Hier noch die Bilder. Bitte nicht auf die Frisur achten, es musste schnell gehen
Edit
Hach ich bin verliebt. Und nun will ich mehr. Meine letzten SL Stücke waren ja noch Silber und daher habe ich sie vor 2 Jahren abgegeben. Ich wusste gar nicht mehr wie toll die Sachen sind .
Alle Bilder sind ohne Blitz^^
Zuletzt geändert von orangehase07 am 11.12.2013, 23:20, insgesamt 2-mal geändert.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Für den LWB/Wickeldutt reichen mir eigentlich 12-13 cm. Wielange meine alte Norsi 43 ist weiß ich grad gar nicht, müsste ich zuhause mal abmessen. ^^ Aber die neue Norsi dürfte dann sicher auch ein bisschen länger sein. Mal gucken. ^^
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
du hast mal wieder einen tollen Griff gehabt - sehr hübsches Teilchen und passt einfach perfekt zur Naturhaarfarbe...
bei dir wirkt gold nicht soooo edel, wie bei anderen Schöpfen - es harmoniert einfach prima, aber die Norsi selbst, ist einfach edel - umwerfend
Danke euch beiden . Und stimmt, Gold harmoniert wunderbar mit meiner NHF. Silber würde total herausstechen.
Heute wollte die Norsi nicht in der Banane halten (wahrscheinlich weil ich es gestern mit Aprikosenkernöl übertrieben habe), also habe ich einen Sockendutt gemacht mit der Norsi als Deko . Heute habe ich mal von einer anderen Ecke aus fotographiert, da sind sie gleich dunkler. Wie immer ohne Blitz.
Edit
Zuletzt geändert von orangehase07 am 11.12.2013, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Gell ?
Ich habe auch schon gefragt ob ich auch einen bekommen könnte .
Allerdings bin ich mir unsicher, entweder es wird ein
~Schwarzer Stab mit weißen Blumen
~Weißer Stab mit orangene und gelben Blumen
~Oder einen weißen Stab mit goldenen Blumen