Tja...sollen wir Ficcare also wirklich eine Mail senden? Ich hab mal nach einer Email Adresse geschaut und finde nur die hier:
You can also us send an e-mail to
INFO@FICCARE.COM and a customer representative will reply within 24 hours (excluding Saturdays, Sundays and Holidays).
Da geht die mail nur an den Infoservice. Ob die unsere mail dann überhaupt weiterleiten an die Chefetage .....? Hat vielleicht jemand eine andere e-mail Adresse von denen? Vielleicht von einer Bestellung her? Ich finde, irgendwie versuchen könnten wir es wirklich. Vor allem wenn einige von euch Photos von ihren Ficcaresammlungen beischießen. Dann MUSS das doch Eindruck bei denen machen!
Wie könnten wir das mit den Unterschriften/Nicks organisieren? Einen neuen thread aufmachen und jeder schreibt nur seinen Nick und welche Ficcare er sich wünschen würde? Dann wäre es für mich übersichtlicher und wir könnten den thread ca eine Woche offen halten, dann die mail schreiben.
Edit:Hab mir am WE die Diamond two tone topaz bestellt. Wieder in S, frage mich aber schon, ob ich nicht VORSORGLICH in M bestellen soll. Da gibt es aber nichts mehr!