[Shop] ***zensiert***
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- MissGilmore
Re: [Shop] ***zensiert***
Hm, jetzt bin ich irritiert. Mai Glöckchen das sind doch auch alles Ficcares die nicht mehr hergestellt werden, oder?
Ich hatte neulich nach einer 3 Tone Multistripe gefragt in blau (die ist bei den Reservierungen im Shop zu sehen, daher kam ich eben drauf das ich ja dann vielleicht auch eine bekommen könnte), da bekam ich die Rückmeldung das die ja nicht mehr hergestellt wird und man sie mir deshalb auch nicht mehr besorgen könnte.
Oder hab ich jetzt nen Denkfehler?
Ich hatte neulich nach einer 3 Tone Multistripe gefragt in blau (die ist bei den Reservierungen im Shop zu sehen, daher kam ich eben drauf das ich ja dann vielleicht auch eine bekommen könnte), da bekam ich die Rückmeldung das die ja nicht mehr hergestellt wird und man sie mir deshalb auch nicht mehr besorgen könnte.
Oder hab ich jetzt nen Denkfehler?
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Manche Ficcare können sie halt noch auftreiben, andere wiederum nicht. Je nachdem was Susi noch alles im Lager findet 

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
-
Ja, mich wundert das auch immer etwas, aber scheinen halt echt Restbestände zu sein. 

1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
- MissGilmore
Ah okay, danke Mädels.
Jetzt auch mit PP
Jetzt auch mit PP
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Ich hatte im April angefragt, das war ja bevor hier alle hysterisch geworden sind (ich auch ein bisschen), weil Ficcare nicht mehr nachproduziert. Vielleicht hab ich also einfach Glück gehabt, weil ich vor der ganzen Meute angefragt habe. Bei der Curvy Gold sah es wohl ganz gut aus und bei den Superstars muss ich abwarten. Kann sein, kann auch nicht sein.
Aber wie schon erwähnt wurde: macht einen Unterschied, ob etwas nicht mehr hergestellt wird oder ob es komplett vergriffen ist.
Aber wie schon erwähnt wurde: macht einen Unterschied, ob etwas nicht mehr hergestellt wird oder ob es komplett vergriffen ist.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
- Valandriel Vanyar
- SSS in cm: 110
- Haartyp: 1bMii
- ZU: 8.5
- Instagram: @valandriel.vanyar
- Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
Bei meiner Bestellung steht endlich "Bestellstatus: Zahlungseingang"
Denke also, dass wenigstens der angegebene Zeitraum eingehalten wurde. Jetzt muss der Schmuck nur noch ankommen!

- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Juchu, es tut sich was! Bei mir steht jetzt versandbereit. 

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

- orangehase07
- SSS in cm: 91
Ich werde wohl auch bald bestellen, es wird eine Acetat Perl in L 

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
Weiß irgendwer, wann wieder neue Ketylos reinkommen? Da liegen seit Wochen nur noch ein paar L-Stäbe rum...
Ich mag doch auch endlich welche haben!

2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge
Keine Ahnung
Ich kann dir nur sagen, dass schon im Mai wegen den Ketylos nachgefragt hatte. Da bekam ich folgende Antwort:
"Wir hoffen, bald wieder Nachschub zu erhalten. Allerdings handelt es sich bei Kevin, dem Künstler, der die Ketylos fertigt, um eine Einzelperson, weswegen die nächste Produktion und Lieferung etwas dauern wird.
Aktualisiere einfach regelmässig unsere Seite und wir sind uns sicher, dass Du in Bälde fündig werden wirst!"

"Wir hoffen, bald wieder Nachschub zu erhalten. Allerdings handelt es sich bei Kevin, dem Künstler, der die Ketylos fertigt, um eine Einzelperson, weswegen die nächste Produktion und Lieferung etwas dauern wird.
Aktualisiere einfach regelmässig unsere Seite und wir sind uns sicher, dass Du in Bälde fündig werden wirst!"
BSL
Ziel: opt. Taille
Ziel: opt. Taille
Ah, danke dir, Devana! 

2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
-
Sagt mal, sind die tot?
Ich hab ja vor der Pause so ein "Ticket" geschickt bzgl. Ficcarissimo Emerald.
Immer noch keine Antwort.
Kommen diese Tickets überhaupt an?
Ich hab ja vor der Pause so ein "Ticket" geschickt bzgl. Ficcarissimo Emerald.
Immer noch keine Antwort.
Kommen diese Tickets überhaupt an?
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
- MissGilmore
Ich hatte so vor 3 Wochen auch eine Anfrage geschickt über so ein Ticket, das ging problemlos. Ich hatte am gleichen Tag noch Antwort.
Jetzt auch mit PP
Jetzt auch mit PP
- Tara Jax
- SSS in cm: 76
- Haartyp: 2c/3a M ii
- ZU: 7
Ich hatte am 18.06. was bestellt, und das kam auch schon am Samstag an. Also personell besetzt ist der Shop im Moment 

Antworte einfach nochmal auf das Ticket, die müssten dann nach oben rutschen. Wir haben so ein System auch auf der Arbeit, das funktioniert ein bisschen so wie das Forum.