@Ha(a)rburgensie: ich bin froh, dass ihr alle immer soviel schönes Blau postet - das schaue ich nämlich auch sehr gerne an

LG
Sefoma
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Ich finde, das ist die "wahre Kunst" bei der ganzen Chose. Sonst sieht es oft so nach "ich hab halt mal alles in einer Farbe gekauft" aus. Man bekommt ja gerade bei Modeketten oftmals fertige Sets, bei denen man sich gar keine Gedanken mehr um die Kombination machen muss. Oft sehen die Outfits dann aber auch danach aus... (no offense! Jede/r soll anziehen was ihr/ihm gefällt! Ich meine das nicht als Kritik!)elfenbein hat geschrieben:SefomaWelche Details du in den Kombis immer entdeckst, ist wirklich faszinierend!
Da kann ich mich auch gleich anschließen. Denn nach meinem "grün" kommt gleich alles in blautürkistönen. Davon zeugt auch meine Haarschmucksammlung. Es gibt aber auch deutlich mehr blaue Sachen zu kaufen!Ha(a)rburgensie hat geschrieben: Wo bitte gehts zu den ABS (Anonyme BlauSüchtige)
Hehe, genial.*Kitty* hat geschrieben:Sie guckte erst ein bischen komisch, erzählte mir dann aber, daß sie für ihr grün eingerichtetes Zimmer in Ismaning grüne Kaffeekapseln gekauft hat, ohne zu wissen, wie der Kaffee überhaupt schmeckt. Jetzt wißt ihr, woher ich das habe!