Wir haben mal eben die Sonne genutzt. Bisschen flechtwellen drin und sie liegen unten nicht optimal, aber was solls.
Wenn ich mir die Spitzen so angucke...eindeutig weiterhin monatlich trimmen.
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
Ach ist das schön, dass du wieder da bist!! Hab dich total vermisst Super lang sind deine Haare in der Zwischenzeit geworden! Zahlenmäßig länger als meine Ich bin auch erleichtert zu lesen, dass es dir wieder besser geht. Hoffentlich bleibst du uns jetzt erstmal erhalten.
Das siehst phänomenal aus !
Irgendwie passt alles zusammen ... ♥
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond
Also der Vorsatz nen sonnigen fotonachmittag im Park zu verbringen steht weiterhin. Leider hat mein Männe die ganze Woche nachtschicht und schläft nachmittags... ich hoffe nächste woche ist auch mal sonne dann wenn wir beide zeit haben.
Ich frag mich grad ob die echt nur komisch liegen oder da echt ne stelle mega viel kürzer is irgendwie macht mir das angst. Das erste mal zweifel am selber schneiden nach 2,5 jahren Was meint ihr? Verschnibbelt oder liegen durch die Flechtwellen unterm nacken doof?
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
Ich bin zutiefst deprimiert Ich bin krank, es ist glühend heiß... und ich hab (nach einem Jahr nur LWB und Engländer) Frisuren probiert. Siehe da: Meine Länge reicht endlich für einen Kelten! Aber: Ich bin absolut unfähig ihn mit Smartphone zu fotografieren. Ich hätt mir fast die Schultern ausgerenkt...dabei wollt ichs doch so gern beweisen Da wartet man Jahre drauf, dass der geht und wenn er es tut, kann man nicht mal nen Foto machen...
EDIT:
Ha mit alter Digicam gehts doch... Also gibts heute Bebilderung...hab mal geschaut was ich noch so an Frisuren kann. Fazit: Gar nichts! Aber seht selbst
Versuch eines Kelten:
LWB (Das Einzige was funktioniert...allerdings auch nur mit Forke, mit Stab löst er sich schnell auf. Mit 60th Street meine Alltagsfrisur.)
Seitliches Engländerchen:
Und zwei lustige Patzer die ich euch nicht vorenthalten wollte...beides konnte ich mal...aber nee tut heute nicht mehr
Infinity:
Chinese:
Ob es wohl wen ausser mir gibt, der so lang im Forum ist und so wenig Frisuren kann? Der Cinnamon geht normalerweise - nur heute nicht. Hände durch die Wärme zu feucht glaube ich. Sonst ist dann mein Repertoire auch aufgebraucht.
Frisurenlegastheniker unter sich...wir sollten eine gruppe eröffnen...eine selbsthilfegruppe Oder gibts sowas schon?
Hast du nun gar kein PP oder TB mehr?
dein Infinity weiß noch nicht, dass deine Haare nun länger sind *g*
ich hab da immer Probleme die zweite Schlaufe zu legen und wühle so lange rum bis ich nur noch Gewusel aufm Kopf hab. Du könntest den heraushängenden Zopf flechten und drum rum legen oder hängen lassen. Das würde doch toll aussehen!
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
So...da die Haare nachm Henna zwar glänzend, aber knirschig waren, gabs heute Feuchtigkeit...Nach langer, langer, wirklich langer Zeit mal wieder Kokosmilch. Kokosmilch + etwas Alverde Amaranth Condi...und nen Schuss Wasser. Auf die feuchten Haare, ca 4 stunden dringelassen. Mit Alverde Anti-Schuppen ausgespült...Und wie ichs mir hätte denken können - nicht rausbekommen bis Ohrhöhe alles super, ab da komplett strähnig, klätschig bäh. Aber kein Beinbruch, hab eh erstmal nix vor und im Dutt sindse weg Wenigstens knirscht nix mehr
Außerdem übe ich nun einen neuen Dutt: Den Pha-Bun! Ich wickle ihn noch zu eng, aber das Prinzip bekomme sogar ich hin! Ha!
Außerdem bemerke ich, dass ich einen Rückfall bezüglich Haarschmucksucht bekomme...Ich wünsche mir grad unheimlich eine 3 oder 4 zinkige 60th Street in Vineyard...Gott sei dank steht keine drin. Schade, dass sie keine CO's mehr machen. Gibts eigentlich nen Shop der Vergleichbares herstellt? bei Elemiah-Delecto bin ich eben auch rumgeschlichen...und SL...und so weiter. Aber finanziell geht leider gar nix. Aber man darf ja träumen...
Edit: Huuuuuuuuuch den Beitrag von Cestre hatte ich gar nicht gesehen. Aber du hast recht mit flechten oder kordeln oder so könnte man den Infinity noch retten probiere ich die Tage mal und zeige es hier
Huch, was sind die laaang geworden. Toll. Die schaue ich mir beim nächsten Treffen mal genauer an. Wir lesen ja häufig voneinander aber die Haare stehen da ja recht selten im Vordergrund. Freu mich wenn du zum Treffen kommst, beim letzten Mal hat es ja leider nicht geklappt
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Ich hab heut wegen der Kokosmilchmatschigen Längen nochmal gewaschen. Längen und Spitzen nassgemacht, Alverde Amaranth Condi rein und zehn minuten dringelassen, Kopfhaut mit Alverde Antischuppen gewaschen und sauer gerinst...die Haare sind...Immer noch klätschig Naja kann man nicht ändern.
Was mir auffiel...Die paar Tage, die ich hier wieder aktiv bin, verfalle ich wieder den süchten. Ein Jahr lang habe ich nicht gekurt, gewaschen wie mir war, offen getragen, immer den gleichen dutt getragen und die Haare vernachlässigt. Wie haben sies mir gedankt? Sie sind gewachsen, waren selten bis gar nicht trocken, wenig Spliss. Genauso wie meine Fingernägel mögen sie es lieber, wenn ich sie vernachlässige und nur zwischendurch mal in Form schneide.
Und jetzt? Will ich wieder Haarschmuck, ich kure, ich rinse, ich übe dutts, ich henna... Ich weiß noch nicht, ob ich das eigentlich gut finde. Klar es macht Spaß zu probieren und zu schmachten... Aber minimal war eben auch ziemlich optimal - nur langweilig. Jetzt hab ich wieder Probleme mit Trockenheit und nicht auswaschbaren Ölen etc... Naja. Mal sehen wie lang meine motivation rumzuprobieren denn anhält. Wobei ich auch Dinge wieder entdeckt habe, die ich damals und heute liebe. Auch mal anderen Haarschmuck zu tragen als meine 60th Street zum Beispiel. (Mein geliebter TT ) Rizinusöl. Und sicher kommt noch vieles wieder dazu.
Und schon wieder gewaschen Morgen hab ich mündliche Modulprüfung und bin tierisch nervös - ich brauch soviel ego wie möglich, also sollen die haare offen und frisch sein. Gewaschen hab ich mit verdünntem Alverde Antischuppen mit etwas Wildrosenöl, Alverde Amaranth in den Längen... als Leave-In eine Portion Wildrosenöl und ein bisschen Haarbutter von Alverde.
Bitte bitte liebe Haargöttin lass die Haare schön und mich bei der Prüfung erfolgreich sein