Schmunselhase - rotes Open End

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#511 Beitrag von schmunselhase »

Danke ihr Lieben! :D

Klar, irgendwann gibts Vampire Red-Ergebnisse. Diese Woche aber leider nicht mehr :( *g* Am Sonntag möchte mein Freund ins Hallenbad/Sauna. Da will ich ja nicht alles vollsauen :lol:
Wär aber schon witzig, auf einmal ist der Whirlpool blutrot :twisted:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
schmunselhase

#512 Beitrag von schmunselhase »

Ich war bööse, böse zu meinen Haaren.

Hatte in der Sauna nur ein Haargummi mit und der Pferdeschwanz war auch nicht das wahre usw... Deshalb habe ich sie dann offengetragen. Zum Schluß habe ich nur mit dem Nivea Samtglanz-Shampoo gewaschen, den Ansatz trockengeföhnt und die Haare geduttet/Nachts eingeflochten.

Um sie heute halbwegs gekämmt zu kriegen habe ich mir tonnenweise diese Fructis Silk & Shine Glatt-Effekt Aktiv-Kur in die Haare geschmiert (war mir bisher immer zu teuer zum wegwerfen.)

Also ich war wirklich nicht sehr lieb ^^
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Gwendolyn

#513 Beitrag von Gwendolyn »

:twisted: Pfui Teufel!!!!!Bild
Schäme Dich! :wink:
.... wieder Kurzhaar...
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem
LizardQueen

#514 Beitrag von LizardQueen »

schmunselhase, mischt du schwarz mit rot oder wie bekommst du die Farbe hin? Das sieht fantastisch aus! :)
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
schmunselhase

#515 Beitrag von schmunselhase »

Also das ist immer pures Rot *g*

Ich wollte heute eigentlich Haare waschen, aber ich weiß nicht ob das mit dem Schnitt auf der Stirn so günstig ist :?
1cMii
fairy

#516 Beitrag von fairy »

Wow!!! Ich muss mich auch noch mal anschließen- Deine Haarfarbe :shock: ... einfach nur ein Traum! Und Dein Avatar ist wirklich göttlich!
1b/Mii
oberer Rücken 54,5 cm
erstmal BSL
LizardQueen

#517 Beitrag von LizardQueen »

fairy hat geschrieben:Wow!!! Ich muss mich auch noch mal anschließen- Deine Haarfarbe :shock: ... einfach nur ein Traum! Und Dein Avatar ist wirklich göttlich!
Da will man sich reinlegen und drin baden! :oops:
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
schmunselhase

#518 Beitrag von schmunselhase »

Dankeschön :oops: ^^

So, heute ist der 4. Tag nach der Wäsche und ich habe gerade Haare gewaschen. Mit verdünntem Blütezeit Mandel-Shampoo und ganz viel Young Asia Spülung *g*

Mir war mal wieder nach einer etwas simpleren Wäsche ohne Rinse.
-----

Die 1. Packung von den Inneov Haarfülle-Kapseln habe ich bereits eingenommen und heute habe ich mit der 2. begonnen. Ich muss sagen das ich am Haaransatz ganz viele kleine neue Härchen habe!
Ob das jetzt speziell an den inneov-Kapseln liegt weiß ich natürlich nicht...

Trotzdem werde ich mal 3-4 Packungen davon einnehmen. =) Okay, billig ist der Spaß ja nicht... Aber das ist es mir wert.

Und: Meine Haare wachsen ja tatsächlich :mrgreen:
Hier mal Vergleichsbilder:

Juni 2008:
Bild

Bild

Und jetzt:
Bild

Bild
1cMii
VermissterTraum

#519 Beitrag von VermissterTraum »

schmunselhase hat geschrieben: Die 1. Packung von den Inneov Haarfülle-Kapseln habe ich bereits eingenommen und heute habe ich mit der 2. begonnen. Ich muss sagen das ich am Haaransatz ganz viele kleine neue Härchen habe!
Ob das jetzt speziell an den inneov-Kapseln liegt weiß ich natürlich nicht...

Trotzdem werde ich mal 3-4 Packungen davon einnehmen. =) Okay, billig ist der Spaß ja nicht... Aber das ist es mir wert.
ich hatte die auch mal. 2 packungen. 2 1/2? es hat NICHTS gebracht, absolut nichts. und für null resultat ist mir der spaß definitiv zu teuer.
nimmst du noch anderes, wovon die kleinen babyhärchen wachsen könnten? ^^
naja, trotzdem, freut mich dass es bei dir wirkt =D

aah: btw, tante edith möchte hinzufügen, dass deine haare auf den aktuelleren bildern sehr viel mehr glänzen. und ich glaube, dass das nicht nur am blitz liegt ^_^ hübsche frau =)
schmunselhase

#520 Beitrag von schmunselhase »

Ja, also sonst nehm ich derzeit noch Bierhefe (15 Stk am Tag), so Haar-Aktiv-Kapseln und Lachsöl-Kapseln *g* Und wenn ich dran denke Schüßler Nr 11 und Spirulina.

Aber in der Zeit davor habe ich noch Unmengen mehr genommen ^^
Ab Januar nehme ich dann wieder Biotin.

(Ich schreibe dir gleich eine Nachricht...^^)
1cMii
Moira

#521 Beitrag von Moira »

Ich liebe deine Haarfarbe. Und das, obwohl ich mal kein rot-Fan war :lol:. Magst du nicht ein paar cm abgeben? :( :wink:

Naja, das kann sich ja auch bei jedem etwas anders auswirken. Hauptsache, es kommen neue Haare :wink: . Und nach ein paar Testpackungen kann man ja immer noch schauen, ob es was gebracht hat. Wenn nicht, ist es zwar schade ums Geld, aber man ist wenigstens etwas schlauer.
2c-3aMii
ca. 59 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - zwische APL und BSL
Ziel: Stufenreste beseitigen, Trockenheit besiegen
Irgendwann mal: Taille zurück (ca. 75 - 76 cm), 80 cm, dann Hüfte
VermissterTraum

#522 Beitrag von VermissterTraum »

schmunselhase hat geschrieben:Ja, also sonst nehm ich derzeit noch Bierhefe (15 Stk am Tag), so Haar-Aktiv-Kapseln und Lachsöl-Kapseln *g* Und wenn ich dran denke Schüßler Nr 11 und Spirulina.

Aber in der Zeit davor habe ich noch Unmengen mehr genommen ^^
Ab Januar nehme ich dann wieder Biotin.
mh. in den krams hab ich mehr vertrauen als in das inneov. ganz ehrlich, aber das ist nur meine meinung, ich find, es ist nur teuer und sonst nichts. und ich bin eher davon überzeugt, dass lachsölkapseln, bierhefe und spirulina was bringen. mit schüsslersalzen hab ich keine erfahrung ...
aber ich glaub das wird jetzt zu speziell und gehört eher in ne pn oder in den bewertungsfred vom inneov. man müsste das inneov ohne sonst was anderes nehmen ums zu testen...
(Ich schreibe dir gleich eine Nachricht...^^)
=D
schmunselhase

#523 Beitrag von schmunselhase »

Vom 12. bis 15. Dezember war ich mit Dings (:mrgreen:) in Wien =) War sehr toll.

Habe da auch einmal Haare gewaschen und zwar mit dem Logona Ginkgo Shampoo und der SBC. Und meine Haare gefallen mir zur Zeit sehr gut. Vielleicht liegt es an dem Shampoo... Mal schauen.

Ich überlege mal wieder Curly Girl zu testen.
Das würde bedeuten c/o und nicht kämmen. Ja, ich glaube das werde ich bald mal wieder machen. (Habe eh sooviel Spülung daheim... *gg*)

Sonst gibt es nix neues...

Ah doch! Habe mir in Wien ein Hairagami gekauft. Nach ein paar Startschwierigkeiten liebe ich es jetzt *g*

Der Dutt hält super und macht sehr schöne weiche Wellen.

1. Versuch
2. Versuch
Half-Up mit dummen Wirbel

Sieht bei mir zwar alles sehr unordentlich aus, aber das mag ich sehr gerne.
1cMii
Barbara

#524 Beitrag von Barbara »

Na, vom Hairagami und meiner Unfähigkeit hatten wir's ja schon im entsprechenden Thread... bewundere, dass Du das hinkriegst!

Und Deine Haarfarbe ist ein Traum, wie färbst Du das?
2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt
schmunselhase

#525 Beitrag von schmunselhase »

Irgendwann klappt das bei dir bestimmt auch =)

Naja. Also ich habe eine sehr gute Basis von Chemie- und Hennafärbungen. Dann nehme ich öfters Schaumtönungen (Color Pulse von L'Oreal in der Farbe Pulse Red) und zuletzt auch mal Manic Panic (müsste sich aber ausgewaschen haben).
1cMii
Antworten