[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Ich hab jetzt per E-Mail bestellt und es waren die die ich wollte da (ausser 1) obwohl nicht mehr erhältlich im Shop. Auf meiner Rechnung war dann der Betrag abgezogen, aber im Bestellmail hatte ich den Promocode erwähnt.
Haartyp: 1c M iii, 10,5 cm Zopfumfang
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: Im Dez. 2012 von 110cm auf 80 cm gekürzt.
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: Im Dez. 2012 von 110cm auf 80 cm gekürzt.
Ja das ist richtigschevchen hat geschrieben:Wenn ich im Shop per Formular bestelle, kommt der Rabattcode in das Feld Promo Code direkt unter den Kreditkartendaten, richtig?

Haartyp:1cMii/ iii (10cm Zopfumfang)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:127cm ( gut mitte Oberschenkel)
Haarziel: Knielang mit möglichst starken Enden
"Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen".
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:127cm ( gut mitte Oberschenkel)
Haarziel: Knielang mit möglichst starken Enden
"Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen".
- Picknickerin
- Picknickerin
-
Öh, ja, eigentlich passt meine Frage nicht so richtig hier her .... trotzdem:
Meine Bestellung wurde von Ficcare inzwischen belastet, und dank Track & Confirm habe ich folgende Infos:
Detailed Results:
Attempted Delivery Abroad, December 08, 2008, 4:28 pm, GERMANY
Out of Foreign Customs, December 06, 2008, 3:23 am, GERMANY
Into Foreign Customs, December 06, 2008, 3:23 am, GERMANY
Into Foreign Customs, December 05, 2008, 8:55 am, GERMANY
Arrived Abroad, December 05, 2008, 8:54 am, GERMANY
International Dispatch, December 04, 2008, 12:36 am, ISC LOS ANGELES CA (USPS)
Arrival at Unit, December 02, 2008, 5:26 pm, LA PUENTE, CA 91747
Electronic Shipping Info Received, December 01, 2008
Was soll mir diese Werbesendung jetzt sagen? Dass der Versuch unternommen wurde, anzuliefern? Eine Benachrichtigung hatte ich leider nicht im Briefkasten..... Hmpf....
Meine Bestellung wurde von Ficcare inzwischen belastet, und dank Track & Confirm habe ich folgende Infos:
Detailed Results:
Attempted Delivery Abroad, December 08, 2008, 4:28 pm, GERMANY
Out of Foreign Customs, December 06, 2008, 3:23 am, GERMANY
Into Foreign Customs, December 06, 2008, 3:23 am, GERMANY
Into Foreign Customs, December 05, 2008, 8:55 am, GERMANY
Arrived Abroad, December 05, 2008, 8:54 am, GERMANY
International Dispatch, December 04, 2008, 12:36 am, ISC LOS ANGELES CA (USPS)
Arrival at Unit, December 02, 2008, 5:26 pm, LA PUENTE, CA 91747
Electronic Shipping Info Received, December 01, 2008
Was soll mir diese Werbesendung jetzt sagen? Dass der Versuch unternommen wurde, anzuliefern? Eine Benachrichtigung hatte ich leider nicht im Briefkasten..... Hmpf....
-
Attempted Delivery Abroad => in der Regel: ist beim Zollamt angekommenangel in disguise hat geschrieben:Was soll mir diese Werbesendung jetzt sagen? Dass der Versuch unternommen wurde, anzuliefern? Eine Benachrichtigung hatte ich leider nicht im Briefkasten..... Hmpf....
Vermutlich war es ein Zustellungsversuch, nur nicht vor Deiner Haustür
sondern vor der Zollkontrolle, wodurch es aber beim Versuch blieb ...
Dieser USPS-Status bedeutet nämlich, dass dein Paket vom Zoll beschlagnahmt wurde. Und auf dem Weg zur örtlichen Zollstelle ist, wo du es bald abholen kannst .
Um genaueres zu erfahren würde ich bei der DHL Hotline anrufen und die USPS Nummer durchgeben, die können Dir dann genau sagen, wo sich Dein
Päckchen befindet.
Gruss
soleil
Meine Ficcares sind gestern angekommen
Bei mir haben alle Spangen diesen verwischten Perleffekt, auf den fahr ich ab
Die Spangen sind sehr schön lackiert, die Pigmente waren sicher nicht günstig, gerade Perl ist sehr teuer, und diese leuchtenden Farben
Die farbige Lackieung wurde zusätzlich noch mit einem Klarlack versiegelt, damit sie gut geschützt wird.
Die Feder ist sehr stark, das Metall gut abegeschliffen und sehr haarfreundlich.
Also sehr gut verarbeitet, bin sehr zufrieden
Ich hab gestern den ganzen Abend mit Frisurentüddeleien verbracht, und die halten wirklich klasse
Auf Anhieb komme ich mit der Handhabung sehr gut zurecht, eigentlich besser als mit den Flexis. Ich freu mich ganz dolle über die neuen Spielzeuge

Bei mir haben alle Spangen diesen verwischten Perleffekt, auf den fahr ich ab

Die Spangen sind sehr schön lackiert, die Pigmente waren sicher nicht günstig, gerade Perl ist sehr teuer, und diese leuchtenden Farben

Die farbige Lackieung wurde zusätzlich noch mit einem Klarlack versiegelt, damit sie gut geschützt wird.
Die Feder ist sehr stark, das Metall gut abegeschliffen und sehr haarfreundlich.
Also sehr gut verarbeitet, bin sehr zufrieden

Ich hab gestern den ganzen Abend mit Frisurentüddeleien verbracht, und die halten wirklich klasse

Auf Anhieb komme ich mit der Handhabung sehr gut zurecht, eigentlich besser als mit den Flexis. Ich freu mich ganz dolle über die neuen Spielzeuge

Moldy? My Hair isn't moldy, it's beautyfull and it even grows flowers in Spring! The Meek
- Picknickerin
- Picknickerin