich

Schade, dass das immer nur max. zwei Tage anhält

Vielleicht noch zusätzlich ne Rinse hinterher jagen? Oh je, arme Haare, Shampoo, Spülung, Kur, Rinse, Öl, Krem...

Und ich sag immer, meine Haare sind unkompliziert

Wie ihr vielleicht schon anhand von "Ballfrisur Test" lesen konntet: ich such ne Ballfrisur, nächsten Samstag hat meine Schwester Abiball und ich Bauerntrampel soll da mit. Ich. Auf nen Ball. Mit Kleid und so... Naja gut. Ok. Und was mach ich mit den Haaren? Bitte alles hoch, Nacken frei, Locken halten nicht sonderlich lange, was ich schon getestet hab, seht ihr ja, was ich davon halt kommt in den entsprechenden Posts (kurz vorab: nicht sehr viel), ja, sie machen enorm viel mit (Arbeit, Schwüle, schwitzen, Zumba, andere Sportgeräte, duschen...), aber ich hab mich gefühlt, wie eine Haarnadelaufbewahrungsbox

Und überall hats geziept
Hab ja schonmal an den getuckten doppel-Waterfall gedacht, hoffe, der klappt, wenn er soll
Im schlimmsten Fall gibts nen doppelten Rosebun (also aus zwei Kordeln) mit einer Akzentkordel, die schon an der Stirn anfängt, sprich leichter Seitenscheitel, ggf. kommt dann passend zum Kleid noch ein Band mit dazu, so wie
hier am Mittwoch in der Richtung. Die Frisur wird immer was und klappt also auch trotz Aufregung. Ich hoff nur, es ist dann nicht schwül an dem Tag, da wollen meine Haare nie wie ich will...
Habt ihr noch Ideen? Bin für ziemlich alle Schandtaten zu haben, nur Locken gehen nicht, Flechtwellen kann ich mir machen, aber Lockenstab, Glätteisen usw. hab ich halt nicht, ebenso keine Schminke, muss also mit den Haaren vom Gesicht ablenken
Hab YouTube und das www schon mit allen möglichen Schlagwörtern durchsucht, auf deutsch und auf englisch, aber hab noch nichts Passendes gefunden. Vielleicht setz ich aber auch einfach nur meine Messlatte zu hoch, weil ich mich selbst verwöhnt hab
Falls Fragen zum Kleid kommen: Kleid halt. Mehr beantworte ich nicht. Gibt hinterher Bilder
Also: Her mit Vorschlägen, gerne auch aus meinem Projekt, vielleicht hab ich ja was übersehen
Habt einen tollen Samstag und ein schönes Wochenende!!
Viele liebe Grüße
Schneevogel