Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lady Amalthea

Re: Effy - gepflegt auf zur Hüfte

#151 Beitrag von Lady Amalthea »

Du hättest dir ja auch die Pröbchen bestellen können und erst mal testen! Aber ja, wenn sie nichts sind, kannst du sie ja auch an mich abtreten :kicher:

Mein Ava? Dankeschön :)

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Effy

#152 Beitrag von Effy »

Hab gar nicht gesehen, dass es da auch Proben gab :mrgreen: Naja, no risk, no fun. Bin schon total gespannt :D

Nach einer ausführlichen Ölkur mit Kopfhautmassage und triefenden Haaren hab ich gerade die Haare mit dem Alverde Nutri Care Condi gewaschen. Mal sehen, ob alles raus ist :showersmile:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Effy

#153 Beitrag von Effy »

So, hier die nachträglichen Bilder :D Einmal von gestern nach dem Waschen und einmal von heute, direkt nach dem Aufwachen (aber natürlich ausgekämmt und so, ihr wisst, was ich für einen Wuschel direkt nach dem Öffnen der Schlaffrisur hab :lol: )

Bild (wieder blöde Qualität, tut mir Leid)
Bild

Bin jetzt wieder knapp Taille :heulend_weglauf: aber die Spitzen fühlen sich voller und besser an. Wächst ja wieder...

Hab übrigens wirklich die Haare beim Trocknen in Ruhe gelassen, wollte ganz gerade Haare - aber irgendwie wellen die sich mittlerweile von allein :? Also, mir ist es leider nicht gelungen, die Kante richtig abzubilden.
altes PP | neues PP
Pillow

#154 Beitrag von Pillow »

Huhu Effy! =D> na sieht doch super aus! Ich finde nicht, dass die Haare soo viel kürzer aussehen, jedoch wirkt die Kante, auch wenn du da halt Bewegung drin hast, sehr schön voll und insgesamt gesund! :) richtig toll, die beiden Fotos!!
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Effy

#155 Beitrag von Effy »

Vielen Dank Pillow :bussi: bin jetzt auch ganz zufrieden. Der nächste Trimm kommt trotzdem erst 2014 :mrgreen:
altes PP | neues PP
BlackElve

#156 Beitrag von BlackElve »

Ist doch schön, wenn sich die Spitzen jetzt besser anfühlen. So kannst Du sie ab jetzt wieder in Ruhe lassen und denkst nicht jedes Mal wieder wenn Du sie siehst bzw. beim Reinfassen, dass Du doch endlich mal ein bisserl stutzen solltest.
Wünsche frohes Weiterwachsenlassen und auch, dass Du es wirklich schaffst, bis nächstes Jahr keine Schere mehr anzusetzen außer vielleicht zum S&D.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
svartson

#157 Beitrag von svartson »

Sehr toll geworden! =D>

Eventuell bekommst du diese sich nach oben rollenden Spitzen auch noch weg und zwar mit einer Spülung und einem Haarspitzenfluid. Oder sie gehen evtl. später von alleine Weg, Ich hatte das bei BSL auch und es hat mich mega genervt, aber bei meiner aktuellen Länge rollt sich da nix mehr auf.
Alukei

#158 Beitrag von Alukei »

Deine Haare sind so wunderwunderschön! *neid* Deine Haarlänge so wie sie ist, ist in Moment mein Hauptziel! Aber das kann noch 3 Jahre dauern! :(
Haartyp: 1b F ii / NHF - Honiggoldblond // 8 cm ZU // Aktuelle Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> // Ziel: 1 METER
Mein PP - Alukei will lange Haare

Alukeis Instagram Bilderwelt :D
Lady Amalthea

#159 Beitrag von Lady Amalthea »

Wow Effy, die Kante schaut super aus :D Schön voll und weich :)

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
marierouge

#160 Beitrag von marierouge »

ich finde so ein bisschen Schwung in den Haaren auch total schön, vor allem in den Spitzen! Und deine Haare sehen so gesund und weich aus, für solche Fotos liebe ich das lhn! Und Kompliment zu deiner schmalen Taille, sieht total schön zu den langen Haaren aus! [-o<
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt
Thari

#161 Beitrag von Thari »

Schick, schick! Ich finde deine Kante echt klasse. So schön weich. :gut:
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
Effy

#162 Beitrag von Effy »

Vielen Dank euch :oops:

BlackElve, stimmt, jetzt kann ich erstmal stressfrei wachsen lassen :mrgreen: Und mich freuen, dass sich meine Spitzen voller anfühlen als zuvor. Vielen Dank, das wünsche ich dir natürlich auch :D Hab gerade nach einem Tagebuch geschielt, schade, dass du keins hast!

svartson, danke dir :D Ja, das mit den Spitzen ist manchmal etwas nervig. Vor allem beim Fotografieren stört es mich, dass ich keine richtig Kante hinbekomme und meine Haare durch den Schwung immer kürzer aussehen, als sie in Wirklichkeit sind :roll: Spülung benutze ich schon, wasche ja CO. Leave-Ins mögen meine Haare nicht so gerne. Aber vielleicht probiere ich mal einen schwereren Condi aus, der müsste da ja eigentlich helfen.

Alukei, das ist total süß von dir :bussi: Du wirst sehen, da bist du auch bald :mrgreen: Mir kommen meine Haare immer total kurz vor...

Lady Amalthea, daaanke :D Seitdem ich CO mache, sind sie sogar auch mal weich und schauen nicht nur so aus :lol: Bin echt auf die Shampoo Bars gespannt, hab ja eigentlich schon spekuliert, dass sie heute kommen könnten (bin immer sehr optimistisch mit den Lieferzeiten, wenn ich auf was warte :ugly: )

marie, deine Haare haben aber auch genug Schwung und sehen wahnsinnig schön und gesund aus :wink: Bewunder sie immer in deinem Tagebuch :pfeif: Und Danke fürs Figurkompliment, da wird ich jetzt aber echt rot :mrgreen:

Thari, danke dir :D Ich hoffe, so bleibt sie erstmal!
altes PP | neues PP
beecrazy

#163 Beitrag von beecrazy »

Da muss ich doch auch mal hier rein schauen. Was habe ich mir schon oft gewünscht blonde Haare zu haben. :mrgreen:

Richtig schöne Haare hast Du da. Und schon so lang *träum*
2a/b M ii ~ kurz vor Taille~ dunkles rot-braun (Henna & Indigo)
Haarprojekt: Biene in rot mit Taillenlangen Haaren
BlackElve

#164 Beitrag von BlackElve »

Bin eh schon länger am hin- und herüberlegen mal eines anzulegen. Hatte sogar mal nen Einstieg im Kopf, den aber leider wieder vergessen.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Effy

#165 Beitrag von Effy »

beecrazy, blond wäre ich auch manchmal gern. Aber im Grossen und Ganzen bin ich mit meiner Farbe zufrieden :)

BlackElve, vielleicht machst du ja irgendwann eins - würde mich freuen :D
altes PP | neues PP
Gesperrt