Strahlemaus: Haarschmucksuchteln bis Bauchnabel ♥

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Strahlemaus
Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel

#961 Beitrag von Strahlemaus »

ooh ich drück dir die daumen, dass du bald alles zusammen hast!!! da bin ich aber gespannt ;)

ich rate dir: dir nicht im voraus die mehrere formen auszuschneiden. das hab ich nämlich gemacht und ärgere mich, weil ich eigentlich andere formen probieren will :evil:

ich brauch gar nicht so viel, was hast du denn alles da?
ich brauch "nur": bandschleifer, dremel, schleifpapier (80, 250, 400 und 1600 körner oder so) und zum schluss mit dem dremel polieren. und dann glänzen sie schon immer SUPER. kommt auf den bildern gar nicht so rüber, aber sie sind dann immer weich wie ein babypopo :D

hab mir heute neues holz bestellt :D hihi

earth and sky
mulberry
bahama cherrywood
indigo royalwood
chrimson ironwood (nochmal weil es mir so gefallen hat)
tapestry (das gleiche, hat mir auch so sehr gefallen, dass ich es nochmal haben wollte)
olympic
applejack
hazelnut

und ich hätte noch viel mehr bestellen können :roll:
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Nidawi

#962 Beitrag von Nidawi »

Mir fehlt es leider an der GRUNDAUSSTATTUNG. Wohne in einer Einzimmerwohnung und brauche Schraubstock und Säge mal mindestens noch. Dremel hab ich schon und 800er, 1000er Schleifpapier. Aber ohne Schraubstock kann ich nicht mal Sägen, naja und ohne Säge natürlich auch nicht, hihi.

Danke fürs Däumchen drücken, aber Initiative ist gefragt (aber doch auch ärgerlich, wenn der doofe Baumarkt ausgerechnet den Schraubstock nicht hat, den ich brauche!!! :heul:
Strahlemaus

#963 Beitrag von Strahlemaus »

oooh wie blöd
so eine klappbare werkbank is praktisch. weiß gar nicht mehr genau wie die dinger heißen. ich hab so ein ding auch bzw. mein bruder, der war mal tischler und war sehr interessiert seine grundausstattung für mich auszubauen ;) :D er arbeitet nicht mehr in dem beruf und brauch es eigentlich gar nicht so. hat es aber für sich trotzdem gekauft hihi :D
auf alle fälle is die werkbank toll. man kann das stück einspannen und das ding is super um es schnell wieder wegzuräumen.
so ein kleiner bandschleifer kostet so 50 euro aber natürlich is das alles zusammen schon ganz schön viel was man benötigt. bin froh, dass wir alles da hatten.
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Strahlemaus

#964 Beitrag von Strahlemaus »

huhu tagebuch :)

hab die woche nix weiter gemacht außer ba geschrieben, sonne getankt, im pool geschwommen und forken gemacht :)

hab derzeit auch nur WO gemacht mit chlorwasser :D haare gingen etwas verziept aber naja. seife is besser :D

zwischenstand meiner zwei forken:

Bild Bild Bild Bild

die vineyard hat mutti gemacht.
beide sind noch etwas groß. bei meiner mach ich die zinken noch kleiner. schmaler sind sie schon.
die vineyard werd ich wohl generell kleiner machen :D wir trauen uns immer nicht, so viel zu schleifen :D aber so sind sie noch zu groß :D hihi
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Anika

#965 Beitrag von Anika »

die vineyard ist zum verlieben o.o ich hatte ganz vergessen, dass ich unbedingt noch ne forke daraus wollte. Und ich hab doch jetzt kein geld :augenreib: Respekt für eure Kunst!
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Strahlemaus

#966 Beitrag von Strahlemaus »

ooh danke schön anika :D und willkommen!! sie sind halt nur noch sooo grooß :D ooh mann es tut mir in der seele weh sie kleiner zu machen :D hihi
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Strahlemaus

#967 Beitrag von Strahlemaus »

ach und ich habe heute gehennat mit henna von besser-natur.de
hatte es vier stunden drauf und habe es mit zitrone und condi (ringelblume lavera) angerührt. qualität top. keine klümpchen. paste war super zum auftragen. war schön cremig. farbergebnis jetzt im nassen super. schöne rotreflexe. bin gespannt auf farbe und ob ich alles getroffen habe :roll: :lol:

und ich habe meine pille abgesetzt und hab jetzt etwas angst wie mein körper darauf reagiert. nehme sie schon 7 oder 8 jahre komplett durch. immer die gleiche. hatte nie probleme. zumindest keine bewussten. und ich hoffe, ich bekomm kein haarausfall. naja in ein paar monaten weiß ich mehr.
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Anika

#968 Beitrag von Anika »

Strahlemaus hat geschrieben: und ich habe meine pille abgesetzt und hab jetzt etwas angst wie mein körper darauf reagiert. nehme sie schon 7 oder 8 jahre komplett durch. immer die gleiche. hatte nie probleme. zumindest keine bewussten. und ich hoffe, ich bekomm kein haarausfall. naja in ein paar monaten weiß ich mehr.

Als ich damals ma absetzte bekam ich "nur" Schuppen - die aber auch in einem unschönen Maße leider. Ich hoffe dir ergehts besser...wobei Schuppen weniger schlimm sind als HA.
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Strahlemaus

#969 Beitrag von Strahlemaus »

jaa schuppen is ja auch blöd. schuppen wäre aber das geringste.... meine fa meinte, ich bekäme dann mehr zysten.... ich hoffe nicht.

und wieder zum Thema.

Hennaergebnis:

BildBildBildBildBild
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Jiny

#970 Beitrag von Jiny »

Strahlemaus hat geschrieben:und ich habe meine pille abgesetzt und hab jetzt etwas angst wie mein körper darauf reagiert. nehme sie schon 7 oder 8 jahre komplett durch. immer die gleiche. hatte nie probleme. zumindest keine bewussten. und ich hoffe, ich bekomm kein haarausfall. naja in ein paar monaten weiß ich mehr.
Ich werde bald auch die Pille absetzten bzw ganz von Hormonen weg sein. Ich nehme im Moment meine letzte Pillenpackung und wenn die leer ist bekommen ich Gynefix (Kupferkette). Ich hab auch etwas angst, dass mir nachher die Haare ausfallen, aber wenn es passiert ist es meistens wohl nur am Anfang und legt sich dann wieder. Sind halt eben eine von vielen Nebenwirkungen der Pille. :|
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Strahlemaus

#971 Beitrag von Strahlemaus »

ja genau das denk ich auch. es wächst ja dann auch alles wieder nach. das mit der kupferkette klang auch interessant. aber hatte angst, dass es weh tut beim einsetzen :D
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Jiny

#972 Beitrag von Jiny »

Man kann ja auch betäuben lassen wenn man angst davor hat. Ich mache ohne Betäubung. Die meisten meinten halt das weiten der Gebärmutter ist etwas unangenehm. Und das schießen tut (wenn es überhaut weh tut) nur sehr kurz weh. Es ist ja nur ein kurzer Moment, dass ist ja nicht mal eine Minute. Ich kenne eine die hat da Garnichts gespürt und welche denen das schießen weh getan hat. Jeder hat ein andere schmerzempfinden :mrgreen:

EDIT: Ich kann dir ja eine PN schreiben wenn ich es hinter mir hab dann kann ich erzählen wie sehr es weh getan hat. :)
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Elysian-Fields

#973 Beitrag von Elysian-Fields »

Sehr schönes Ergebnis!
Bei mir kommt eventuell bald die normale Spirale :) Ist ja vom Prinzip was das Einsetzen angeht das selbe, da kann ich dir ja auch eine PN schreiben wenn du magst :)
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Strahlemaus

#974 Beitrag von Strahlemaus »

Ja bitte. Da würde ich mich freuen. Bin bis jetzt nfp begeistert und gespannt wie es sich entwickelt. Will aber ganz fremdeinwirkungen verzichten. Will es allein an meinem Körper erkennen. :)
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Marenchen

#975 Beitrag von Marenchen »

Ich hab seit heute die Kupferkette und hatte vorher ne Spirale.
Kupferkette tut auf jeden Fall beim Einsetzen mehr weh!!

Aber zum eigentlichen Thema: Ich finde deine Haarfarbe ist äußerst gut gelungen! Schön kupferig :)
Und außerdem glänzen die Haare ja wie verrückt! Wirklich toll!
Gesperrt