Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- ooo
- SSS in cm: 65
- Haartyp: 2cM
- ZU: 9
- Instagram: @trittbrettfahrerin
Re: Kommentare von Außenstehenden
Chantico, so eine abneigung gegen bauern und alles bäuerliche kommt aber schon oft von bauern, oder?
Ach, sowas in der Art musste ich mir auch schon anhören. Habe mal mitbekommen, wie drei Mädels am Bahnhof (natürlich alle drei mit fetziger Kurzhaarfrise) meinen Holländer als "totaaaal altmodisch, ey" kommentiert haben
was soll's... ^^

Töchterlein war auf einem leichten Krawalltrip in der Schule.
Zwei Mädchen aus ihrer Klasse,beide eher struppiges Heu auf dem Kopf, denn Haare.
Sie lachten Töchterlein aus, weil sie die Haare geflochten hatte.
Töchterchen daraufhin: Naja, IHR müsst Euch Fugenkitt in die haare schmieren, damit aus Eurem Strohkopf eine Frisur wird.
( ich hatte ihr erklärt gehabt, daß Silikon identisch dem ist, was man in Fugen zum Abdichten schmiert .....)
Zwei Mädchen aus ihrer Klasse,beide eher struppiges Heu auf dem Kopf, denn Haare.
Sie lachten Töchterlein aus, weil sie die Haare geflochten hatte.
Töchterchen daraufhin: Naja, IHR müsst Euch Fugenkitt in die haare schmieren, damit aus Eurem Strohkopf eine Frisur wird.
( ich hatte ihr erklärt gehabt, daß Silikon identisch dem ist, was man in Fugen zum Abdichten schmiert .....)
Wie alt ist sie denn? Und vor allem - wie war die Reaktion?
Ich hab heute beim FSJ die Haare aufgemacht, weil ich Bast-Reste drin hatte. Die heute neue Praktikantin (~APL-BSL) meinte: "Ohh, so lange Haare hatte ich auch mal, bevor ich sie abgeschnitten hab!"
Ich und der andere FSJler (APL+, 2c) gleichzeitig: "Warum machst du auch so was?"
Sie (schuldbewusst): "Naja, ich hatte jede Menge Spliss und so ..."
Danach haben wir uns über Flechtfrisuren unterhalten ...
Ich hab heute beim FSJ die Haare aufgemacht, weil ich Bast-Reste drin hatte. Die heute neue Praktikantin (~APL-BSL) meinte: "Ohh, so lange Haare hatte ich auch mal, bevor ich sie abgeschnitten hab!"
Ich und der andere FSJler (APL+, 2c) gleichzeitig: "Warum machst du auch so was?"
Sie (schuldbewusst): "Naja, ich hatte jede Menge Spliss und so ..."
Danach haben wir uns über Flechtfrisuren unterhalten ...

1bMii(7,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
Mattyo: Töchterlein ist 14 und die Mädchen schauten wie Autos und murmelten : Freak
Naja, wer ne Mutter mit nem Stock im Kopf hat, ist wohl schon seltsam genug. Dabei braucht mein Vogel doch bloß Auslauf
Naja, wer ne Mutter mit nem Stock im Kopf hat, ist wohl schon seltsam genug. Dabei braucht mein Vogel doch bloß Auslauf

- Lenja
- ZU: 4 cm
- Instagram: Michaela.Lenja
Gestern meine Cousine getroffen, die ich nur alle 1-2 Jahre sehe (das letzte Treffen ist auch ein Jahr her) und als ich mit offenen Haaren vor ihr ging rief sie plötzlich "Oh mein Gott, sind die lang!! Wie lang sollen sie denn noch werden?"
Andere Verwandte daneben meinte "ach bis du irgendwann einen Rappel kriegst und sie abschneidest"
Ehm nein.
Wieso glauben Leute immer, man hat lange Haare je satt?
Nur weil sie selber es nicht schafften? Die 2. Verwandte hatte früher auch etwas längere Haare als aktuell.
Andere Verwandte daneben meinte "ach bis du irgendwann einen Rappel kriegst und sie abschneidest"

Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Den Spruch krieg ich auch ständig von meiner Mama zu hören "Ach ja irgendwann schneidest du sie ab"
Ähm nein? Wieso muss das sein?
edit: aber langsam wird sie immer leiser, ich glaube sie ist verdutzt wie lange ich das jetzt schon durchziehe
Aber was ich eigentlich schreiben wollte, ist zwar jetzt schon ne Weile her, aber war seit ner Weile der abgefahrenste Kommentar den ich bekommen habe.
Nessa in der Uni immer mit Dutt, aber während der Vorlesung hats geziept und ich mach die Haare auf. Also bin ich in der kurzen Pause mit offenen Haaren rumgelaufen.
Ein Kommilitone (der sowieso immer was sagt, wenn ich Haare offen hab und es jedes Mal kaum glauben kann):
"Schau mal, nessa ist oben offen"
Ich bin kurz abgebrochen vor lachen
Ähm nein? Wieso muss das sein?
edit: aber langsam wird sie immer leiser, ich glaube sie ist verdutzt wie lange ich das jetzt schon durchziehe

Aber was ich eigentlich schreiben wollte, ist zwar jetzt schon ne Weile her, aber war seit ner Weile der abgefahrenste Kommentar den ich bekommen habe.
Nessa in der Uni immer mit Dutt, aber während der Vorlesung hats geziept und ich mach die Haare auf. Also bin ich in der kurzen Pause mit offenen Haaren rumgelaufen.
Ein Kommilitone (der sowieso immer was sagt, wenn ich Haare offen hab und es jedes Mal kaum glauben kann):
Ich bin kurz abgebrochen vor lachen

1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt
Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
- Valyndea Venuit de Sang
Ich bekomme in der Arbeit wenn ich grad mal meine Haare neu mache fast immer den gleichen Spruch zu hören...
"Soll ich dir helfen? Hab ne Schere!"
irgendwie nervts nur noch...
"Soll ich dir helfen? Hab ne Schere!"
irgendwie nervts nur noch...
Als ich einschlief erwachte ich immernoch schlaflos in meinen Träumen, die ich als Leben erkannte...
119cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Mitte Oberschenkel±, 1b F 9cm
Blutrot Richtung Knie
Forumsinternes Couchsurfing
119cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Mitte Oberschenkel±, 1b F 9cm
Blutrot Richtung Knie
Forumsinternes Couchsurfing
Ist der Sprücheklopfer männlich? Dann kannst du denselben Spruch mal loslassen, wenn er aufs Klo geht....
Vielleicht ist dann endlich Ruhe.
Vielleicht ist dann endlich Ruhe.
2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
Es ist wirklich nicht uninteressant, wie viele Menschen sich durch (ihrer Meinung zu) lange Haare gestört fühlen. Kenne das auch von früher, besonders wenn sie herunten waren. Jetzt, hochgesteckt für die Arbeit, kommts zum Glück weniger vor. Macht echt müde.....
made my day

made my day
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
War letztens bei einer guten Freundin auf ner Party und ein Bekannter war ganz fasziniert von meinem Stab. (Weiß, Acryl) Dann haben sie sich die ganze Zeit darüber unterhalten, wie gut der Stab als Selbstverteidigung ist und was man damit dann so alles anstellen kann.
War aber schon irgendwie witzig 

- Ginrin-Asagi
- ZU: 5
astoria - super erziehung!!!
hehe, luna... für den fall der fälle, midestens fies ins auge pieken geht allemal.
mein opa.
seit ewigkeiten hat er schuppen. ich hab mir mal dann sein zeuch angeschaut was er da benutzt und meinte damit ist es auch kein wunder. das waren die üblichen verdächtigen, à la head and shoulders etc. ich hab ihm dann mal "übersetzt" was er sich da auch die birne schmiert und er war einigermaßen skeptisch. hab ihm dann mal das babybad von dm empfohlen. und das er das mit öl mischen soll und verdünnen und sich öl in die haare schmieren soll.
das hat er zwar gekauft, aber nicht so ganz beherzigt. und war nach ein, zwei mal waschen angepisst das es nicht funktioniert.
jedenfalls hab ich ihm dann alles noch mal vorgebetet, wie wann wo warum.
gestern hat er dann ganz stolz verkündet, dass er sich meersalz geholt hat und rizinussöl benutzt. damit wäre ja alles soo toll.
und hat es natürlich als seine idee verkauft. putzig.
hehe, luna... für den fall der fälle, midestens fies ins auge pieken geht allemal.

mein opa.
seit ewigkeiten hat er schuppen. ich hab mir mal dann sein zeuch angeschaut was er da benutzt und meinte damit ist es auch kein wunder. das waren die üblichen verdächtigen, à la head and shoulders etc. ich hab ihm dann mal "übersetzt" was er sich da auch die birne schmiert und er war einigermaßen skeptisch. hab ihm dann mal das babybad von dm empfohlen. und das er das mit öl mischen soll und verdünnen und sich öl in die haare schmieren soll.
das hat er zwar gekauft, aber nicht so ganz beherzigt. und war nach ein, zwei mal waschen angepisst das es nicht funktioniert.
jedenfalls hab ich ihm dann alles noch mal vorgebetet, wie wann wo warum.
gestern hat er dann ganz stolz verkündet, dass er sich meersalz geholt hat und rizinussöl benutzt. damit wäre ja alles soo toll.

1cF 5 ZU
Neustart ab CBL
Neustart ab CBL
Meine liebe Freundin neulich:" ...Elbfee, so eine tolle Wallemähne, da hab ich Dich gar nicht erkannt..."! *schmacht*
Normalerweise trage ich die Haare immer geduttet, nur letzte Woche auf dem Rad im Sonnenschein hat mich was geritten
Normalerweise trage ich die Haare immer geduttet, nur letzte Woche auf dem Rad im Sonnenschein hat mich was geritten

“Dont judge my journey until you have walked my path”
Vorhin wurde mir mein Mittwochshund von der Besitzerin zu uns gebracht.
Sie: "Hach, du hast immer so tolle Frisuren!"
Ich (ganz verlegen): "Tja... das ist noch meine Schlaffrisur [Cinnamon oben auf dem Kopf, der durchs Schlafen deutliche Schlagseite hatte], ich bin noch nicht dazu gekommen, mir was "richtiges" zu machen..."
Sie: "Sieht richtig gut aus und in Berlin tragen das die Mädels alle!"
Ich (ganz verlegen): "Tja... das ist noch meine Schlaffrisur [Cinnamon oben auf dem Kopf, der durchs Schlafen deutliche Schlagseite hatte], ich bin noch nicht dazu gekommen, mir was "richtiges" zu machen..."
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
Hihi! Hipster-JaraJara hat geschrieben:Vorhin wurde mir mein Mittwochshund von der Besitzerin zu uns gebracht.