[Etsy-Shop] RasaOM
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: [Shop] RasaOM
Auf der einen Seite ein Rabe und auf der anderen Thors Hammer 

Den Klee finde ich toll!
Ich bin auch eingeknickt
Es werden zwei: Einmal Wald und See mit Berg und einmal Pfauenfeder und Ornamente in grün-blau.
Ich bin auch eingeknickt

Es werden zwei: Einmal Wald und See mit Berg und einmal Pfauenfeder und Ornamente in grün-blau.
1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL
"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL
"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
Geilomat, das ist ja ne klasse Idee! Ich bin gespannt!BlackRaven hat geschrieben:Auf der einen Seite ein Rabe und auf der anderen Thors Hammer
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Meine gibts auch in zwei Wochen. Auf beiden Seiten je ein Bild aus einem viktorianischen Skizzenbuch. Wird sicher toll.
Und irgendwann mag ich dann noch eine mit auf einer Seite einem Raben und auf der anderen eine Fledermaus.
Und irgendwann mag ich dann noch eine mit auf einer Seite einem Raben und auf der anderen eine Fledermaus.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
vegan
- Valandriel Vanyar
- SSS in cm: 110
- Haartyp: 1bMii
- ZU: 8.5
- Instagram: @valandriel.vanyar
- Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
BlackRaven hat geschrieben:Auf der einen Seite ein Rabe und auf der anderen Thors Hammer
Das sind ja tolle IdeenBlackElve hat geschrieben:Meine gibts auch in zwei Wochen. Auf beiden Seiten je ein Bild aus einem viktorianischen Skizzenbuch. Wird sicher toll.

Fledermäuse sind bei mir auch noch geplant

BlackElve, magst du dann ein Foto zeigen mit der Fledi-Forke? Sieht bestimmt super aus!
Ja klar, mach ich dann. Aber wird noch dauern. Habe da noch nicht nach einem passenden Bild gesucht. Jetzt ist erst mal die andere in Arbeit.Valandriel Vanyar hat geschrieben:BlackElve, magst du dann ein Foto zeigen mit der Fledi-Forke? Sieht bestimmt super aus!

2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
vegan
vegan
Mein Entwurf ist schon fertig! Bin gespannt, wie er dann in real wirkt <3
*bild entfernt*
*bild entfernt*
Zuletzt geändert von BlackRaven am 23.06.2013, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Super, Raven.
<3 Die Idee mit einer RasaOm-Thor's Hammer Forke hatte ich auch schon. 

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
Der Rabe ist ja der Oberhammer geworden 

Danke
Dass ich meinen Raben haben wollte, wusste ich sicher - und auf der Rückseite sollte dann was keltisches hin - hab auch wegen div. Keltenknoten überlegt, aber da ich ja bald eine andere Forke mit so einem Motiv bekomme, wurde es dann der Hammer 

echt toll geworden! Ideen hätte ich viele, aber die auf so kleinem Platz unterzubringen ist schon schwierig.
Ich habe auch gerade eine CO angefragt. Nach den letzten Fotos war ich noch mehr angefixt. Bei mir werden es meine beiden Leidenschaften: Ballett und Berge. Ich bin schon sehr gespannt, wie der Entwurf aussehen wird 

How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew
Instagram
herauswachsender Pixie/ 2a M

herauswachsender Pixie/ 2a M
BlackRaven: Der Rabe schaut ja klasse aus. Dürfte ich den dann irgendwann für meine auch verwenden oder magst Du lieber, dass das mit dem Bild ein Unikat bleibt?
Die Entwürfe von meiner kann ich ja am späten Nachmittag mal posten (bin noch in der Arbeit).
Die Entwürfe von meiner kann ich ja am späten Nachmittag mal posten (bin noch in der Arbeit).
vegan
vegan
Gute Frage, BlackElve
Deinen Entwurf würde ich auch sehr gerne sehen
Deinen Entwurf würde ich auch sehr gerne sehen

Da das Bild (leider) nicht mein Eigentum ist und ich keine Rechte daran habe, kann es jeder verwenden, der mag! natürlich wäre ich gerne die einzige mit einer solchen Rabenforke - aber ehrlich gesagt weiss ich lieber, wer eine hat, bevor es heimlich nachgemacht wird
von daher: nur zu!