Also, bis vor einer Woche haben mich Haare recht wenig interessiert. Sie waren sehr schön lang und gesund. Sicher um die 70 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> aber genau weiß ichs leider nicht weil ich sie nie gemessen habe

Und hier geht meine laaaaaange Reise zu hoffentlich wieder so schönen langen Haaren wieder los.
Hier mal ein Bild vom 1. Juni. 2013.

und vom Mai (2013)

aktuelles bild 26.Sept.2013

Und hier ein Bild von gestern...ungefähr eine Woche nach dem schneiden.

Zuerst wars für mich sehr sehr schlimm. Ein paar Tage habe ich nur geheult, mittlerweile ist es nicht mehr so schlimm, aber ich vermisse meine Haare trotzdem enorm. Mir wurde zwar von einigen Leuten gesagt, dass dieser Schnitt viel besser aussieht und besser zu meinem Gesicht passt, doch so ganz anfreunden werd ich mich wohl nie damit D: Noch dazu, weil meine Haare kaum Spliss hatten, kräftig, glänzend und gesund waren. Ich habe sie mir nur 2-3x die Woche gewaschen, meist luftgetrocknet, Pflegeöle und Silikon-freie Shampoos verwendet und sie auch nie gefärbt oder in irgendeiner Form strapaziert. Doch ich hatte schon lange den Gedanken sie mir kurzzuschneiden. Und letzte Woche war ich wie gesagt wohl irgendwie auf "Drogen".
Ich habe jetzt angefangen, meine Haare noch mehr zu pflegen, und will auch Biotin einnehmen, doch ich weiß nicht ob 2,5mg nicht doch irgendwie zu hoch dosiert sind? Ich werde wohl Anfang Juli damit beginnen, wenn ich wieder aus England zurrückkomme

Auf jeden Fall will ich diesen Ort nutzen, um mir das Haare wachsen leichter zu machen. Ein Tagebuch zu führen um zu sehen wie schnell meine Haare wachsen. Denn ich habe immer noch keine Ahnung

Tja
Nur um mal mit dem Messen zu beginnen, nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Methode (im trocken Zustand) sind meine Haare..
16.06.2013: 42cm (denke ich)
ZIELE BIS ENDE 2013
- Nur 1-2 schneiden gehen ()
- Guten Pflegerhytmus finden ()
- Stufen langsam rauswachsen lassen (kann ruhig länger als ein halbes Jahr dauern) ()
- Haare nur alle 4-5 Tage waschen () (Im Moment bin ich bei alle 3 >.<)
Waschkalender
17.06.2013:
update bilder

Macht mir mal Mut ihr lieben?

Und auch, ich bin neu hier und ich hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe (: Meine Haare sind von Natur aus blond übrigens (früher waren sie so wie wasserstoffblond)